Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Y&M Stoffenplaza - alle Stoffe für 3,-/m !!!


Blossom

Empfohlene Beiträge

hallo an alle,

 

ich weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist, wenn ja, löscht mein Posting einfach.

 

In diesem Shop gibt es bis 09. August ALLE Stoffe für 3,-/m!

Link: http://www.stoffenplaza.nl/Ecshop/YMStoffenplaza/News.aspx?id=83

 

Wenn man bestellt, erhält man erst eine Bestätigungsmail mit den "alten" Preisen (die teilw. auch schon reduziert sind), später eine neue Mail mit der Reduzierung auf 3,-.

 

LG, Blossom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    27

  • zwergenaufstand

    13

  • Blossom

    8

  • CuteGirl

    8

Hallo, das ist ja tödlich für meinen Geldbeutel:eek:

 

Finde aber leider keine Angaben zu den Versandkosten nach Deutschland ???:confused::confused::confused:

 

Weiß die wer :confused::confused:

Danke ToniMama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für den tollen Tip,hab gerade bestellt,obwohl viel Schönes schon ausverkauft ist:mad:

Versand,glaub ich 6,70 Euro + 50 cent Verpackung.

 

Viele Grüsse,Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich noch einmal:)

 

ja hat da schon mal jemand bestellt ??

habe mal reingesehen- viele tolle Stoffe

 

Bitte Infos würde da echt gerne bestellen !!

 

Danke

ToniMama:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tip. Werds mir mal in Ruhe anschauen. Die Stoffbilder sind nur manchmal ein bisschen groß. Da kann man das Muster im Gesamten nicht so toll erkennen finde ich.

Gruss Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

wie hat das mit Deiner Bestellung geklappt?

Habe mich auch entschossen ein paar Stöffchen zu bestellen, aber die betreffende Stoffmenge wird nicht angenommen.

Ist da ein Trick dabei?

Nette Grüße

Sticklicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaaanz sicher das die 3 euro für ALLE stoffe gelten ???*aufgeregt-hin-und-her-tippel* nicht das ich da bestelle und dann ne megarechnung kriege:eek:

 

weil sind ja echt ein paar schöne sachen dabei...*haben will*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, hier nochmal zum Nachlesen:

 

Van zaterdag 19 jul. t/m zaterdag 09 augustus.08.

Von Samstag 19 Jul bis Samstag 9 August 2008

Willen wij u nogmaals laten profiteren van een tijdelijke prijs verlaging

Wollen wir euch profitieren lassen von diesem vorübergehenden Angebot

3 weken lang alle stoffen in de shop winter 2007/08 + zomer 2008.

3 Wochen lang alle Stoffe im Shop Winter 2007/08 und Sommer 2008

Voor maar € 3,- p/m.

Für nur 3 Wuro pro Meter

Het loont zich zeker om even te kijken.

Es lohnt sich sicherlich mal rein zu gucken

Nadat uw order bij ons is binnen gekomen ,maken wij uw order compleet.

Nachdem Deine Bestellung bei uns angekommen ist, machen wir es komplett

U ontvangt dan van ons nogmaals een order bevestiging waarin wij het totaal terug berekenen naar

Sie empfangen dann eine Bestellbestätigung, worin wir den neuen Preis berechnen€ 3,- p/m per stofje

von 3 Euro pro Meter

 

Die Versandkosten belaufen sich auf € 6,90 bis 10 Kilo. (Hab das alles aus meinem anderen Forum)

 

 

LG, Blossom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten Ihr klickt erstmal auf die deutsche Flagge;) (hab ich auch nicht gleich gesehen)

 

Also,viele Stoffe sind schon ausverkauft(steht dann in rot daneben),wenn Deine Meterzahl nicht angenommen wird,ist der Stoff vielleicht gerade zu Ende???:confused:

 

Ich würde wirklich nicht zu lange mit einer Bestellung warten;)

 

Eine Bestätigungsmail habe ich noch nicht bekommen,aber ich kann mir vorstellen,dass die nach diesem Tip auch ne Menge zu tun haben:D

 

Kann heute abend nochmal schreiben,ob ich dann eine Mail bekommen habe.

 

Viele Grüsse,Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia,jetzt ist mein Stofflager echt voll.(vielmehr,wenn das riesige Paket aus Holland kommt):D

War hier nicht gerade eine Umfrage nach Stoffsucht?

 

JA!!!:cool:

 

Viele Grüsse,Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

ich gehe jetzt auch bestellen, nachdem meine bessere Hälfte meinte

so ne Gelegenheit mußt du wohl nutzen:p

Na klar oder nicht ??

 

Bis dann

ToniMama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhm, ich habe um 12:33 Uhr bestellt. Um 12:34 Uhr kam eine Mail mit der Bestellbestätigung. Eine weitere Mail mit den reduzierten Preisen ist noch immer nicht gekommen :confused:. Habt Ihr die zweite Mail schon bekommen ?

