Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Community > Freud und Leid

Freud und Leid

Man braucht einen Rat, Hilfe, Schulter zum Anlehnen, Ecke zum Frustablassen und üüüberhaupt - teilt man hier Freud und Leid in der Gemeinschaft, in der man sich wohl fühlt. Denkt aber immer daran - lesbar ist auch dieses Forum für den Rest der Welt.

Sonntag, 24.12.06

Freud und Leid

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2006, 01:33
Benutzerbild von Gluglu
Gluglu Gluglu ist offline
Stellt eigenen Sessel auf
Sterne für Mitgliedschaft:

Sonntag, 24.12.06

Nun warscheinlich sind viele um die uhrzeit schon im bett sich von dem Weihnachtlichen stress erholen.
Ich bin eine davon die es noch nicht ins bett schaft , müde wär ich dafür schon aber leider mag ich einfach noch nicht.
Ich hatte gestern einen etwas doofen tag der mich im mom nicht in ruhe lässt.
Aber ich werde wohl noch 10 Minten drüber grübel udn dan die bösen gedanken weg scheuchen sollen sie sich ein neues plätzchen suchen wo sie sein können.
Nun genieß ich einfach mal die stille im Haus bei 7 Personen manchmal gar nicht so einfach.

Aber das ist so :-) bei uns wirds nie langweilig und auch nicht leise, irgendwer hat immer was zu sagen :-) und wenns nur mein kleiner bruder ist der mir zum 7 mal von seinen tollen Mc. Doof gutscheinen erzählt die er gestern geschenkt bekomen hat. Oder meiner Oma die mir zum 10 Mal die geschichte von einer ihrer geschwister erzähl ja man kennt sie auswenig könnte sie wohl im schlaf erzählen, manchmal hat man den nerv nicht dazu zu zuhören aber doch bleibt man sitzen um ihr die 10 Minuten zu schenken :-)
Meine Mam die sich im mom am liebsten 5 teilen würde oder auch muss weil sie einfach mama ist die ihre kinder liebt udn alles für sie tut, aber auch die andere seite von ihr wie sie freude strahlend um die ecke kommt mit einer tüte in der hand und mir ihre Klamotten die sie grad eben gekauft hat zeigt ganz stolz udn mit einem blick der schöner nicht sein kann.
Mein Dad der zierliche große mann der oft sehr motzig sein kann viel arbeitet aber doch alles für seine Familie tun würde auch wenn es manchmal nicht den anschein macht.
Meine schwester + Freund tja wenn man die beiden beschreiben sollte mit 3 worten.....lieb,nervig und absolut nah am wasser gebaut beide.
Und dan dazwischen ich wie man mich beschreiben würde ich hab keine ahnugn das müsste ich wirklich meiner Fam. überlassen aber da die grad schläft bleibt das wohl unser aller geheimnis.
So viel personen auf kleinem raum und wir zoffen und oft, aber an weihnachten schaffen wir es wohl immer wieder gemeinsam unterm weihnachtsbaum zu stehn zu singen, meinem kleinen bruder davon abzuhalten die geschenke sofort und ohne rücksicht auf verluste aufzureißen.
für ein paar stunden einfach nur mal frieden im haus ....
An dem abend geht es für uns nicht drum das weihnachten wie es eigendlich gedacht is zu feiern (feier jesu geburt) sonder eher wir feiern uns.

Das wir wieder 1 Jahr zusammen verbracht haben belohnen uns gegenseite und besänftigen wohl mit einer kleinen gabe unsere restlichen fam. mitglieder
das sie uns diese jahr nicht den kopf abgerissen haben und das sie das auch das nächste jahr nicht tun werden :-) bis wir uns das nächste jahr zur gleichen zeit am gleichen ort treffen viel lachen aber auch streiten .

warum ich das eigendlich schreibe , einfach so... weil ich es wichtig finde das auch mal das gesagt wird. auch wenns ein wenig lang geworden ist ..und es wohl auch nicht als tages fred. gelten sollte . macht ja aber nix.
wünsch euch einen schönen morgen mittag und abend :-)

Wörterbuch für Forumsneulinge

Keiner verlangt, dass Du zaubern kannst
Nur dass Du es probierst......
Alt 24.12.2006, 02:07
Benutzerbild von dede
dede dede ist offline
Ältestenrat

AW: Sonntag, 24.12.06

Ach gluglu,

wie heisst es doch so schon: Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.

.... und ich habe soeben mein letztes Päckchen eingewickelt, freu freu,

JETZT IST WEIHNACHTEN!!!

Gruß von
Sonja
(die jetzt erst einmal die zwei Engel von Mamas Bett in´s Engelsbett trägt)

Alt 24.12.2006, 08:26
nadelgluehen nadelgluehen ist offline
Fängt an sich einzurichten

Guten Morgen,

euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!

Brigitte

www.nadelgluehen.de
Alt 24.12.2006, 08:34
Benutzerbild von Pim
Pim Pim ist offline
Ältestenrat

Ich kann es kaum glauben, ich bin tatsächlich noch fertig geworden mit meinen Vorbereitungen für Weihnachten. Ohne großen Stress habe ich schon gestern am späten Nachmittag die letzten Dinge erledigt. Ich kann mich heute zurücklehnen und den Tag zusammen mit meiner Familie genießen.

Ich wünsche euch allen ein besinnlich schönes Weihnachten!

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie damit beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen...
Alt 24.12.2006, 08:41
Benutzerbild von Patricia
Patricia Patricia ist gerade online
Ältestenrat

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, lasst die Besinnlichkeit nicht zu kurz kommen, in den letzten Tagen ist mir immer mehr aufgefallen, dass viele Menschen den eigentlichen Grund warum wir Christen Weihnachten feiern nicht mehr im Auge haben, viele rennen und hasten dem größten und preiswertesten und tollsten Geschenk hinterher und ich muß EUch sagen die Kirche war nur mäßig gefüllt zum Adventssingen, dafür der Weihnachtsmarkt um so mehr!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
Alles Liebe
Patricia
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht