Zum Inhalt springen

Partner

Dresdner Freitagstreffen 2012


grete

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

Ihr seid herzlich eingeladen zu unserem ersten Nähtreffen 2012 am

 

10. Februar

 

Wie immer ab 19 Uhr bei mir.

 

Weil immer mal wieder Anfragen kommen: Unser Nähtreffen ist ein offenes Treffen - jede, die Lust dazu hat, darf gerne dazu kommen. Bei Interesse bitte eine PN an mich - ich teile Euch dann die Adresse mit.

 

Das Treffen ist immer an einem Freitag, etwa einmal im Monat (im Januar nicht, weil da unser Nähwochenende im Trixipark ist). Den Termin gebe ich hier bekannt. Mitbringen müsst Ihr, was Ihr für den Abend zum Werkeln braucht, also Nähma oder Strickzeug oder Handnähzeug. Außerdem Hausschuhe und gute Laune (stand früher immer auf den Kinder-Geburtstagseinladungen).

 

Ich freue mich auf Euch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    27

  • Muffeljäger

    17

  • aennchen

    16

  • Regiwo

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hausschuhe und gute Laune (stand früher immer auf den Kinder-Geburtstagseinladungen).

 

Hihi, das hab ich meinem Mann neulich auch erzählt ("ihr Ossis immer und eure Hausschuhe!"), nächste Woche findet nämlich unser erster richtiger Kindergeburtstag (als Gastgeber) statt. :rolleyes:

 

Den 10.02. merke ich mir, vielen Dank für die Einladung! Bis jetzt sieht alles gut aus und ich denke, ich werde da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Ina,

 

am 10. Februar ist bei uns "Geburtstag feiern" angesagt. Schade, sollte sich jedoch noch etwas an dem Termin ändern, dann komme ich einfach spontan dazu. Ein Plätzchen werde ich schon noch finden.

Herzliche Grüße

Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

da ich Bereitschaftsdienst habe, muss ich leider selber fahren, aber so kann ich wenigstens kommen. Die Große bringe ich evtl. mit.

 

Bis Freitag!

 

LG Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cara: Wenn du schon 8.30 Uhr mit nach DD fährst, kann ich dich mitnehmen. Tagsüber will mich mein Chef sehen, abends geh ich nähen *ähm* schwatzen.

@Karin: *Daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hatte gehofft, dass du mich evtl. mitnehmen kannst, da unser Auto nächste Woche in der Werkstatt ist und ich noch nicht weiß, ob das Steuerteil bis dahin repariert und wieder im Auto eingebaut ist.

 

Also mal sehen, je nach Reparaturlage, komme ich.

 

Hallo Karin,

 

mitnehmen kann ich dich doch, kein Problem. Nur müsstest du - wenn ich gerufen werde - dann eben auch nach Hause. Wenn das ok ist, dann: bitte einsteigen.

 

LG Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8:30uhr ist ne zimlich blöde Zeit für mich weil ich zwei Kinder habe die in Kindergarten wollen und eine Arbeitsstelle die mich auch gerne sehen möchte^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur nochmal betonen: ich komme heute! :D

Und werde wohl mal ein ganz neues Kleid für mich anfangen. Hach ich freu mich schon.

 

Und ich werde heute ganz ausgeruht sein, weil ich ein paar Überstunden abbaue und den Rest arbeite ich von zu Hause, da springt ein Mittagsschläfchen für mich raus :D:D:D:cool:

 

Bis heute abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karin: gute Besserung!:hug:

 

Komme denke ich auf jeden Fall, habe mir Patchworkmaterial eingepackt -brauche nur noch Ideen für die Verwurstungsart von euch, es soll eine Decke werden. Bis später!

 

LG Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich komme mit meiner Tochter, fahren heut aber mit der S-Bahn.

Unser Auto ist nicht wintertauglich.

 

Wir gehen noch bei Lidl vorbei und bringen was Pizzamäßiges mit.

 

Also bis dann

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina,

 

trotz dass ich diesmal richtig faul war, war es wieder wunderschön bei dir. Freue mich schon auf das nächste Mal, dann aber mit Frühlingssachen.

 

LG Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina, wie immer war es toll bei Dir - ein ganz großes Dankeschön für Deine Gastfreundschaft!

Liebe Ute, für Deine Verhältnisse warst du superfaul, erst so spät kommen und dann nur mit den Nadeln klappern... *tssss*. Wolltest Du nicht eine PW-Beratung? die Stoffe waren ja mal kurz zu sehen und dann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja Recht, Anja. Mach mich heute an die Arbeit mit der Decke, werde wohl die Dreiecksidee von Ina nehmen. Also dann, Fotos stelle ich ggf. vor. Habe immer noch Bereitschaft, bis morgen Abend, dann ist aber gut.

 

LG Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht die [ATTACH]Tischdecke[/ATTACH] so aus.

 

Ich habe keine Neunernlocks genäht sondern Streifen

und die dann gleich streifenweise auf Volumenvlies und Rückseite angenäht

und habe mir das Quilten gespart.

Tischdecke-x.jpg.c712da702d1ed414a0558648fca99488.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir verspätet auch nochmal vielen Dank für den schönen Abend! Das Quasseln hat Spaß gemacht :cool: Ich glaube, in Gesellschaft nähe ich sowieso nicht so gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...