 

Die Normalpreise möchte ich lieber nicht bezahlen ...

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute morgen direkt bestellt, bis jetzt ist nur die erste Bestätigung mit den alten Preisen gekommen. Wie lange dauert es wohl bis die revidierte kommt?

 

LG von Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dort bereits am Samstag abend bestellt. Zuerst kam eine Bestellbestätigung mit den normalen Preisen. Heute Nachmittag hab ich dann eine Mail bekommen wo dann alle Stoffe 3,-€ gekostet haben. Von einem Stoff war leider die bestellte Länge nicht mehr vorhanden, aber das wurde dann eben auf die Restlänge verrechnet. Ansonsten haben sie alle Stoffe noch da gehabt die ich haben wollte. Aber wie das dann heute aussieht? Keine Ahnung. Bestimmt nicht mehr so voll wie Samstag.:D

 

Ist also alles in bester Ordnung.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein paar Meterchen dort bestellt (heute mittag) aber ich hab noch gar keine Mail bekommen. Wenn ich mich dort einlogge steht aber meine Bestellung dort und von daher warte ich einfach mal was da jetzt noch so kommt.

 

Auf jeden Fall danke für den tollen Tipp, spannend ist es jetzt schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke stippi112

für die Info, dann brauche ich ja nicht unruhig werden

habe heute gegen 16 Uhr bestellt und bie jetzt nur die erste Mail bekommen.

Und den Preis möchte ich nicht wirklich zahlen.

Also noch ein bißchen Geduld.

;););)

 

Dankeschön

Gruß ToniMama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestellbestätigung ist auch da(sie ist erst im Spam gelandet,also,mal da schauen,falls Ihr sie sucht:D)

 

Leider gab es den Flanel nop in schwarz mit grauen Punkten nicht mehr.

Hat da jemand vielleicht einen Meter zuviel?Würde mich mit einer doppelten Sabrina oder einem doppelten roos-Schnitt und natürlich dem Kauf- und Portopreis für den Stoff bedanken(Das darf man doch sicher,ich verschenke ja nur einen nicht mehr erhältlichen Originalschnitt?????Keine Kopie!!!!))

 

Wäre toll,viele Grüsse,Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BLOSSOM: Wie konntest du nur???? :freak::freak::freak:

 

Da habe ich gestern mir und meinem GöGa feierlich geschworen erst wieder Stoff zu kaufen, wenn die übrigen "abgearbeitet" sind und dann das!!!

 

Aber bei den Preisen MUSS man doch zuschlagen,oder???:nix:

 

Ich sehe schon, jetzt ist eindeutig eine Anmeldung bei den ASS und im UWYH notwendig.

 

LG von einer völlig verzweifelten, weil rückfällig gewordenen, sich aber wahnsinnig auf die Stoffe freuenden

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Was ist denn nun genau reduziert? ALLE Stoffe :) oder nur diejenigen, die unter den Überschriften "Collection Summer 08" und "Collection Winter 07 - 08" :( aufgelistet sind?

 

Also, was ist mit den Stoffen, die ich sehe, wenn ich auf Bizzkids oder Sue&Blu klicke? :confused:

 

Oder sind das immer dieselben Stoffe, nur jedes Mal anders angeordnet? :confused:

 

Hach, ist das schwierig ... da stark zu bleiben ... ich brauche keine neuen Stoffe ... ich brauche keine neuen Stoffe ... :o :( ;)

 

Schüß

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

ich würde lügen, wenn ich sage, es tut mir leid. :p :D

 

Ich hatte mir ja eigentlich auch geschworen, erstmal nix zu kaufen, aber bei dem Angebot NICHT zuzuschlagen - da hätt ich mich in 10 Jahren noch drüber geärgert!

 

LG, Blossom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

... wo steht das denn dass die Stoffe nur 3 Euro kosten. Ich habe die die ich angeklickt habe meist für mehr gesehen. Vielleicht gefallen mir aber auch nur die teuren Stoffe????

:confused:

Gruesse Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vorne im Eingangstext steht, das alle Stoffe Winter 07/08 und alle Sommer Stoffe08 3,-€ kosten

Aus Berichten von einigen hier, egal welcher Prei da steht

Du bestellst, dann gibt es eine Betsellbestätigung mit den alten Preisen und etwas später die korregierte auf 3,-€ pro Meter.

Ich habe gestern gegen 16 Uhr bestellt. Die erste war recht zügig da, aber auf die zweite warte ich noch.

Aber ich denke, nach dem Post hier haben die ne Menge zu tun.

 

Gruß ToniMama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis mit dem Spam...da hab ich nämlich grade zwei Mails rausgefischt. In der einen stand dass das Porto bis 10 kg nach Deutschland tatsächlich 6,90 Euro kostet und das andere war die erste Bestätigungsmail mit den "alten" Preisen.

 

Dann bin ich ja so weit wie die meisten hier - gut zu wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.