Zum Inhalt springen

Partner

ta! ta! ta! taa! meine homepage ist online !!!!


sontschi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sontschi

    9

  • purzelbaum

    2

  • verlockend

    2

  • MariaMagdalena

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sonja,

herzlichen Glückwunsch, das hast Du gut hingekriegt. Die Seite ist ansprechend. Ich finde auch die Farben sehr schön.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Glückwünsche von mir!

Deine Homepage ist echt toll geworden. Nett und übersichtlich aufgebaut und wirklich tolle, ausgefallene Fotos!! Alle selbst "geschossen"?

 

Schöne Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

 

ich gratuliere Dir zu Deiner Homepage! Selten habe ich eine so frische und gut gemachte Website gesehen und sie gehört schon jetzt zu meinen Favoriten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo !

 

danke, danke, danke !!!

 

selbst hab ich die taschen - die ja weniger gut gelungen sind - und die bettwäsche fotografiert. kleider und shirts hat mir eine freundin gemacht....da war ich eingedeckt mit kindern umziehen...

 

liebe grüße,

sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dazu kann man nur eines sagen, SUPER!

Ich will mich auch schon seit einiger Zeit an eine Homepage wagen, traue mich aber noch nicht.

:banghead:

Deine Seite ist schon unter meinen Favoriten gespeichert. Eine Frage noch, was für ein Schnitt hast Du für die tollen Shirts genommen. Die passen ja wie ,,angegossen".

Einfach klasse,

Gruß Mel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mel !

 

die shirts passen wirklich wie angegossen . der ist eigentlich ein großer kinder- shirtschnitt aus einer ottobre. ein small shirt mach ich einfach ein bisschen enger und kürzer - total simpel - echt !!!

 

das projekt hompage ist mühsam und aufwenig, vor allem, wenn man keine 0815 - site will..... aber ich hab jetzt ein riesen freude damit.

 

 

lg,sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... doch ins Forum "Kommerzielle Angebote", oder?

 

sorry, hab ich nicht gewußt!

aber ich will euch ja nichts verkaufen , ist ja kein online-shop ....

 

hab einfach eine große freude und wollt sie euch zeigen !

 

sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

Deine Homepage ist Dir super gelungen, tolle Farben, die Seite ist prima übersichtlich und die Bilder einfach genial gemacht. Ich habe zwar noch nie so eine Seite selbst erstellt, dennoch weiß ich, daß soetwas sehr viel Arbeit macht. Also Hut ab und weiter so!!! :super:

 

LG Sabine :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein freund macht sowas ja beruflich (gestaltet u.a. internetseiten), daher kenne ich mich zumindest ein bisschen damit aus.

und ich finde die seite toll!!! wirklich sehr schön bunt, tolles intro (mit der kleinen flash-animation) und schöne produkte! :)

da werde ich sicher noch öfter draufschauen!!!

 

auch klasse: die "models"/fotos - da kommt richtig gute laune rüber, und die kiddies sind ja echt süß!

aalso nochmal: kompliment!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe corinna !

 

danke für deine komplimente , freut mich sehr !!!!

....die models sind ja lauter nachbarinnen von mir .... aber - wir waren nicht so schlecht !

 

liebe grüße,

sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

 

ich muss auch noch ein dickes Kompliment loswerden. :)

Deine Homepage hat ein sehr ansprechendes Design und besticht durch die tollen Modeaufnahmen. Deine Fotos haben auch genau die richtige Größe - oft ärgere ich mich über eine viel zu kleine Darstellung, so daß man überhaupt nichts erkennen kann (selbst bei Shops).

Ist auch alles super gut durchdacht, da hast du bestimmt viel Zeit mit dem Konzept und der Umsetzung verbracht.

Einfach toll! :D

 

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

a gscheite Seitn, hab i ma eh auch gleich abgspeichert ;)

Hoff, `s gibt eppa bald wieder was neues zu sehn!

 

Lieben Gruß

MM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suuuuuuuper - schööööööön!

 

wirklich eine sehr schöne Seite. Sag mal gibts in WIEN irgendetwas was eine Hobbyschneiderin nicht verpassen darf??? Übermorgen flieg ich mit meinem Mann für 2 Tage nach Wien (Geschenk zum Hochzeitstag) und wär ja schade wenn ich an irgendeinem schmucken Lädchen vorbei spaziere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe corinna !

 

danke für deine komplimente , freut mich sehr !!!!

....die models sind ja lauter nachbarinnen von mir .... aber - wir waren nicht so schlecht !

 

liebe grüße,

sonja

 

dass das "normale" models waren fand ich grade gut! die kommen einfach sympathisch rüber, haben ausstrahlung,... einfach toll!!!

ganz vergessen: die "kulissen" sind auch klasse. ich liebe diesen stil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi purzelbaum !!!.

 

...in WIEN irgendetwas was eine Hobbyschneiderin nicht verpassen darf???

 

in wien spazierst du genau nirgends vorbei , es ist wirklich schlimm....

ABER: ca 30 min von wien gibts in kritzendorf den textilmüller , immer eine reise wert .... da zahlst du dann bestimmt übergepäck im flieger ....

 

grüßle,

sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus sonja,

auch von mir, einer nach deutschland ausgewanderten österreicherin, ein dickes kompliment. da ist dir wirklich eine schöne homepage gelungen. und nicht nur die hompage ist super, auch das was du zeigst hat pfiff und gefällt mir sehr gut.

lbg claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja

Auf Deine Homepage kannst du auch " Proud" sein.Very Proud sogar!

Ich muß sagen ich bin voll begeistert.Es sieht alles sehr professionell aus.Die Models,Deine ganzen handgearbeiteten Modelle,die Präsentation der einzelnen Modelle,ja einfach alles hat mich sehr angesprochen.

Du hast da eine ganz supertolle Seite kreiert.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

 

 

 

Ps.Seite ist abgespeichert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe ulli !

 

danke, du schmierst mir echt honig um den mund...

ich hab immer gesagt, wenn ich eine site mache, dann ein "gscheite" .... und dann hatte ich die gute idee, sie mir von meinem mann zum geburtstag zu wünschen!

lg,

sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi purzelbaum !

 

mir ist noch was eingefallen für deinen wientripp.

ein paar minuten vom zentrum gibts im 2.bezirk am karmelitermarkt ein kleine schnuddelige filiale vom müller. sehr viel ramsch aber mitunter doch nette sachen , die dann wirklich sehr günstig sind.

 

viel spass in wien !

sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sonja,

lieben Dank für den Tip - aaaaber leider is nix mit Wien - heul.

Meine Ma wollte für die 3 Tage/Nächte auf unsere zwei Kinder aufpassen, hat aber heute Mittag die totale Migräne bekommen.

Ein Umbuchen des Tickets meines Mannes auf den Namen meiner Schwester hätte nochmals 300 € kosten sollen!(?????) Also haben wir kurzfristig storniert.

Vielleicht irgendwann einmal!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo purzelbaum!

 

tut mir echt leid, dass du deinen wien-tripp stornieren musst. aber aufgeschoben ist ja hoffentlich nicht aufgehoben...........

 

lg,sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...