Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Swap 2016


ciege

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielen Dank für die tollen Sachen der vergangenen Tage. Ich komme momentan nicht dazu alles zu dokumentieren.

 

Bin begeistert von all den Ideen, der verschiedenen Handarbeitskünsten und was man alles herstellen kann .... DANKE an euch alle!!!

 

 

VG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    111

  • running_inch

    41

  • KiddiesMama

    40

  • unusual1984

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Als ich "es" heute morgen ausgepackt hatte, dachte ich:

 

 

- oh, noch ein kleines süsses Täschchen - wie niedlich mit Minirosen:)

 

- dann als ich den Druckknopf aufgemacht hatte - oh, eine genähte

Slipeinlage - klasse, kann ich jetzt mal ausprobieren wie die sind (:o)

 

- und dann sah ich das da noch etwas drinnen war - wie schön, ein

kleines süsses Reise-Nadelbuch. :D :hug:

 

 

Nun sind es nur noch zwei Päckchen, dann ist es vorbei. Ganz traurig ich bin.

 

Dann muss ich ein ganzes Jahr warten, bis es (hoffentlich) wieder 24 tolle Tage gibt mit 24 kleinen mit viel Liebe gemachten Geschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

Danke für den herzhaften Lacher den du bei mir ausgelöst hast!!! Herrlich!!!!

 

Ich nutze dieses Nadeletui nicht nur als Reisenadeletui, sondern dort sind meine Nähnadeln also die ganz normalen in div. Längen für Handnäharbeiten drin. Na ja und dann noch ein paar unterschiedlich große Sicherheitsnadeln.

 

Wenn ich unterwegs bin bzw. Konzerte singe oder Hochzeiten/Geb.feiern o.ä. da fädele ich mir dann die richtige Farbe einfach ein und pack es in die Handtasche.

 

Viel Spaß euch allen mit meinem Kalendertürcheninhalt

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es bald vorbei ist, das war so schön jeden Morgen.:D

 

Genau das habe ich in den letzten Tagen auch des öfteren gedacht. :o

 

und dann müssen wir fast ein Jahr warten bis wir wieder so eine tolle Aktion auf die Beine stellen können.

 

Mir hilft es gerade, daß ich mich bereits nach neuen Ideen umschau und z.T. auch schon Material zum Austesten sammel. :o :D

 

 

Danke für die süßen (und salzigen :p ) Geschenke. Ich freu mich über jedes einzelne davon. :hug:

Leider sind es jetzt nur noch zwei weitere Päckchen. *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für das kleine, süße Nadeletui und den Wintertee.

 

IMG_20161222_133036444.jpg.7d63971883a46caf6559f1cae68540b3.jpg

 

IMG_20161222_133149118.jpg.2f57b72e1f231570d0d5646cba6530f7.jpg

 

Und das Vanillesalz hab ich gerade meine Tochter probieren lassen. Mit feuchtem Finger an die Öffnung, einmal drehen, wieder zurück und dann ablecken lassen.

Sie ging so feste davon aus, dass es süß wäre, dass es doppelt böse war. Und ich habe minutenlang gelacht. :D

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie gemein! :p

 

Ich möchte mich heute schon bei allen für die tollen Dinge bedanken, von ganzem Herzen! Morgen werde ich wohl keine Ruhe mehr haben, hier zu posten! Ich fand die Idee des Kalenders an sich ja schon toll, aber die Umsetzung mit all den tollen Ideen und Arbeiten, die ich dann jeden Morgen auspacken durfte, ist einfach grandios! Jeden Tag konnte ich es kaum erwarten, mein Päckchen zu öffnen! Vielen Dank an jede einzelne von euch!

 

Ich wünsche euch allen ein friedvolles, geruhsames und wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Genießt die Tage einfach in vollen Zügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin überrascht, wie viele unterschiedliche Sachen genäht / gehäkelt oder ganz anders entstanden sind.

Auch wenn es heute das dritte Nadelbuch ist :) jedes ist anders.

Ich würde nächstes Jahr wieder gerne mitmachen, muss dann natürlich eine andere Idee entwickeln und vor allem: ZETTELCHEN dazu was und von wem es ist!

Das Vanillesalz hätte ich auch als Zucker interpretiert.

Euch schöne Weihnachten, ein Packerl haben wir ja noch.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist's vorbei!:( Schnüff!

 

Nachdem ich meinen Frühstückskaffee gemacht habe, habe ich voller Vorfreude das letzte Päckchen vorsichtig ausgepackt.

 

Es lachte mich eine Stoffeule an! Die wird bei mir im Nähregal ihren "Ansitz" bekommen. Von dort darf sie mir beim Nähen zuschauen. Und wenn sie "zu frech" wird, dann werde ich sie mit einigen Nadeln picksen.:D

 

Vielen Dank für das heutige Päckchen und die schönen Beigaben.

