Zum Inhalt springen

Partner

Wie schreibe ich mit dem gekauften Alphabet?


ellenpless

Empfohlene Beiträge

Hier wieder einmal eine Anfängerfrage (langsam mache ich mich aber...):

 

Ich habe mir ein Schreibschrift Alphabet gekauft. Nun habe ich alle einzelnen Buchstaben. Schön, nun kann ich die einzelnen Buchstaben per USB Stick in meine Brother innovis laden, aber wie kann ich ein ganzes Wort schreiben???? Ich öffne die Buchstaben im Rechner mit Embird, aber auch da kann ich sie nur Einzeln öffnen:confused: ....Auch wenn ich ein Plug in Programm für Embird habe (habe ich mir aber nicht gekauft), kann ich dort nicht die .pes Buchstaben laden, oder doch?

 

Also ich wäre ja zufrieden, wenn ich ein Wort schreibe im Rechner und das als Objekt rüberlade? Die Maschine kann wahrscheinlich nicht die ganze Schrift laden??? Hmmm

 

Danke für Hilfe!

 

LG Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ellenpless

    2

  • zimtstern

    1

  • Eyeore

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit ich weiß, ist im Basisprogramm der Editor drin, da kannst du Muster kombinieren.

Oben "Rechter Arbeitsbereich" anklicken und dann ganz unten auf "Dateien bearbeiten" gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen,

Du kannst Dir die einzelnen Buchstaben zusammen in Embird laden.

Dazu benutzt Du im Editor unter "Datei" die Funktion "Verbinden" bzw. die Tastenkombination "Strg" + "M" um die Buchstaben zu wählen.

Dann kannst Du die Buchstaben im entsprechenden Rahmen arrangieren wie Du sie möchtest und anschliessend alles als eine Datei abspeichern und zur Maschine bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...