Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Hamburg am 12.4.


Christiane07

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

nun dauert es nicht mehr lange und der erste wichtige Termin steht an.Stoffmarkt in Hamburg.:freu::freu::freu:

Meine Frage:Wer kommt den alles?

Wollen wir mal einen Treffpunkt abmachen ? (z.B.vor Aldi um ......Uhr.)

Würde ich super finden ,da das Cafe ja immer sehr voll ist .:roller::roller:

 

Was meint Ihr denn so dazu?

Lg :winke::winke:

 

Christiane07 (noch sechsmal schlafen-Ju Hu ):super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Christiane07

    4

  • farinelli

    4

  • ennertblume

    2

  • liederstern

    2

Ich will auch zum Stoffmarkt kommen. Ich werde mit dem Zug anreisen. Ich weiss nur noch nicht um wieviel Uhr ich hier starten werde. Wäre schon schön, wenn wir uns irgendwo treffen würden. Ich kenne mich allerdings gar nicht in der Umgebung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Info für die U-Bahnfahrer. Ich habe gelesen, dass ab ca. 16:30 Uhr die Haltestelle Sengelmannstraße nicht mehr angefahren wird. (Sperrung von Samstag auf Sonntag ab Ohlsdorf-Kellinghusenstraße).

Der Busersatzverkehr ist zwar vorhanden, aber wohl nicht direkt ab der U-Bahnstation Sengelmannstraße.

Dieses nur als Tipp, damit Ihr mit den schweren Stoffen dann nicht durch Alsterdorf irrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wollt eigentlich auch, - wenn's nicht so wahnsinnig reeeschnet...

woran erkennt man denn wohl eine hs, wenn man sie nicht kennt :o :o :o ?

 

l*g*

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja, also nicht nur am verklärten blick und dem krampf in den händen...

 

hab's schon ausgedruckt, dankeschön :)

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja toll das sich einige melden.Wir könnten ja ganz grob eine Zeit abmachen von....bis.Außerdem ist der Smily ja auch erkennbar wenn man ihn trägt.Mich werdet ihr erkennen den ich habe vor meinen ganzen Stolz zu tragen(auch bei Regen)eine orange Walkjacke.

Were schön einige von Euch zu treffen.

Vielen Dank auch noch für die Info an die Bahnfahrer.Das finde ich echt nett von Dir.

Ich werde mich morgen noch mal melden.

 

Einen schönen Abend

 

 

Christiane07:winke::freu::winke::freu::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Da nun keiner mehr geschrieben hat werde ich mal einen Vorschlag machen.

Ich will ja meine Jacke anziehen und Ihr werdet mich auf jedenfall erkennen.Ich würde mich freuen wenn ich einige von Euch kennenlernen darf.Deshalb werde ich versuchen so gegen 13.00 Uhr mich bei Aldi vor der Tür aufzuhalten und vielleicht treffe ich dann den einen oder anderen.Ich würde mich sehr :freu::freu: en .

 

Bis dann Christiane07:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich 13 uhr schaffe (uuuhhh, samstag, ausschlafen, im bademantel stundenlang frühstücken.....) bin ich da ;)

und der smiley (siehe oben) ist an meiner tasche.

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt dran: es kommen auch die Nichtmänner mit den angeklebten Bärten ;)

 

Hehehe ....

 

Da wird wohl auch eine Nichtfrau ihr Unwesen treiben :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

bin inzwischen wieder zu Hause von Stoffmarkt.

 

Die "Beute" kann sich sehen lassen: 4 Coupons Jeans , 2 Coupons Nikki und 3 m Blusenstoff :)

Das wandert gleich erst mal in die Waschmaschine

 

Die Holländer hatten wieder mal schönes Wetter mitgebracht. Habe gestern schon befürchtet, es könnte verregnet werden, aber heute morgen strahlte die Sonne von Himmel.

Mein Mann und ich waren bereits um kurz nach zehn da und war es schon recht voll. Aber das gehört nun mal dazu :D

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bin auch wieder gelandet und habe auch sehr schöne Stoffe mitgebracht.Was mich aber etwas :traenen: gemacht hat ist das wir nur drei waren am Treffpunkt .Aber viele mich angeschaut haben und ich hörte: Ja das ist Sie.:clown:

Leider hat keiner mich angesprochen troz Jacke und Namensschild.:clown:Ich habe auch später erfahren das es schon einen Treffpunkt gab.Schade das es mir keiner gesagt hat. Na ja es ist ja im Herbst wieder einer.

 

Einen schönen Abend

 

Lg Christiane07:roller::roller::roller::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch später erfahren das es schon einen Treffpunkt gab.Schade das es mir keiner gesagt hat.

 

...das finde ich auch nicht wirklich nett. aber vielleicht wollen manche ja lieber unter sich bleiben...

