Zum Inhalt springen

Partner

Es summt wieder im Nähkästchen: Bee-Swap 2017/2018


primafehra

Empfohlene Beiträge

@akimon: Vielen lieben Dank für das Päckchen!!

 

@Karin: Dein Block ist immer noch unvollendet. Bei der Hitze meide ich Elektrische Geräte wo ich kann. Da aber kein Ende in Sicht ist, muss ich mir was überlegen. Ich vermisse meine NäMa und Deinen Block habe ich nochmal für mich selbst zugeschnitten. Da wartet ein Sofakissen auf einen neuen Bezug.

 

Viele Grüße,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    106

  • schnittmonsterkiki

    102

  • Fruehling

    92

  • Allysonn

    88

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@akimon: Vielen lieben Dank für das Päckchen!!

Danke für die Rückmeldung

 

@Karin: Dein Block ist immer noch unvollendet. Bei der Hitze meide ich Elektrische Geräte wo ich kann. Da aber kein Ende in Sicht ist, muss ich mir was überlegen. Ich vermisse meine NäMa und Deinen Block habe ich nochmal für mich selbst zugeschnitten. Da wartet ein Sofakissen auf einen neuen Bezug.

 

Viele Grüße,

Nina

Oh weh hab ich Dich etwa angesteckt :hug:

 

@Kirstin

Prima, ich freu mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

mein/Dein Block ist so gut wie fertig, muss nur noch ein paar Knöpfe drauf nähen, aber i. M. klebt mir die Nadel an den Händen, ist einfach nur bäh.

 

Ich hoffe, dass ich es übers WE schaffe und dann bekommst Du nächste Woche endlich auch Post von mir.

 

LG

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Karin: Dein Block ist immer noch unvollendet. Bei der Hitze meide ich Elektrische Geräte wo ich kann.

 

Echt?!?:confused::confused: Auch den Kühlschrank?

 

Heute habe ich Post von Christiane bekommen.

Vielen Dank, mein Näh-Quilt (für den ich noch keinen richtigen Plan habe) wird schön bunt.

 

Susanne, ich freue mich, Knöpfe brauche ich noch dringend :)

 

Liebe Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, es ging auch tatsächlich erst am Samstag zur Post. Ich hatte am Freitag eine plötzliche Attacke von Unlust, noch mal raus zu gehen.Aber irgendwann Anfang der Woche dürfte es bei dir eintreffen.

So, mal gucken, was im nächsten Monat dran ist, und mal drüber nachdenken, aber nur ganz vorsichtig, weil auch das Gehirn nur langesam läuft.

Liebe Grüße und imme schön kühl bleiben

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karin

Die Unlust kann ich völlig verstehen

dein Päckchen ist heute hier eingetroffen

vielen Dank :) auch für die leckeren Beigaben, sie werden hier entsprechend gewürdigt :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

leider muss ich jetzt schon Verzug melden. Fahre morgen zur Reha und habe es nicht mehr geschafft.

Das wird dann wohl Anfang vielleicht sogar Mitte September...:o

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

leider muss ich jetzt schon Verzug melden. Fahre morgen zur Reha und habe es nicht mehr geschafft.

Das wird dann wohl Anfang vielleicht sogar Mitte September...:o

 

lg

birgit

 

Mach Dir keine Gedanken, ich nehme auch verspätete Sterne gerne an :hug:

ich hab ja selbst herum getrödelt ;)

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche und erholsame Reha :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam ein Umschlag mit schönem Inhalt von Venedigfan Susanne.

Dankeschön!

Ja, Nähen ist bei diesem Wetter keine reine Freude. Ich habe gerade das Binding an meinem letzten Quilt abgeschlossen, beim Annähen versucht, den Quilt so wenig wie möglich über mich zu halten, aber so mancher Schweißtropfen ist doch auf dem Quilt gelandet.

Liebe Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sternenbrief für Monika ist fertig und geht morgen auf die Reise:D

 

Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, daß ich Euch noch ein Foto der Nachzügler schulde - ich frage mich nur, ob Andrea noch an Bord (oder besser in unserem Bienenstock) ist? Da fehlt noch etwas, aber sie war seit Anfang Juni nicht mehr im Forum... Ich hoffe, es ist nur zuviel echtes Leben und ansonsten ist alles gut bei ihr!

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

den Brief an Monika habe ich heute eingeworfen.

