Zum Inhalt springen

Partner

The Great British Sewing Bee, Staffel 4


Sansya

Empfohlene Beiträge

Ging mir genauso :/ Dummerweise kann man den iPlayer von BBC ja auch nur aus UK nutzen, mit nem Proxy hab ichs noch nicht hinbekommen. Mal sehen ob sich da noch was machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sanne***

    17

  • Crusadora

    17

  • corvuscorax

    16

  • Rumpelstilz

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und ich war so kaputt - ich bin drüber eingeschlafen :(

Nee, was könnte ich mich ärgern, denn es war durchaus spannend, und so hoffe auch ich ganz stark auf youtube.

 

Ansehen konnte (hätte gekonnt :o) ich mit der filmon-app auf meinem kindle-Tablet, ganz ohne Probleme (außer dem Einschlafen meinerseits - männo!!!) und kostenlos.

 

Ich hoffe, nächste Woche bin ich wacher. Mein Handy wird mich auf jeden Fall an den Sendetermin erinnern.

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich konnte der Sache per filmon auf dem Handy leider nur mit Aussetzern folgen. Das Volumen ist aufgebraucht und mit 384 kb/s hat man halt zwischendurch viel Zeit, sich die Standbilder anzusehen :rolleyes:

 

Auf youtube konnte ich bislang nichts finden, es gibt nur zahlreiche Verlinkungen nach irgendwo - das ist mir zu heiß. Dass die Folgen letztens offiziell eingestellt wurden bei youtube, das fand ich großartig und hoffe auch diesmal wieder darauf.

 

Die neue Jurorin scheint auch sehr kompetent und wohlwollend gegenüber den Kandidaten zu sein. Herzlich gelacht habe ich, als die junge Dame im Kopftuch ganz kopflos darum bat, dass die Jury doch bitte wieder gehen möge :D

 

Oder als bei der Alteration Challenge der dritte Rock vorgestellt wurde - ein trockenes "oh, ein Rock" ;)

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich bei Filmon kostenlos anmelden und dann kann man eine Sendung sogar aufnehmen. Die bleibt dann für 30 Tage auf dem Server von Filmon. Ich habe das ganz normal über das Laptop gemacht und schliesse es zum Sehen an den TV an. Die Auflösung ist nicht ganz so gut, aber es reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch mit FilmOn aufgenommen und vorhin gemütlich am Fernseher angeschaut. Es war wieder großartig! Hab gleich für nächste Woche programmiert, damit ich das bloß nicht vergesse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YouTube sei Dank! It was great! :D

 

Das Original ist und bleibt das Beste. Da mag sich der Guido noch so anstrengen, an dieses tolle britische Format werden sie nie rankommen.

Auch die neue Jurorin finde ich sehr nett und sehr kompetent. Es bleibt spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau ich es glatt nochmal.

 

Die deutsche "Variante" hab ich nach 2,5 Sendungen nimmer eingeschaltet, hat mir überhaupt nicht gefallen und Herr K. hat bei mir so ziemlich alles an Sympathie eingebüsst. Außerdem war mir sehr zeitig klar, wer gewinnt. Der war es ja dann auch....schade, da hätte das deutsche Fernsehen wirklich mal was tolles abliefern können. Aber an sowas scheiden sich ja die Geister.

 

Jetzt freu ich mich auf nächste Woche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitt schön. *Knicks mach*

 

Wenn ich blindes Huhn schon mal was finde...

 

(Göga guckt auch wieder mit... das ge*ickt eing*ädelt hat er gnadenlos nach der 2. Folge verweigert. Das taugte ihm nicht mal zum lästern. Wo er recht hat...:cool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann einfach nicht verstehen, warum in Deutschland aus so einem tollen Format nicht mehr gemacht wird. Natürlich habe ich "geschickt eingefädelt" komplett angeschaut, aber es war nicht halb so gut, wie das Original. Irgendwie geht es doch darum, die Kandidaten in vorgegebene Schubladen zu pressen und deren Schwächen in den Focus zu stellen.

Die neue Jurorin gefällt mir fast noch besser als May. Sie ist richtig witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr den Abspann verstanden?

Es war Laurie Martin gewidmet, soweit ich das bei You Tube entziffern konnte. Die Schrift war leider etwas abgeschnitten. Die Dame auf dem Foto kam mir so bekannt vor. Oder hieß der Name etwas anderes? War das nicht diese junge, talentierte Kandidatin aus der ersten Sendung? Ist die gestorben?

Bearbeitet von Sanne***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sendung war lorna gewidmet. war eine kanditatin der letzten? staffel. sehr groß und schlank mit grauem kurzhaarschnitt.

sie hatte als junge frau angefangen zu nähen, da sie aufgrund ihrer größe, so schlecht fertige konfktion kaufen konnte.

scheint, daß sie verstorben ist.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich mich wohl vertan. Ich habe gerade nochmals recherchiert, die Kandidatin aus der 1. Sendung heiß Lauren und hatte halblange, blonde Haare.

