Zum Inhalt springen

Partner

Automatisch erstellen von Stickmustern?


eva1

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Leider ist meine Testversion (Embird) schon länger abgelaufen. Während der 4 Wochen kam dann soviel unerwartet dazwischen, dass ich nicht wirklich viel Zeit zum Ausprobieren hatte. Ich habe bisher mit Janome Customizer 11000 einige sehr einfache Muster mit dem "autoregister" erstellt. Das ging sehr einfach, nur jpeg Bild laden, zwei, drei Einstellungen und den Knopf "autoregister" klicken, schon hatte ich farbige Stickbilder, aber eben nur ganz einfache!

Gibt es diese Möglichkeit bei Embird auch oder muß ich da mühsam die Bilder selbst zeichnen?

Gibt es sowas wie Ebenen, wo ich ein Bild als Vorlage importiere und dann nachzeichne?

 

Ich würde ja gerne Embird erwerben, doch muss ich noch ein wenig sparen und außerdem zweifle ich, ob ich es überhaupt kapiere?

 

Bitte um Eure Erfahrungen!

 

Schöne Grüße

 

Eva1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zimtstern

    1

  • eva1

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Gibt es diese Möglichkeit bei Embird auch ...

 

Den Janome Customizer 11000 kenne ich nicht. Daher kann ich nicht beurteilen, ob die Ergebnisse vergleichbarer Art sind.

Embird kann sowas in Verbindung des Basic-Programms mit der Font-Engine und den Digitizing Tools (es sei denn, das hätte sich mit der 2008-Version geändert :kratzen: ). Allerdings nur für Vektor-Grafik-Vorlagen.

Bearbeitet von zimtstern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...