Zum Inhalt springen

Partner

normale shirts aus piqué-stoff?


Dotty

Empfohlene Beiträge

ich habe bei meiner "putzlappen-bestellung" auch einige piqué-stoffe dabei gehabt. leider habe ich keine passenden bündchen für die stoffe, um polo-shirts daraus zu machen. kann ich aus dem piqué-stoff auch normale shirts machen? oder schaut das total doof aus? :o

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dotty

    3

  • Capricorna

    2

  • die-stiefoma

    1

  • Pandoras Box

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du es auch legerer magst, dann ist Piqué super - sieht echt viel edler aus! Meist ist er aber nicht so dehnbar wie Shirt-Stoff, ein eng anliegendes Shirt sollte daher Teilungsnähte oder Abnäher haben, sonst könnte es unbequem werden.

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was auch gut aussieht, ist ein Polo mit einem Kragen aus glattem Webstoff. Ich habe so ein gekauftes, und finde das eine sehr schöne Variante; sieht etwas "edler" aus :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch eine gute idee, danke! dann müsste ich nur schauen, wo ich dieses knall-smaragdgrün herkriege *g*.

 

Hm, muß ja gar nicht sein: Polo-Ralph-Lauren, Hilfiger, Escada-Sport, .....wie sie alle heißen......haben ständig auch Kragen in Kontrastfarben im Sortiment.

Diese Versionen sind meist die Teureren, weil nicht 'Standard'.

Gerade, wenn es etwas besonders College-, Sportclub-, Golf-, Segelclubartiges sein soll, werden gerne BW-Twill-, -Popeline-, -Satinkragen in korrespondierenden Farben dazugenommen. Typisch: Weiß, Marine, Rot, Schwarz. Kann man auch für die Knopfleiste, aufgesetzte (bestickte?) Taschen etc. übernehmen.

Normale Ärmelsäume ohne Bündchen - egal ob Kurz- oder Langarm - tauchen auch immer wieder regelmäßig auf.

Gruß aus Wien,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...