 

Wie schade, dass Lorna verstorben ist.

Hier habe ich etwas dazu im Netz gefunden.

Bearbeitet von Sanne***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ann-Kathrin1988
man könnte es dann sogar auf den eigenen PC runterladen. Gespeichert für die Ewigkeit;-)

 

Habe die Sendung auch mit der App auf meinem IPad aufgenommen und würde sie mir gerne speichern, damit ich sie mir irgendwann noch einmal anschauen kann. Könntest du mir bitte kurz erklären, wie das Speichern auf dem PC funktioniert? Habe in der App selbst keine Möglichkeit dazu gefunden.

 

Liebe Grüße,

Ann-Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Sendung auch mit der App auf meinem IPad aufgenommen und würde sie mir gerne speichern, damit ich sie mir irgendwann noch einmal anschauen kann. Könntest du mir bitte kurz erklären, wie das Speichern auf dem PC funktioniert? Habe in der App selbst keine Möglichkeit dazu gefunden.

 

Liebe Grüße,

Ann-Kathrin

 

Leider kann ich Dir das nicht sagen, da ich nicht über eine App aufgenommen habe. Ich habe mir bei Filmon mit dem Laptop ein Profil erstellt und die Sendung auf deren Server aufgenommen. Als ich sie dann gestern aufgerufen habe, wurde mir die Möglichkeit angezeigt, es runterzuladen. Braucht man für die App ein Konto? Dann kannst Du bestimmt mit Deinen Login Daten Dein Konto auch über den PC aufrufen. Das wäre jetzt meine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, falls man das aus flmon direkt runterladen kann, würde mich auch interessieren wie. Mein Mann meinte, das würde nur dort in einer Cloud gespeichert und man müsse bezahlen, wenn man sich das länger ansehen will.

Aber wenn es auf Youtube läuft, kann man es von dort runterladen, wenn man schnell genug ist (was ich bei den ersten Staffeln nicht war).

Die könnten das alles mit den Specials ja auch mal auf DVD rausbringen! :fetch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, falls man das aus flmon direkt runterladen kann, würde mich auch interessieren wie. Mein Mann meinte, das würde nur dort in einer Cloud gespeichert und man müsse bezahlen, wenn man sich das länger ansehen will.

Aber wenn es auf Youtube läuft, kann man es von dort runterladen, wenn man schnell genug ist (was ich bei den ersten Staffeln nicht war).

Die könnten das alles mit den Specials ja auch mal auf DVD rausbringen! :fetch:

 

Nein, das kostet nichts. Du hast halt nur eine begrenzte Aufnahmezeit. Ich weiss jetzt nicht, wieviele Stunden, aber auf jeden Fall reicht es für mindestens eine Folge. Du meldest Dich an, das geht ganz einfach. Dann kannst Du auswählen welche Sendungen Du aufnehmen möchtest. Dazu clickt man einfach auf den Button "record" Für die Aufnahme brauchst Du nicht mehr online zu sein.

In Deinem Profil wird Dir die aufgenommene Sendung angezeigt und Du kannst sie ansehen (ich hab dazu das Laptop an den TV angeschlossen) aber auch runterladen. Im kostenlosen Account wird eine Sendung für 30 Tage gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ann-Kathrin1988

Zum Aufnehmen in der App muss man auch ein Konto anlegen, habe gerade mal probiert mich mit diesen Zugangsdaten auf der Homepage anzumelden und es hat funktioniert. Dort ist meine Aufnahme der Sewing Bee von gestern Abend auch gespeichert, aber am Tablet zeigt es mir nicht die Möglichkeit an, sie auch herunterzuladen, wenn ich sie anschaue. Muss es mal noch an einem PC probieren, ob es mir da eventuell etwas anderes anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch Aufnahmen von der letzten Staffel auf dem Rechner. Einmal aufnehmen und das Video speichern. So lange man will. Ich habe sie mir teilweise auf einen USB -Stick gezogen und schaue dann gemütlich am Fernseher. Völlig kostenlos.

LG Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mir die erste Folge auf Youtube angesehen, hat mir wieder gut gefallen. Auch die neue Jurorin steht der alten in nichts nach.

Was ich an GBSB so schön finde ist, dass zwar durchaus hohe Ansprüche an die Kandidaten gestellt werden, diese aber noch realistisch sind. Es wird nicht vergessen, dass es sich bei den Teilnehmerinnen um Hobbyschneiderinnen handelt.

Mir macht es Mut, wenn dort etwas als gut bezeichnet wird, von echten Könnern, und ich mir denke "das kann ich auch " :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...