Zum Inhalt springen

Partner

knipmode Juni 05, Modell 10


elchi13

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Hat sich jemand dieses Modell ebenfalls genäht und kann außerdem noch holländisch?

Ich habe mir das Shirt ohne die Anleitung zu verstehen genäht, bin mir aber unsicher, ob die beiden überlappenden Vorderteile unten zusammgenäht werden? Ich habe sie jetzt nur in der Seitennaht mitgenäht, weil sie sich sonst so komisch nach oben gezogen haben.

 

Kann mir jemand sagen, was in der Anleitung steht? Wo ich gerade dabei bin, wie macht ihr das mit den Anleitungen in NL? Gibt es irgendwo eine Erklärung für die gängigsten Begriffe? Da ich plattdeutsch verstehe kann ich mir einiges zusammenreimen, aber nicht die Fachbegriffe.

 

Liebe Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elchi13

    2

  • zimtstern

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Super, vielen Dank! Das ist auf jeden Fall eine große Hilfe. Werde ich mir morgen mal direkt ausdrucken.Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Aber vielleicht gibt es ja noch jemand, der das t-Shirt auch genäht hat?!

 

War übrigens mein erstes Modell aus der Knip. Wie ich gelesen habe, waren ja die Schnitte zu klein - da habe ich echt Glück gehabt, dass es passt. Aber da ich über 1,80 groß bin ist für mich eh immer messen und ändern angesagt - das war wohl mein Glück.

 

Liebe Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...