 

Jetzt mache ich mir Gedanken über den Septemberstern. Was ist eigentlich mit "freier Technik" gemeint? jeder so wie er Lust hat, oder dass keine klassischen Blöcke verwendet werden sollen?:kratzen:

 

LG venedigfan

Bearbeitet von venedigfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, ja, gute Frage! Ich hätte ja angenommen, jeder kann einen Stern nach eigenem Gechmack nehmen, kann aber auch freie Schneidetechnik gemeint sein?

Christiane!!!!Bitte um Aufklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Primafehra, auch von Allysson hat man seit über einem Monat hier nichts mehr gehört.

Weiß jemand, was da los ist?

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Die Briefe von Junipau und venedigfan sind diese Woche angekommen

Vielen Dank Euch beiden für die schönen Sterne :)

 

Hallo,

Jetzt mache ich mir Gedanken über den Septemberstern. Was ist eigentlich mit "freier Technik" gemeint? jeder so wie er Lust hat, oder dass keine klassischen Blöcke verwendet werden sollen?:kratzen:

 

LG venedigfan

 

öhm, ja, gute Frage! Ich hätte ja angenommen, jeder kann einen Stern nach eigenem Gechmack nehmen, kann aber auch freie Schneidetechnik gemeint sein?

Christiane!!!!Bitte um Aufklärung!

 

Ich schließe mich der Frage mal an, ich hatte zwar schon eine Idee :idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, ja, gute Frage! Ich hätte ja angenommen, jeder kann einen Stern nach eigenem Gechmack nehmen, kann aber auch freie Schneidetechnik gemeint sein?

Christiane!!!!Bitte um Aufklärung!

 

Sorry hatte ich überlesen:D

 

Jede kann Sterne nähen klassisch, Verschneidetechnik oder was auch immer:)

 

Liebe Grüße Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo! :winke:

 

Wollt mich mal kurz gemeldet haben. Ich bin zur Zeit gesundheitlich irgendwo im untren "Ich-leb-grad-noch" Bereich... aber es geht wieder aufwärts... hoiff ich mal.

 

Ich hole die fehlenden Blöcker aber alle nach. Versprochen!

 

Ally:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Allysonn

Schön das Du Dich mal meldest :hug:, und Alles Gute für Dich

ist denn wenigstens die Schulter schon besser :hug:

 

Da ich selbst herum getrödelt und der Monat ja auch gerade erst herum ist, sind mir alle Nachzügler herzlich willkommen. :D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Allysonn

Schön das Du Dich mal meldest :hug:, und Alles Gute für Dich

ist denn wenigstens die Schulter schon besser :hug:

 

Da ich selbst herum getrödelt und der Monat ja auch gerade erst herum ist, sind mir alle Nachzügler herzlich willkommen. :D :cool:

 

Oh danke Monika:hug::hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :winke:

 

Wollt mich mal kurz gemeldet haben. Ich bin zur Zeit gesundheitlich irgendwo im untren "Ich-leb-grad-noch" Bereich... aber es geht wieder aufwärts... hoiff ich mal.

 

Ich hole die fehlenden Blöcker aber alle nach. Versprochen!

 

Ally:(

 

:hug::hug:

Alles Gute und danke für Dein Lebenszeichen! Ich habe Dich im Forum schon sehr vermißt!:hug: Hoffentlich bist Du bald wieder munter...

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :winke:

 

Wollt mich mal kurz gemeldet haben. Ich bin zur Zeit gesundheitlich irgendwo im untren "Ich-leb-grad-noch" Bereich... aber es geht wieder aufwärts... hoiff ich mal.

 

Ich hole die fehlenden Blöcker aber alle nach. Versprochen!

 

Ally:(

 

Gute Besserung:hug: ich habe das leider überlesen:rolleyes:

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

Wann gibt es Bilder vom Nähkunterbunt?;)

Die kann ich gerne machen,wenn es die noch fehlenden Teilnehmer nicht stört. Nina ist weitgehend fertig, die dürfte es nicht mehr beeinflussen. Allysson ist noch ziemlich krank, da dauert es sicher noch eine Weile.Gute Besserung an dich!

Und Primafehra hat sich hoffentlich nicht dauerhaft vom Forengeschehen verabschiedet.

Ihr könnt ja abstimmen,ob ich sie schon zeigen soll, ich hänge sie derweil schon mal an meine Designwand. Ich hab ja so viele schöne Blöcke von euch bekommen, das lohnt sich schon.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...