Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Creative performance richtig einfädeln?


Schnixi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mir selbst zu Weihnachten eine Pfaff creative performance geschenkt :D...

Gestern habe ich sie dann bekommen, jetzt hab ich aber folgendes Problem, wenn ich gerade nähen möchte, wird der Oberfaden viel zu straff. Auch wenn ich die Oberfadenspannung bis auf 1 reduziere. Kann es daran liegen, dass ich falsch eingefädelt hab, hab mich zwar an die Anleitung gehalten, aber vielleicht kann mir jemand einen Tip geben oder mir Fotos von seiner eingefädelten Maschine schicken...

Ich bedank mich jetzt schon mal ganz herzlich.

Viele Grüße

Schnixi

Bearbeitet von Schnixi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nalpon

    2

  • Schnixi

    2

  • josef

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Oben dieser kleinen silberne Stift, bevor es nach unten geht, der hat oben so einen kleinen Deckel drauf, wenn Du da direkt drunter eingefädelt hast, ist das das Einfädeln zum Spulen, das ist ganz straff, Du mußt unter diesem Deckelchen einfädeln.

 

Weißt Du, wo ich meine? Oben links an der Maschine, bevor es nach unten geht.

 

Schau mal in der Anleitung genau hin, das sieht man etwas schlecht. Passiert ganz oft den Leuten, die die Maschine neu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

der Geradstick funktioniert leider immer noch nicht, obwohl ich eure Einfädeltipps eingehalten hab.

 

Jetzt wollt ich mal das Sticken ausprobieren, aber mein Stickaggregat fährt beim Kalibrieren (und auch beim Sticken) nur nach vorne und hinten, macht ein hässliches Geräusch, fährt aber nicht nach rechts und links :mad:. Bin jetzt schon ziemlich angefressen.

Ich hab den Sticktisch fest an der Maschine angeschlossen, wie vorgeschrieben.

 

Als ich dann versucht hab zu sticken, gings nur vor- und rückwärts nicht zur Seite und dann ist meine erste Sticknadel abgebrochen:banghead: .

 

Weiss vielleicht jemand von euch Rat?????????????

 

Wenn nicht ruf ich morgen beim Händler an und wenn des nix bringt, fahr ich am Sa. die Maschine zur Reperatur zu ihm.

 

Viele Grüße

 

Schnixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht jetzt die Fadenspannung leichter, hast Du das versucht, weil Du sagst, Du hättest die Einfädel-Tips eingehalten?

 

 

Hast Du die Maschine geliefert bekommen?

Da ist unten eine Sicherung drin, wahrscheinlich ein rotes Plastikteil, hast Du das entfernt? Also im Stick-Aggregat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...