Zum Inhalt springen

Partner

Nähwochenende in Schorndorf 2014


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

ich wollte mal anfragen, ob ihr Lust hättet, euch im Frühjahr/Sommer 2014 noch einmal im Freizeitheim Aichenbach zum Nähen zu treffen?

 

Mir wäre etwas in den wärmeren Monaten (also ab Mai) bis hinein in den Juli (oder wollt ihr auch in den Sommerferien, falls da was frei ist?) ganz recht, damit man auch mal raussitzen kann zum Quasseln und zur Not zum Füße abkühlen bei mir im Brünnele im Garten zu Hause bei nem nicht zu bezahlenden Kaffee. ;)

 

Als Teilnehmerinnen würde ich die gewohnte Gruppe nehmen:

 

Jessica

Sabine

Daniela

Tanja

Irene

Petra

Sieglinde

Ingrid (Karo)

Verena

Sylvia

Ursula

Mara

Simone

Silke

und evtl. Britta als Tagesgast

 

Mehr als 16 sollten es platztechnisch wie immer nicht werden, da ich gerne in dem Raum da unten bleiben würde.

 

Jetzt bin ich mal auf eure Meinungen und Vorschläge gespannt und dann würde ich dort mal wegen Terminen anfragen.

 

Der Leiter hat ja nun dort zum 01.01. wegen Krankheit der alten Leitung gewechselt, ich würde die Termine also direkt vor Ort bei ihm anfragen und mit ihm mal besprechen, wie es bisher war, damit er davon ein Bild bekommt.

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jezziez

    33

  • Starlite

    22

  • Karo

    18

  • Sylvava

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, da hätte ich super viel Lust drauf.

 

Ich bin vom 19. Mai an drei Wochen im Urlaub, aber ab Mitte Juni wäre ich wieder da. Wir fahren zwar ganz sicher nicht die vollen drei Wochen weg, aber am 7. Juni heiratet eine Freundin von mir und von demher sieht es dann an allen Wochenenden eher schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin wieder dabei und habe auch schon Interessenten für die Warteliste. Ich kann allerdings nicht von 12.-30.6. und ab dem 18.8.

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Hallo Mädels,

 

ich wollte mal anfragen, ob ihr Lust hättet, euch im Frühjahr/Sommer 2014 noch einmal im Freizeitheim Aichenbach zum Nähen zu treffen?

 

Mir wäre etwas in den wärmeren Monaten (also ab Mai) bis hinein in den Juli (oder wollt ihr auch in den Sommerferien, falls da was frei ist?) ganz recht, damit man auch mal raussitzen kann zum Quasseln und zur Not zum Füße abkühlen bei mir im Brünnele im Garten zu Hause bei nem nicht zu bezahlenden Kaffee. ;)

 

Als Teilnehmerinnen würde ich die gewohnte Gruppe nehmen:

 

Jessica

Sabine

Daniela

Tanja

Irene

Petra

Sieglinde

Ingrid (Karo)

Verena

Sylvia

Ursula

Mara

Simone

Silke

und evtl. Britta als Tagesgast

 

Mehr als 16 sollten es platztechnisch wie immer nicht werden, da ich gerne in dem Raum da unten bleiben würde.

 

Jetzt bin ich mal auf eure Meinungen und Vorschläge gespannt und dann würde ich dort Male wegen Terminen anfragen.

 

Der Leiter hat ja nun dort zum 01.01. wegen Krankheit der alten Leitung gewechselt, ich würde die Termine also direkt vor Ort bei ihm anfragen und mit ihm mal besprechen, wie es bisher war, damit er davon ein Bild bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

ich wäre sehr gerne wieder mit dabei :jump: und ich kann in den monaten mai/juni/juli im prinzip an jedem wochenende, außer

 

- die ersten zwei maiwochenenden

- die wochenenden mit feiertagen (fronlichnam, pfingsten, himmelfahrt)

- ein wochenende im juli, ich glaube der 19.

 

am besten wäre bei mir (ich schreibe einfach mal die samstage auf):

 

- mai: 17 / 24

- juni: 14 / 28

- juli: 5 / 12 / 26

 

das ist mal der stand heute, da kann sich aber immer mal was ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bin ich dabei. Die frage ist nur wann.

 

Mai könnte ich komplett aber ich wurde gerne das letzte WE wegen Feiertag frei lassen.

