Zum Inhalt springen

Partner

Wieso bin ich in der Galerie nur Gast??


maxikatze

Empfohlene Beiträge

Seid wir unseren neuen PC haben kann ich die Galerie nicht mehr ansehen. Oben rechts steht: willkommen maxikatze, aber in der Galerie bin ich nur Gast. Gleichzeitig!!! Wie kann ich die Fotos wieder in ruhe anschauen??? Hilfe!!!!!Ich bin doch eigentlich korrekt eingeloggt (mußte nur das kennwort erneuern...)

 

Heft mir bitte,

 

Gruß, Lissy :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nofi

    3

  • Viola210

    2

  • maxikatze

    2

  • Capricorna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Lissy,

 

das passiert mir auch öfters oder ich bekomme zu lesen "Sie müssen sich anmelden, um die Fotos zu sehen" - während ich gleichzeitig auf meinen angemeldeten Namen schaue.

 

Ich bin sicher, das hat nichts mit Euren neuen PC zu tun.

 

Geh wieder raus und versuche es nochmal und sonst....morgen.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nofi - bisher war das aber nicht so.

 

Wenn ich nicht reinkomme, weil angeblich nicht angemeldet und ich versuche es dann mit einer Nochmal-Anmeldung - dann lese ich, dass ich doch schon angemeldet bin(stimmt - hat er nur nicht verstanden), um kurze Zeit später zu erfahren: dass ich keine Berechtigung hätte, weil ich nicht angemeldet bin (so könnte das dann endlos weitergehen).

 

Gut - dann eben später oder morgen.....irgendwann mal

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal,

 

also du musst nicht da bei der "normalen anmeldung klicken, sonder wenn du in die galerie gehst steht weiter oben rechts login... da klickste. habs grad ausprobiert. normale anmeldung >>> dann in der galerie seperat nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich war gestern ganz schön verzweifelt... Heute ist wieder alles normal - zum Glück! ich konnte mich gestern ständig neu einloggen für die galerie, aber es nützte nix. Wie schon erwähnt, so hieß es auch bei mir immer wieder: Sie sind schon eingeloggt (was ja auch stimmte) und ich bekam keine "neue" registrierung für die Galerie, bleib also dort Gast während ich oberhalb freundlich als maxikatze begrüßt wurde! naja, das verstehe wer will, hauptsache, es geht wieder heute!!!!!

 

Liebe Grüsse von der korrekt eingeloggten maxikatze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...