 

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

 

Es war eine tolle Zeit mit dem Adventskalender. Jeder Tag war ein Highlight!:hug: Und ich freue mich(hoffentlich) schon auf das nächste Jahr! (Vielleicht sind ja auch so viele "nur Leser" jetzt angefixt, das wir nächstes Jahr zwei Runden mit Adventskalendern machen müssen.:D:D

 

Und die Zettelchen dabei, finde ich auch eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

heute durften wir das letzte Päckchen öffnen.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die schönen Sachen, die mir in der Adventszeit jeden Morgen ein große Freude bereitet haben.

So viele tolle schöne Ideen.

Danke auch an Anja für die Orga.

Es war so wunderbar, wünsche mir, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein.

 

So, und nun wünsche ich euch alle ein schönes Weihnachtsfest.

 

Lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an euch alle! Bin das nächste mal gerne wieder mit dabei.

Ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünsch ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute das letzte Türchen. ...schnief. ....

Eine Eule, die das nächste Jahr bewachen wird.

Ich möchte mich bei euch bedanken, für all eure Kreativität. ...für jedes einzelne Geschenk....für die Spannung am Morgen.... für jedes Nadelkissen (und kein einziges Tatüta *lach*)... für die Fotos der Türchen, die ihr so fleißig hier eingestellt habt.

Vielen Dank für alles!

 

Ob ich nächstes Jahr wieder diesen Swap organisiere, weiß ich noch nicht.... ich habe gemerkt, daß mir tatsächlich die Zeit in der Weihnachtszeit fehlt hier zu posten (von Fotos gar zu schweigen ). Mein Kind wird nächstes Jahr mir nicht zur Hand gehen können, denn sie will aus Austauschschüler nach Frankreich gehen. Mal sehen, ist ja noch ein Stück hin....

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Ich wünsche euch allen ein friedliches, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und kein einziges Tatüta

Nächstes Jahr müssen wir die unbedingt zulassen, ich könnte nämlich gerade eins gebrauchen, weil meins aus den Nähten geht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

 

heute möchte ich mich nochmal bei allen ganz herzlich bedanken! Der Adventskalender war soooo toll, hat mir viel Spaß gemacht und meine Kinder hatten ab und an auch etwas davon. Vor allem aber waren sie super neugierig, was denn "heute" drin ist.

 

ciege Dir natürlich ganz besonderen Dank für die Organisation und die ganze Arbeit. Auch Deiner Tochter ganz lieben Dank!

Die Idee ist sooo toll gewesen.

 

Im nächsten Jahr möchte ich auf jeden Fall auch wieder mit dabei sein!

 

Und nun gibt es noch das Dankeschön an unsere Werkelmeister vom 23., vom 24. und natürlich unseren "ciege"-Joker!

 

Unser drittes Nadelbuch, aber in so schönem Stoff, dass es einen festen Tischplatz bei mir erhält und zum Mugrug umfunktioniert wurde.

IMG_20161223_233030063.jpg.66e974665a2f65578a22a3a0a1088f7d.jpg

 

IMG_20161223_233057756.jpg.cbd84584bc82e5d24d50fecf822c4c6c.jpg

 

Die Eule mit Beschwerungsding, damit sie ordentlich sitzen bleibt. Da muss ich höllisch aufpassen, dass sie mir nicht stibitzt wird. Denn meine Tochter sammelt schon seit Jahren so hübsche Eulen.

IMG_20161225_125928662.jpg.b0debb65da4a329ab65246d000905b6d.jpg

 

Und unser Joker hat uns ein wenig Ruhezeit geschenkt. Das Licht, der Tee und die Geschichte haben uns das nächste Frühstück versüßt! Vielen Dank!

IMG_20161219_195346893.jpg.d8d2735be19d2fe3f9a64483863af89c.jpg

 

In diesem Sinne genießt die Feiertage und habt eine besinnliche Zeit.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke liebes Feuerblümchen, ich habe eben einen neuen Schlüsselanhänger im Briefkasten gefunden, tolle Überraschung, nachdem wir die letzten Tage vollkommen außer Gefecht gesetzt waren dank Magen-Darm.

Ich habe heute meine neue Tasche fertig genäht, du musst wohl die Farben gekannt haben, der Anhänger passt perfekt, das Foto gibt die Farben nicht original wieder..

IMG_2011.jpg.1a55b25ade059e3d5644a67d0003088b.jpg

Bearbeitet von IDeAl11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Von mir waren ja die Muschelanhänger. Habt ihr die getragen und wenn ja, haben sie gehalten? Das würde mich wirklich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...