Also Mai am 03. 10. 17. 24.

 

Juni geht bei mir so gut wie gar nicht wegen Pfingsten. Nur das letzte WE.

Juni am 28.

 

Juli gehen die mittlere 3 WE. Am 05. hat meine Tochter Geburtstag und am letzten fangen die Ferien an.

 

Juli am 12. 19. und 26. (hier ungern)

 

August ist bei mir nicht machbar.

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessica,

ich kann leider nicht.

Am 25.4. haben wir ein Nähwochenende im Kreis Tübingen und von Mai bis Juli bin ich in Kanada.

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust hätte ich ja schon aber fest zusagen kann ich jetzt noch nicht, muss die Termine erst mit meinem Mann abklären. In den Pfingstferien sind wir voraussichtlich nicht da und im August geht´s auch nicht.

 

Ich würde jetzt einfach mal abwarten auf welchen Termin ihr euch geeinigt habt und dann entweder zu- oder absagen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Mai sieht bei mir prinzipiell gut aus. Wir haben zwar für den 10. abends Karten, aber das wäre ja bei der Entfernung kein Problem :).

Das Wochenende 23.- 25. Mai kommt wohl sowieso nicht in Frage, da ist bestimmt die eine oder andere auf der Nadelwelt :D.

Von 19. - 22. Juni bin ich auf einem Nähtreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da hab ich ja schon mal ein paar Daten. Ich werd mal ne Übersicht machen, was überhaupt mit Feiertagen, Ferien und Nadelwelt (da gehe ich das WE hin wegen einem Kurs) übrig bleibt und wo ihr könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es sind 2 Wochenenden im Mai und Juli frei:

 

16. bis 18. Mai und 03. bis 05. Juli.

 

August hatte ich nicht angefragt, obwohl zumindest ich da wäre, aber wegen der Ferien bin ich da eher mit Kinderbetreuung beschäftigt.

September fand ich ungeschickt, da ja doch einige Einschulungen sind und die Zeit der Umstellung schon auch anstrengend sein kann.

 

Und dann wären wir fast schon wieder im Herbst.

 

Beim ersten Termin könnten Daniela und Silke nicht, beim zweiten kann Sylvia nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Wochenende im Mai könnte ich teilnehmen, im Juli leider nicht. Ist es bei diesem Termin richtig von Donnerstag bis Samstag? Oder war von 04. bis 06.07. gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Wochenende im Mai könnte ich teilnehmen, im Juli leider nicht. Ist es bei diesem Termin richtig von Donnerstag bis Samstag? Oder war von 04. bis 06.07. gemeint?

 

Du hast Recht, es war der 04. bis 06. Juli gemeint. :)

 

 

Es fehlen ja noch ein paar Rückmeldungen von Mara, Ursula und Verena. Und Tanja hat noch Leute auf ner Warteliste?

 

Sabines Platz ist ja erstmal frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jezzi, das wäre sehr schade, ich kann den Geburtstag meiner Tochter leider nicht enden, sie feiert nicht nur am 05. 07 sondern sie hat am 05.07 Geburtstag.

Wieso kann Daniela nicht vom 16. bis 18. Mai? Sie hat geschrieben dass sie erst ab den 19. nicht da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Wochenende im Mai ist der Junggesellinnenabschied meiner Freundin. Wäre also eigentlich echt nicht möglich. Obwohl es auch da Probleme gibt, über die ich aber noch nicht mehr schreiben kann. Eine Minichance gibt es also, dass das doch gehen könnte, aber die ist bei höchstens 10 %.

 

Das Juli Wochenende müsste gehen, ganz sicher kann ich das aber erst morgen checken, wenn ich meinen beruflichen Kalender kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvia: Ich finde das auch total schade, wenn es nicht klappen würde, aber ich meine, dass der Geburtstag auch wichtiger ist.

 

@alle: Soll ich für April mal noch anfragen? Oder geht es da bei euch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle: Soll ich für April mal noch anfragen? Oder geht es da bei euch nicht?

 

ich kann im April nicht.

Dann lieber noch das erste Augustwochenende (1.-3.) oder sind da schon Schulferien?

 

@jessica:

mach doch am besten eine doodle-umfrage, dann kannst du vielleicht besser sehen, wann wer kann und wann nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...