Zum Inhalt springen

Partner

TV Tip heute im BR Fernsehen


MargitK

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich bin ich im richtigen Forum, wenn nicht, bitte verschieben:

 

Heute um 19.00 gibt es eine Sendung über Handarbeiten im Bayerischen Fernsehen. Näheres hier. http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/unter-unserem-himmel/handarbeiten-julia-seidl-himmel-hua-2010-ID1283928036454.xml

 

Ich schau' mir das auf jeden Fall an!

 

Liebe Grüße,

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tortoise

    1

  • benzinchen

    1

  • darot

    1

  • Benja

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe es mir angeschaut (und nebenbei gehäkelt ;)), war aber etwas enttäuscht. Mir war der Teil der über die Rolle der Handarbeiten früher berichtete zu ausführlich .

...und auch die handarbeitende Familie, die gezeigt wurde, hat das Image "Handarbeiten ist altbacken " nicht gerade widerlegt . :D

 

Die Szenen über die Autorinnen der Zeitschrift CUT , die bei mir übrigens nicht den Eindruck hinterlassen haben, dass sie in Sachen Handarbeiten kompetent sind hätte man erweitern können.

Das Internet ist voll von Blogs, die vor Kreativität und handwerklichen Fähigkeiten nur so sprühen - da gibt es genug Filmstoff

.......vielleicht für einen nächsten Film ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es auch geschaut und bin dagmars meinung.

diese sendung hat das image vom handarbeiten nicht gerade aufpoliert.

 

das mit dem älteren paar wäre bestimmt in einer sendung wie 'land und leute'

interessant gewesen, hatte aber mit dem handarbeiten der heutigen mitteleuropäischen durchschnitts handarbeiter/in, die das als hobby macht, wenig zu tun.

 

das hat mich an meine großmutter erinnert, die nähte weil sie mußte nicht weil sie durfte.

es ist schade, dass es bei uns so arme alte leute gibt, die auf die alten schürzen ihrer nachbarn angewiesen sind, weil sie sich keinen stoff leisten können und deren socken aus mehr flickstellen bestehen als sonst was.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...