 

trotzdem liebe grüße,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze auch ermattet und glücklich am PC und schiele nach links zu einem dann doch nicht so unerheblichen Stapel, aber alles nur Vernunftskäufe :D

 

Wir haben von vorne herein eine "Muschelschubserausflug-gemeinsamfahrenmachtSpass-Geschichte"

draus gemacht und überdies viele liebe bekannte Gesichter getroffen. :winke:

Nächstes Mal werden wir das ganze mit einem Picknick krönen...

 

(die Restaurantbetreiber vor Ort lernen wohl auch nicht dazu, oder :confused:)

 

Hobbyschneidererkennungsschilder sind mir leider nicht aufgefallen, aber frau neigt in solchen Situationen ja auch leicht mal zum Tunnelblick :o...

 

Wie auch immer: wir, und ihr bestimmt auch, haben viel Spass gehabt!

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nähmädels,

 

gab es köperstoff mit punkten?

 

ich muss bis zum juni warten, dann ist hier stoffmarkt in potsdam.;)

 

 

fragende grüße

 

von heidi aus "BÄrlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punktestoff gab es jede Menge, aber ob Köper dabei war... hab nicht drauf geachtet. Ich war diesmal ziemlich brav und hab nur ein Stöffchen gekauft, das nicht auf der Liste stand.

 

Wegen des Treffpunktes... nicht beleidigt sein. Es gibt immer irgendeinen. Aber ich persönlich hab es noch NIE geschafft, rechtzeitig am entsprechenden Ort zu sein. Meistens hab ich auch noch meine Mama dabei und heute auch eine Freundin - mal ganz abgesehen von meinem Kind, das wieder mal erschreckend brav :) war und mit seinen 1 3/4 Jahren den GANZEN Tag meckerfrei ausgehalten hat.

 

Es nützt übrigens GAR NICHTS, ein Erkennungszeichen mit sich herumzutragen. Ich hab das mehrmals probiert und es hat mich NIE jemand drauf angesprochen. Tunnelblick. :D

 

Matt aber glücklich bin ich dennoch auch. Schade, dass ich mit dem Waschen bis Montag warten muss... morgen ist das Benutzen der Waschküche nämlich nur in dringenden Notfällen erlaubt und ich glaube kaum, dass Stoffmarkteinkäufe dazu zählen... :D

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Magdalene: Deine Schriftfarbe ist ziemlich "unglücklich" gewählt. Magst du sie bitte dunkler machen (und vielleicht auch kleiner), dann ist dein Beitrag leichter zu lesen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' nur ca. 6 Meter abgestaubt :D

(Und 8 Konen Overlockgarn)

 

Erkannt habe ich nur Andrea an ihrem modii-Kantenformer-Stand (Nochmal viele Grüße!). Ich hatte 'ne schwarze Jacke an, meine Tarntasche umhängen und war mit 2 Kolleginnen unterwegs, falls mich jemand nachträglich einordnen möchte.

 

Da ich bereits um 9:45 Uhr dort aufschlug, gab's auch noch einen schönen Parkplatz ;) Und das Wetter war ja genial!

 

Viel Spaß mit Euren neuen Stoffen!

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war auch da, bei Aldi um 13 Uhr, leider hab ich keine "Gruppe" gesehen. Bei denn ganzen Massen ist es auch nicht gerade einfach.

Ich hab schöne Stoffe gefunden, hauptsächlich Viskose-Jersey, mal sehen, was aus dem wird.

Heute kam auch meine neue Overlock, eine Pfaff. Nach ganz viel Fluchen hab ich die erste Naht geschaft. Leider ist dort nur ganz eine ganz dünne Anleitung und eine CD, die läuft aber nicht bei mir. Tja....

Aber sonst war es ein erfolgreicher Tag, es war mein erste und nicht letzte Stoffmarkt.

 

Noch schöne Grüße an Anke "Schwarzerrabe", Schade, daß du nicht gekommen bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle, war auch da, habe aber das mit dem Treffpunkt verpasst, weil ich im "Rausch" die Zeit vergessen habe..........:eek::eek:

Viel zu viel Geld ausgegeben, aber alles was auf dem unmittelbar am Anfang verlorenen Einkaufszettel stand.... sogar supertollen Jeansstretch (kein Coupon...) - und ne alte FIMI mit dem Knotenshirt ergattert!!!!!!!!!:D:D Jule, Du kriegst nu doch Dein Geburtstagsgeschenk....:):)

Leider war ich kaum zu Hause da habeich mir nen Muskelfaserriss zugezogen und liege jetzt unfähig mit PC im Bett........

Aber zum Glück erst NACH dem sStoffmarkt.... Habe mir aber noch nicht mal meine Schätze angeguckt, weil ich zwei Stunden in der Ambulanz gesessen habe ....:( Ich komme mir vor wie asbach und scheintot und nur, weil ich eine Abkürzung über ein Blumenbeet nehmen wollte und dabei hats halt PITSCH gmacht...)

Naja , zum Glück ist es das li. Bein. Dann kann ich in ein paar Tagen wieder nähen... Bis dahin muss die Stickmaschine reichen....:D - und mann und Kinder müssen rennen..........................:p

LG Euch allen es war wieder nett im Rausch derStoffe und Zutaten....

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...