Zum Inhalt springen

Partner

Sprühzeitkleber Odif 505 günstig abzugeben


Schiff1212

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eine Freundin hat mir von einer Messe aus Frankreich ziemlich viele Dosen Sprühzeitkleber ODIF 505 mitgebracht, weil ich ihr mal erzählt habe, dass ich da immer einiges von brauche... allerdings nicht soviel wie sie dachte... ich würde damit weit über meine Lebenszeit hinaus arbeiten können.

 

Zu dem Thema Sprühzeitkleber findet Ihr hier einiges schon im Forum... ich liebe diesen Kleber für die Maschinenstickerei und habe viele gute Erfahrungen damit gemacht. Applikationen, zur Vlies Befestigung bei T-Shirts usw.

 

Also biete ich ihn erstmal hier an, der Rest geht dann nächste Woche zu E-Bay...

 

Ich verkaufe die Dose mit 250 ml für € 7,30 zzgl. Versand (bei einer Dose € 2,20 - ab zwei Dosen und mehr € 4,30 - geht nicht anders wegen dem Gewicht).

 

Bitte habt Verständnis, dass ich den Versand allerdings nur gegen Vorauskasse vornehmen kann.

Wer welche haben möchte, bitte als PN an mich wenden - selbstverständlich schicke ich Euch noch vor einer Überweisung meine Adresse usw. damit ihr seht, dass ich ehrlich bin.

 

Freue mich auf Rückmeldungen....

Viele Grüße aus Hamburg

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schiff1212

    3

  • snoopyisbel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

so, nun nochmal ein Schwups... :stups:

ich habe immer noch einiges an Dosen zu je 250 ml abzugeben!

 

Normalerweise, wenn Ihr günstig im Internet einkauft, kostet die Dose € 8,50 plus Versand von € 4,50...

 

Viele Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...