Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 4/2005, wo bleibt sie?


Tini-Bini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habt Ihr schon die neue Ottobre? Habe mein Abo ja nun schon ein paar Jahre, so lange warten mußte ich aber noch nie.

Seit Wochen kann ich sie mir online ansehen, möchte sie doch nun auch gern in den Händen halten.

 

Wie siehts aus, wer hat sie schon von Euch im Postkasten gehabt?

Warte gespannt

Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion25

    2

  • Andrea

    2

  • Tini-Bini

    2

  • stippi112

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst Du wirklich die Winterausgabe? Die habe ich schon lange. Ich fürchte, da ist bei Dir etwas schief gelaufen. Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Verlag in Verbindung setzen?

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tini !

 

Habe mein Abo erst vor ein paar Wochen bestellt, und dachte schon es hätte mit meiner Kreditkartenzahlung nicht geklappt....aber ich bin ja anscheinend nicht die einzige die wartet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

:o brav, wie ich ja so bin.... warte ich und warte ich...

Werde mal gleich hinterhergehen, was da so los ist.

Danke für die fixen antworten

Grüße

Christiane

 

P.S.: Ist sie denn schön, die Neue Ottobre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

.... du bist ja geduldig :)

 

Meine kam auch nicht automatisch! Hatte ein paar Tage, nachdem hier im Forum alle ihre Ottobre schon hatten, ne Mail verschickt.

Offensichtlich ist da bei denen etwas schiefgelaufen ..... bekam eine Entschuldigungs-Mail und ein paar Tage später war sie im Briefkasten.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe vor zwei oder drei Wochen ein Abo per Internet gemacht (Zahlung auf Rechnung), aber seither noch gar nichts gehört.... keine Bestätigungsmail, keine Rechnung und leider auch keine Zeitung. Dann habe ich nochmal per Mail nachgefragt (letztes Wochenende), aber auch hier habe ich noch überhaupt keine Antwort. Ist das bei Ottobre normal, daß die sich nicht melden ? Soll ich vielleicht nochmal nachhaken ?????

 

Liebe Grüße

Marion;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marapferd:

Ja das ist bei Ottobre normal ! Irgendwann, wenn man schon aufgegeben hat, kommt dann doch noch eine Antwort, oder man kriegt kommentarlos die Zeitschrift geschickt. Also keine Sorge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde die Zeitschrift denn schon am Kiosk gesichtet? Ich habe schon die Befürchtung, Kaufland hat sie aus dem Pogramm genommen. Fragen kann man da glaube ich niemanden, kennt sich eh keiner mit aus. Die Winterausgabe ist mir vergleichsweise schnuppe aaaaber die Sonderausgabe wird blind gekauft!

 

Liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde die Zeitschrift denn schon am Kiosk gesichtet? Ich habe schon die Befürchtung, Kaufland hat sie aus dem Pogramm genommen. Fragen kann man da glaube ich niemanden, kennt sich eh keiner mit aus. Die Winterausgabe ist mir vergleichsweise schnuppe aaaaber die Sonderausgabe wird blind gekauft!

 

Liebe Grüße

 

Sandra

 

Ja, bei uns (Münsterland) habe ich sie in mehreren Geschäften gesehen - vielleicht ist sie im Kaufland ja auch schon ausverkauft?

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe vor zwei oder drei Wochen ein Abo per Internet gemacht (Zahlung auf Rechnung), aber seither noch gar nichts gehört.... keine Bestätigungsmail, keine Rechnung und leider auch keine Zeitung. Dann habe ich nochmal per Mail nachgefragt (letztes Wochenende), aber auch hier habe ich noch überhaupt keine Antwort. Ist das bei Ottobre normal, daß die sich nicht melden ? Soll ich vielleicht nochmal nachhaken ?????

 

Liebe Grüße

Marion;)

 

 

Hallo!

 

schau mal in deinen Spamordner. Ich habe auch übers Internet bestellt mit Rechnung und die Bestätigungsmail lag dann in meinem Spamordener. Wahrscheinlich weil der absender aus Finnland ist. Die Mails aus dem ausland werden ja häufig als Spams angesehen.

Die Zeitung hatte ich zwei Wochen nach der bestellung schon im Briefkasten.

 

LG Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich !!!!!

 

Gestern war meine Zeitung und das "Begrüßungsgeschenk" mitsamt Rechnung in meinem Briefkasten..... hab' mich natürlich gleich drüber hergemacht und schon wieder viele Pläne .....

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...