Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für einen Pulli für groben Strickstoff mit Noppen


shelly_1

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor längerer Zeit einen Restposten groben Strickstoff mit relativ dicken Noppen erworben weil er so günstig war dass ich ihn nicht liegenlassen konnte.

Jetzt hab ich gedacht ich nähe noch flott einen schönen Kuschelpulli oder eine Jacke daraus bevor es wieder warm wird aber in all meinen Zeitschriften (sind bestimmt so 40-50) hab ich nicht einen Schnitt gefunden der dafür geeignet wäre. Entweder es waren zu filigrane Details oder zu eng geschnitten oder oder.

 

Hat jemand eine Idee was ich für einen Schnitt verwenden könnte für so einen Stoff?

 

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shelly_1

    2

  • Frio

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe aus einem ähnlichen (auch dicker, fester Strick mit Noppen) Stoff die Kapuzenjacke aus der Herbst Ottobre-Woman genäht, und das Ergebnis war auch richtig gut. Ich habe allerdings zum Einfassen der Tascheneingriffe, und für die Vorderkanten beim Reißverschluß Wolleinfassband genommen, damit es nicht zu dick wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke, da schau ich dann mal rein.

Passendes Wolleinfassband müsste ich mir dann auch noch besorgen aber das sollte ja zu kriegen sein. Da die Grundfarbe schwarz ist geht da so gut wie alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...