Zum Inhalt springen

Partner

Bonner lach und Nähkränzchen?


Nicolina74

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

 

Eine kurze Frage, besteht das Bonner Nähkränzchen noch?

Habe ich einen Termin verpaßt?

 

 

Glg Nicolina

Bearbeitet von Nicolina74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    11

  • ennertblume

    11

  • Bruddeltante

    9

  • hedis-stickerei

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Nicole,

 

nun, ich dachte ja, am 27.9. wäre Kränzchen geplant gewesen, aber es fand sich hier kein Fred.

 

Bin also auch etwas ratlos, überlicherweise müßte ja der 28.10. dann wieder Kränzchen sein, hab da in die Richtung auch was von Christa gehört.

 

Ob der Termin aber "fixed" ist oder nur als Vorschlag, ob künftig doch montags wegen der Hupfdohlen, oder nicht.....:nix:

 

Christa, melde dich doch mal bitte! Findet das Kränzchen statt oder nicht oder wie oder was?

 

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde gehorsamst!

 

Der nächste fixe Termin ist der 28. Oktober! Das hab ich mit Frau K. fest geblockt.

Die anderen Termine habe ich doch per Rundmail an- und abgesagt! Finde sie aber auch nicht wieder. Der 27. war mal geplant, aber da kamen dann auch die Höppemötzchen dazwischen.

Es sind noch andere "Unabwägbarkeiten der traurigsten Art in meiner nächsten Umgebung passiert - die erzähle ich morgen Heidrun persönlich und euch dann auch. Hier aufschreiben möchte ich das nicht.

Wenn wir dann am 28. genügend Leute sind, finden wir statt!

Hoffentlich!

Bin morgen zum Dessouskurs und Sonntag beim Spinntreffen. Montag beim Zahnarzt und bei der PT.

Aber sonst ist fast alles OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

falls Ihr noch neue Mitglieder aufnehmt, hätte ich Interesse bei Euch mitzumachen, sofern es sich zeitlich einrichten lässt.

 

Kurz etwas zu mir:

Ich heiße Judith, bin 33 und arbeite in Bonn. Ich wohne noch in Leverkusen und hoffentlich bald in der Nähe von Euskirchen. Euer Treffen in Bonn könnte ich nach der Arbeit besuchen. Meine Nähkenntnisse würde ich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen, außerdem stricke und häkele ich.

 

Falls Ihr also noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich freuen von Euch zu hören. Gerne auch die Einzelheiten zu dem Treffen. Wo? Wann? Beitrag? Was macht ihr an den Treffen?

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Judith

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher haben wir noch ein Plätzchen frei. Wenn du deine Maschine nicht mitbringen willst: wir stricken, häkeln und machen sonstige Handarbeiten - was du willst.

Die Kosten hängen davon ab, wieviele kommen, 20€ kostet uns der Raum ab 16 Uhr bis .... meist ist spätestens gegen 22 Uhr Schluss. Essen und trinken bringt sich jede selber mit und ein Wasserkocher ist da, so dass du Tee oder Kaffee machen kannst.

Wir treffen uns im Gemeindehaus in Bonn-Niederholtdorf, das nächste Mal, wir Christa schrieb, am 28.10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen,

das hört sich ja gut an.

Ich bin "Hätwisch" (wollt ich nur mal so dagen, weil wir uns so lange nicht mehr gesehen haben :rolleyes:) ich habe mir den Nachmittag fest eingeplant, außer wenn Tiefschnee liegen sollte, denn Tiefschnefahren kann ich leider nicht:D. Aber es sieht ja noch nicht danach aus.

Also Mädels, hoffentlich bis Donnerstag.

LG Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch tät ens ooch kumme!

Vielleicht bringe ich meinen neuen Freund mit ;) - wenn "er" denn heute kommt, was ich befürchte. Auf jeden Fall hoffe ich auf Händchenhalteheidrun für zum Händchenhalten bei der Fertigstellung meiner Altlasten, damit ich mich gebührend meinem neuen Freund widmen kann. Wer seinen Namen errät, hat gewonnen ;)

Mittwoch früh trete ich wieder in das Strohwitwenstadium ein - das östliche Mittelmeer und seine Anrainer passen auf den mir von Gott zugemuteten auf - und dann garantiere ich bis zum 12ten für nix!

Falls ihr unterwegs Meinekleinesilberrauto seht: ihr werdet es nicht wieder erkennen :p. Die Beulen sind wäch und der beginnende Rost auch. Jetzt muss ich gaaaaaaaaaanz vorsichtig fahren, damit sie nicht wieder kommen :rolleyes:Allerdings macht es etwas seltsame Verdauungsgeräusche :eek:

 

Freue mich schon sooo auf euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.., außer wenn Tiefschnee liegen sollte, denn Tiefschnefahren kann ich leider nicht

Na wehe schon Schnee. Ich will doch am 5.-7. Nov. nach Rheine zum Dessouskurs mit Phelo und meine Mama be(heim)suchen. auf der Strecke habe ich meine Tiefschneeerfahrung hinter mir.

 

Vielleicht bringe ich meinen neuen Freund mit ;) - wenn "er" denn heute kommt, was ich befürchte.

Dat Kromski?

Auf jeden Fall hoffe ich auf Händchenhalteheidrun für zum Händchenhalten bei der Fertigstellung meiner Altlasten,

Was muss ich denn richten? Wie weit war eigentlich dein BH im Kurs gediehen? Hab vor lauter Arbeitseifer gar nichts mitbekommen.

