Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt 6101 Koll. 19 von Lekala


gabielch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde diese Sweat-Shirt gerne für meine Nichte nähen. Nur wie ist das mit dem Schnitt, der ist doch für Erwachsene und meine Nicht trägt momentan Größe 134. Muss ich da etwas beachten:confused:

 

Ich habe da etwas über Schnitte für ´ne Barbie oder Babyborn gelesen, da kann man auch nicht einfach die Maße der Puppe eingeben, vielleicht ist das mit Kindern ja genauso:(

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabielch

    2

  • Pepie

    1

  • Nähwichtel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo gabi,

 

ich bin zwar nicht die expertin, aber ich würde einfach mal die maße deiner nichte eingeben und dann in der schnittvorschau mit der mess-funktion gucken, ob das hinhaut.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pepi

 

ich bin nicht so der Lekala Experte und das mit der Messfunktion habe ich noch nie probiert, aber vielleicht sollte ich es mal testen.

 

Danke auf jeden fall schon mal.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also bei Kindern und Männern muß man bei CDs andere Maße eingeben. Also bei Frauen mußt Du ja Körperhöhe, Brustumfang, Taillenumfang und Hüftumfang eingeben. Bei Kindern und Männern ist ein Wert ein anderer. Da gibt man ein Körperhöhe, Brustumfang, Taillenumfang, also der letzte Wert ist NICHT der Hüftumfang.

 

Da hatte ich schon Schwierigkeiten, weil ich ein Herrenkleidungsstück nähen wollte und hab einfach die Maße von der Reihenfolge her, wie ich sie für mich eingebe, eingegeben. Hat dann natürlich nicht gestimmt, weil bei Männern undKindern kein Hüftumfang gefragt ist. Wenn Du die Maße so richtig eingibst unter dieser Berücksichtigung, müßte ein passender Schnitt entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...