Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Di.27.01.09 zum "Schweden"????


Debora

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab gerade auf der HP von Ikea gesehen,das es am kommenden Di. (27.01)jeden zweiten Meter Stoff GRATIS gibt!!! Jetzt weiss ich bloss nicht, ob das komplette Programm damit gemeint ist, oder nur dieser "Brattby" für 10Euro/m Der ist zwar auch schön, vorallem weil es Seide ist(!),aber die Muster sind etwas groß für meinen Geschmack... Na, mal sehen, vielleicht ist das ja eine gute Ausrede, mal wieder nach Hanau zu fahren....:)

Liebe Grüße: Debora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    1

  • maigruen

    1

  • Javea

    1

  • Debora

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Debora,

 

fahr doch noch ein paar Kilometer weiter, in Frankfurt treffen sich einige HS zum Frühstücken und Stoff kaufen!

 

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab gerade auf der HP von Ikea gesehen,das es am kommenden Di. (27.01)jeden zweiten Meter Stoff GRATIS gibt!!! Jetzt weiss ich bloss nicht, ob das komplette Programm damit gemeint ist, oder nur dieser "Brattby" für 10Euro/m Der ist zwar auch schön, vorallem weil es Seide ist(!),aber die Muster sind etwas groß für meinen Geschmack... Na, mal sehen, vielleicht ist das ja eine gute Ausrede, mal wieder nach Hanau zu fahren....:)

Liebe Grüße: Debora

 

Hallo,

 

also soweit ich es verstanden habe gibt es das ganze Programm, da steht nämlich "zum Beispiel Brattby" etc.

 

Mir ist hingegen noch nicht ganz klar, ob die 2m dann vom selben Stoff sein müssen, bzw. vom selben Design, oder ob ich zum Beispiel Brattby 1 und Brattby 2 jeweils einen meter kaufen kann aber trotzdem nur 10 euro bezahle.

 

Weiß das schon jemand?

 

Trotz allem werde ich wohl trotzdem am Dienstag in Berlin zum Schweden pilgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.