Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Pünktlich zum Ende - eine Schürze


TU1981

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jetzt hab ich mich doch noch aufgerafft um beim Motivationsmonat mit zu machen. Da der Freund meiner Mutter begeisterter Hobbykoch ist und uns nichts besseres einfällt bekommt er eine neue Schürze zu Weihnachten. Zugeschnitten habe ich sie schon (grün-weißer BW-Karo), Schrägbänder sind zugeschnitten und sie wartet nur noch auf die Nähma. Hoffe, ich schaffe es noch im November (bin ja immer noch mit meinem Mantel aus dem Oktober beschäftigt).

 

Gruß,

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TU1981

    5

  • Gisela Becker

    2

  • Xanna

    1

Hallo Tanja,,

 

ist doch eine schöne Idee die Schürze, bin auf das Ergebnis gespannt. Hast Du einen bestimmten Schnitt oder einfach selbst entworfen?

 

Liebe Grüße,

Xanna

 

(die schon eine Weile die Motivationsmonatstätigkeiten der anderen verfolgt und selbst zu nix mehr kommt *schnief, Selbstmitleidsmodus off* )

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir einfach abgemessen und ein paar cm dazu gegeben. Den Rand möchte ich mit Schrägband einfassen. Eigentlich nichts besonderes, aber ich hoffe trotzdem, dass er sich freut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal,

 

jetzt habe ich die Schürze noch mit einer großen und einer drauaf sitzenden kleinen Brusttasche verschönert. Sieht jetzt besser aus...

 

Gruß,

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal,

 

jetzt habe ich die Schürze noch mit einer großen und einer drauaf sitzenden kleinen Brusttasche verschönert. Sieht jetzt besser aus...

 

Gruß,

Tanja

sage ich doch!:D:D:D

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.