Zum Inhalt springen

Partner

Folie?


7-auf einen streich

Empfohlene Beiträge

also ich möchte ein shirt meines sohnes verschönern und es gibt im netz ja auch genug "coole" motive dazu die man frei runterladen und ausdrucken kann. aber worauf druckt ihr die denn? gibts ne spezielle folie dafür und dann aufbügeln oder wie? oder nur als motivvorlage und dann selber drauf malen? wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 7-auf einen streich

    2

  • yasmin

    1

  • benzinchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo simone,

 

es gibt druckertransferfolie, die man bedruckt (tintenstrahler) und das motiv danna ufbügeln kann.bei einfacheren motiven kannst du dir auch aus festerer folie eine schablone schneiden, also mit dem cutter die zu färbenden flächen ausschneiden, und dann textilfarbe duch die schablone tupfen.

 

du kannst auch beide methoden kombinieren oder zusätzlich mit der nähmaschine sticken oder nieten verwenden oder oder oder.

 

eigentlich kannst du das machen, wie du möchtest, der phantasie sind da keine grenzen gesetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die druckertransferfolie bekommst du in computergeschäften oder auch in mediamärkten oder ähnlichen, dort wo es die papiere für den computer gibt bei den visitenkarten. die folie gibt es für helle und dunkele textilien getrennt.

 

folien für schablonen kaufe ich nicht extra, da schaue ich immer was ich an fester folie zuhause habe, da findet sich immer was. wenn du nichts anderes findest kannst du auch eine prospekthülle nehmen.

 

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...