Zum Inhalt springen

Partner

Mein Passwort kommt nicht


Joey

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich muss mal bei Euch nachfragen, wie es mit dem Passwort von dem Update von 2006 auf 2008 geklappt hat.

 

Ich habe mir am Samstag das Update von 2006 zu 2008 gekauft und den Betrag gleich mit Paypal angewiesen. Das Paypal-Konto läuft über meinen Mann, deshalb habe ich, kurz nachdem ich gezahlt hatte, eine Mail von Balarad bekommen, daß ich meine Emailadresse bestätigen sollte. Das habe ich sofort gemacht. Kurz darauf bekam dann mein Mann eine Mail von Balarad, daß die Paypal-Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde.

 

Seitdem höre ich nichts mehr. Ich habe das Wochenende abgewartet, weil ich davon ausgehe, daß auch bei Embird am Wochenende niemand arbeiten möchte. Dann habe ich die Zeitverschiebung einbezogen und auf heute Nachmittag gehofft - leider nichts.

 

Gegen 17.00 Uhr habe ich dann eine Mail an Balarad geschickt und nachgefragt, ob es irgendwelche Probleme gäbe - habe aber auch darauf keine Antwort erhalten.

 

Ich bin kein ungeduldiger Mensch, kann mich aber daran erinnern, daß ich bei dem Kauf von Embird 2006 keine zehn Minuten nach der Paypal-Zahlung mein Passwort hatte, deshalb bin ich ein wenig verunsichert.

 

Vielleicht haben sie ja auch einfach nur sehr viel zu tun im Moment - aber irgendwie kommt mir das komisch vor - eigentlich sind die doch immer sehr schnell.

 

Gibt es jemanden von Euch, der auch "länger" auf sein Passwort gewartet hat?

 

Liebe Grüße

 

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joey

    2

  • RicaZ

    2

  • Pferdle

    1

  • Jumama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abend Tanya,

 

vielleicht verstehe ich Dich falsch, deshalb meine Frage: hast Du schon mit EMBIRD 2006 gearbeitet? Dann hattest Du doch schon ein Passwort. Das wird auch nie erneuert, es bleibt von Version zu Version immer dasselbe. Deshalb soll man es auch gut und mehrfach sichern. Wie gesagt, kann sein, dass ich Dich falsch verstanden habe. Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brigitte

 

sorry aber das stimmt nicht. Ich habe auch ein Update von 2006 auf 2008 gemacht und bekam dafür ein neues Passwort, weil das alte ungültig war.

 

@ Joey

 

warte mal bis morgen, bei mir war es auch so, ich habe am WE bezahlt und dienstags kam das Passwort. Da steht doch auch irgendwo was von " Innerhalb von drei Werktagen " wenn ich mcih richtig erinnere oder? Wenn es morgen nicht da ist würde ich nochmal mailen.

 

liebe Grüße

Jumama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

meines habe ich mal in meinem Spamfilter gefunden :o hatte über eine Woche gewartet und dann angemahnt.... :traurig: Sie schickten es mir aber nochmal....

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Bei mir hat die Zusendung des neuen Passwords 2 Tage gebracuht, aber Werktage. Das erste Mal waren sie auch schneller. Verstehe ich Dich richtig, dass Du mit 2 Mailanschriften zu Gange warst, also mit Deiner eigenen bei der Bestellung und mit der Deines Mannes, wg. dem Paypal Konto?

Vielleicht ist da was durcheinander gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

vielen Dank für Eure Antworten.

 

@Brigitte: Es ist so, wie Jumama schreibt - für das Update von 2006 auf 2008 bekommt man ein neues Passwort, weil das Update nicht kostenlos ist.

 

@Claudi: Ja, das habe ich ja auch gedacht, daß da was mit den zwei Email-Adressen durcheinander gelaufen ist. Aber nachdem ich von Balarad die Mail bekommen hatte, daß ich meine Mailadresse bestätigen sollte, dachte ich, daß es daran nicht liegen kann. Das Mailpostfach von meinem Mann habe ich aber auch immer kontrolliert ;)

 

Jetzt habe ich aber gerade drei Mails von Balrad bekommen. In der erste steht, daß sie versucht hätten, mir das Passwort zu schicken, daß aber wohl irgendwas mit meinen Postfach nicht stimmte (habe da nie Probleme mit gehabt, aber egal). Direkt hinterher kamen aber dann die beiden Mails mit den Passwörtern - was mich jetzt aber stutzig macht ist, daß diese laut Mail für Embird 2006 (!) sein sollen - es steht dort: Thank you for purchasing Embird 2006. Geordert und bezahlt habe ich aber für 2008 - in der Bestätigungsmail die am Samstag kam stand auch, daß ich das Update für 2008 bestellt habe.

 

Mal sehen, ob das jetzt klappt - ich bezweifel es ja noch......

 

EDIT: Und jetzt habe ich gerade gesehen, daß das Passwort mein Passwort vom 2006 ist, was sie mir geschickt haben - also genau das gleiche :confused::confused: - damit wird 2008 dann wohl nicht laufen

 

Liebe Grüße

 

Tanya

Bearbeitet von Joey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt es denn?

Was mir beim Update komisch vorkam, war dass ich nur 1 Password bekommen hatte, wobei ich davor für jedes frei geschaltete Tool ein extra Password hatte. Hat aber alles geklappt, verglichen habe ich nicht.

Ich hatte ja leider vor ein paar Wochen auch den totalen Computerabsturz, so dass ich mir den Text der Mail nicht mehr durchlesen kann- also ob vielleicht 2006 einfach ein Verschreiber in der Standardmail ist.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...