Zum Inhalt springen

Partner

Ab wann ist es ein Katzenbart?


FeeShion

Empfohlene Beiträge

Einen Katzenbart hatte ich glücklicherweise noch nie, aber müßte der nicht wegzukriegen sein, wenn man die Hose vorn weiter macht (nur ein paar mm)? Ich meine damit, die vordere Schrittrundung flacher machen. Das Einzige, was mich in den Wahnsinn treibt, sind diese Falten unter dem Hintern. Bei meiner klassischen Hose habe ich die durch experimentieren mit der richtigen Spaltbreite (Zwischenraum zwischen den Beinen), Neigung der hinteren Mittelnaht (Kreuznaht?) und Länge dieser Naht jetzt wegbekommen. Weil die Hose unter dem Hintern nicht eng anliegt und auch oben am Hintern nicht spannt ist es auch keine Stehgeigerhose, da der Stoff von unten nachrutschen kann. Wie ich eine Faltenfreie Jeans hinkriegen soll, in der ich mich auch noch setzen kann, weiß ich allerdings noch nicht. Fünfe gerade sein lassen kann ich leider nicht, obwohl man auf der Strasse so viele Leute in faltigen Hosen sieht. Mich nervt es total, wenn meine Hose nicht glatt sitzt.

Bei unterschiedlichen Stoffen würde ich sagen, für weich fallende Stoffe eher weitere Hosenformen nehmen und für steife Stoffe engere. Eine Jeans aus ganz dünnem Material wird wahrscheinlch nie gut sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    5

  • 3kids

    3

  • Luthien

    2

  • *Nati*

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ma-san: Die Hose ist am Hintern einfach viel zu eng. Wäre sie dort weiter, wären wahrscheinlich auch die Falten weg. Mess am besten auch nochmal nach, ob die Länge der Schrittnaht stimmt. Vielleicht ist die auch noch zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...