Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

"ed-hardy-style" gesucht, aber auch tribal


Zinka

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • farinelli

    13

  • Zinka

    8

  • nähmarie

    7

  • punxx

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

..hat das denn schon einer dort mit dem Anmelden hinbekommen? Bei mir sagt er immer beim Registrieren, dass es meine Adresse schon gibt, aber wenn ich mich anmelde, meint er, dass doch nicht :(. Ich hab' mal um Hilfe dort gemailt...

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nöööööööö - ne! Und ich hab keine Stickmaschine.........Die Muster dieser neuen Seite sind ja gnadenlos klasse...........ICH WILL AUCH EINE !

 

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hat das denn schon einer dort mit dem Anmelden hinbekommen? Bei mir sagt er immer beim Registrieren, dass es meine Adresse schon gibt, aber wenn ich mich anmelde, meint er, dass doch nicht :(. Ich hab' mal um Hilfe dort gemailt...

 

Liebe Grüße, Natalie

 

hallo natalie,

 

ich habe dort schon bestellt.

 

du bekommst die passwörter per email zugesandt. das dauert manchmal etwas, wegen der zeitverschiebung.

ich habe schon den jack sparrow auf dem shirt, - einfach genial :D:D

das sind übrigens überwiegend die designs von scott(ia2ca), die man vorher von einer anderen seite laden konnte. auf die hatte ich vor einiger zeit schon hingewiesen...

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo #

 

Kennt ihr diese Seite Schon?

http://

www.pesvault.com/index.php?option=com_content&task=view&id=21&Itemid=1

 

Hallo!

 

Wie kann ich die Freebies bitte downloaden?:confused:

Ich finde keinen Link bzw. Downloadmöglichkeit.

Wenn ich auf´s Bild klicke bekomme ich nur eine vergrößerte Darstellung und Infos zu Stickdatei.

Oder muß ich mich erst registrieren?

 

LG

Emmi

Bearbeitet von emmi99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

hat einer schon bei urban thread bestellt? wenn ja, wie ist der umrechnungsfaktor? heißt was kosten die stickies in € und kostet das bei paypal mehr, wegen der anderen währung? wie ist die qualität der stickdateien?

 

Danke

 

sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es kostet über paypal nicht mehr. Der abgerechnete Kurs wird immer bei der paypal-Abrechnung angegeben.... Der Verkäufer muß immer die paypalgebühren zahlen... ;)

Wie die Qualität ist, weiß ich leider nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie schlecht ist, wenn sie von emblibrary empfohlen werden.... Mit denen komme ich fast immer gut klar, wenn die Muster nicht zu aufwendig (zu viele Stiche/ mehrlagig) sind...

LG und viel Spaß beim Sticken....

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer schon bei urban thread bestellt? wenn ja, wie ist der umrechnungsfaktor? heißt was kosten die stickies in € und kostet das bei paypal mehr, wegen der anderen währung? wie ist die qualität der stickdateien?

 

ja, ich hab' bei urban thread bestellt, wie bei fast allen firmen aus amiland völlig problemlos (umrechnungsfaktor ist z.zt. ca. 1 € zu 1.50 $ ) und auch schon zwei motive gestickt (den skull mit nadel und faden und das herz mit schere). 1A qualität :)

 

schau mal (da ich alle muster für irgendwas verwende statt sie wegzuwerfen, wird dies eine tasche für den stoffmarkt.):

 

l*g*,

 

farinelli

webskulltasche.jpg.4cf9ab45d4eed03670d490309f849dc4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@farinelli: na dann kann ich Dich im Herbst ja da erkennen....:D:D Letzte Woche waren wir noch alle anonym:D:D:D

LG aus dem Norden HHs

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten,

da lohnt es sich in amiland zu bestellen :o) bei dem umrechnungsfaktor!

zumal, bei dem preis kann man ja einen versuch wagen!

 

ciao sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wie kann ich die Freebies bitte downloaden?:confused:

Ich finde keinen Link bzw. Downloadmöglichkeit.

Wenn ich auf´s Bild klicke bekomme ich nur eine vergrößerte Darstellung und Infos zu Stickdatei.

Oder muß ich mich erst registrieren?

 

LG

Emmi

 

Hallo

 

Könnte jemand mir vielleicht erklären wie das geht mit dem downloaden:o

ich weiß es wurde hier angedeutet.. aber .. habe das nicht verstanden.. wie komme ich Bitte an diese Stickdatein ran :confused:

 

BITTE BITTE noch mal neu erklären !!!

 

Ganz Lieb Drück !!!

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schritt für schritt funktioniert das so:

 

1. auf der seite anmelden und einloggen

 

2. muster aussuchen, dabei größe und evtl. stickformat beachten.

 

3. auf "in den warenkorb legen" klicken

 

4. wenn alle muster ausgewählt sind, in den warenkorb schauen (auf das symbol klicken) und die bestellung nochmal kontrollieren. der gesamtpreis in US$ ist zu sehen.

 

5. auf "checkout" klicken

 

6. zahlungsart wählen (auf den PAYPAL-button klicken oder kreditkartendaten eingeben), "buy now" anklicken.

 

7. danach wird man automatisch zur downloadseite weitergeleitet und kann durch anklicken der downloadfelder hinter den mustern die designs direkt auf den eigenen pc laden.

wenn's manl nicht klappen sollte, reicht meist eine kurze email an den verkäufer, der hilft dann mit genauen anweisungen.

 

manche anbieter schicken die muster auch in einer email als anhang, das steht aber in den geschäftsbedingungen.

 

viel glück,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Farinelli,

 

ich sage mal ganz leise Danke, hätt mich nicht fragen getraut.

 

Danke, und einen schönen Sonntag,

 

liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
....wer ist denn su krauß? kann nix unter diesem namen finden. gibt's da eine webseite?

 

@ zinka

hier ist noch eine seite mit sehr schönen tribals:

 

Tribal Designs for Embroidery

 

die hab' ich selbst, sticken sich traumhaft. das einhorn in der ersten reihe ziert schon meine tasche :)

 

l*g*,

 

farinelli

 

 

Hallo, wieso kriege ich deinen link nicht auf?der zeigt mir nur was von linked incorrectly :confused:

 

oder fehlt mir irgendein Programm zum Öffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich verzweifle gerade am Ed Hardy Schriftzug,krieg es nicht hin.Kennt vieleicht jemand eine Schriftart die ähnlich ist. Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.