Hoffentlich bekommt meine Bluse diesmal Knöpfe, seit Juni oder so wartet sie drauf.

 

Freue mich schon sooo auf euch!

 

Ich mich auch. Was macht der Zahn, ist er noch weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in Butter, aber Kromsky heißt "er" nicht :o. Wir zwei feiern gerade Abschied mit weißen Zähnen und 110 gramm violetter Merino. Der Test gilt, ob das alles (unverzwirnt) in diesen Minimagen von Kromsky passt. Ich lauere noch auf das Ashford von Ingrid, denn das will sie nicht mit nach Froonkreisch nehmen. Da kann ich ihm doch Asyl bieten und Kromsky nach Hause schicken, oder? Für meinen neuen Freund kommt hoffentlich am Mittwoch seine Patent-Ante und hilft mir beim ersten Wickeln. Hab doch noch nicht alle Körperteile des Schönlings im Griff. Den Geburtshelfer hat der "Papa" auch vergessen mit zu schicken. Na ja, hab ja noch einen von Kromsky. Und morgen kommt noch die Tochter, das faule Käthchen, hoffentlich. Vielleicht bringt sie ja den Geburtshelfer mit?

Hoffentlich wirst du jetzt schlau aus meinem krypto-dingenskirchen Gequatsche :freak:, Heidrun?

Dein haltendes Händchen oder besser dein haltendes Hirn brauche ich für den angefangenen BH von neulich. Mir ist irgendwie immer noch nicht klar, wie diese vielen komisch geformten Teile um meine Charaktäre passen müssen.

 

Schneeglätte? Nääää, geht nicht. Ich muss noch zum Krah und meine Winterreifen holen. Der ist im Westerwald und da pfeift der Wind ziemlich kalt - sogar auf den Straßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

 

Dann melde ich mich auch mal für Donnerstag an. Könnte mir jemand noch die genaue Adresse durchgeben? Auf dieser Seite von Bonn kenn ich mich net so gut aus.

 

Ggf. komme ich etwas nach 16 Uhr, da ich mittags noch einen Auswärtstermin habe.

 

Ich bin schon sehr gespannt auf Euch, ich glaube meine Maschine lasse ich aber erstmal zu Hause und packe nur was kleines (Strickzeug) ein.

 

Viele Grüße,

Judith

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrid hat gewonnen, Astrid hat gewonnen ! Ach wie gut dass niemand weiss, dass mein Rädchen Walther heißt :D

 

Judith, schön, dass du kommen willst :)

Sag deiner "Uschi", sie soll dich in Bonn-Niederholtorf in die Burghofstraße 2 schicken. Das ist mitten im Dorf an der Kirche vom "Hillije Tünn" (St. Antonius).

Mach dich auf einen ziemlich jecken Weiberhaufen gefasst. Dass du deine Maschine erstmal nicht mitbringst ist gut, denn da gibts eine bei uns, die stürzt sich auf jede noch nicht von ihr begutachtete Maschine und fängt an die zu putzen und zu ölen. Schlimmes Frauenzimmer, daaaaas.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Christa, es weiss doch kein Mensch, ausser den Kränzchendamen, dass dein Navi Uschi heißt! Nicht dass Judith jetzt abgeschreckt wird. Und datt dolle Weib legen wir in Ketten, wennse sich auf fremde Maschinen stürzt!

 

Übrigens, ich wollte auch hinkommen. Mit Strickzeug. Nicht sehr lange, aber so 1-2 Stündchen schon.

 

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm was später (und weil der Berufsverkehr dann schon voll im Gange ist, natürlich noch später :mad:), aber die Kieferchirurgin will sich ihre Arbeit in des Sohnes Mund nochmal ansehen. Um vier! Um zwei bin ich noch bei Steinbachs, die Winterreifen aufziehen lassen. Kann also ruhig ein bisschen schnibbeln. :freak: Brrr, nee, lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Astrid: birngst Du neben guter Laune auch mein Buch mit?

 

@ Heidrun: für Dich hab ich was zum Mitbringen, hoffentlich denke ich dran.

 

Sieht ja nach einer netten Runde aus.

 

Also bis dahin

 

Gruß Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du je, wir wollten uns ja den Stoff teilen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie er aussieht. War noch was und wieviel bekommst du von mir - ich renn ja oft ohne Geld los.

Gestickt habe ich übrigens immer noch nicht :o. Ist dein BH fertig, bringst du ihn mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heiße Judith, bin 33 und arbeite in Bonn. Ich wohne noch in Leverkusen

 

Ich bin ja (ganz uneigennützig) die Neugierde in Person, wo denn in Leverkusen (gerne per PN) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heidrun:

am Stoff ist noch der Sticker 14,05€ macht für Dich dann 7€ und dann war da noch ein Gummi. Da fehlt mir das Beutelchen von und ich weiß es nicht mehr. Macht vielleicht 50cent, mehr sicher nicht.

Bis morgen,

 

Hedwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja (ganz uneigennützig) die Neugierde in Person, wo denn in Leverkusen (gerne per PN) :D

 

In Mathildenhof, falls Dir das was sagt ;)

 

Gruß,

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlüssel liegt im Auto - jetzt muss ich mich nur entscheiden, was ich alles sonst noch einpacke :banghead:

Bin so gegen 10 Uhr vor Ort. Oder will jemand früher kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...