Zum Inhalt springen

Partner

mein erstes Nähvideo - Hosenreissverschluss


darot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

so - das neue Video mit dem hellen Stoff lädt gerade bei youtube.

Hm - gar nicht so einfach das Ganze. Beim nächsten werde ich mir vorher die Worte aufschreiben. Als ich mir das fertige Video angeschaut habe, musste ich feststellen, dass ich mindestens - gefühlte - 100 mal "nun" gesagt habe.

 

Aber es macht Spaß und ich habe wieder was gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • darot

    11

  • deo

    5

  • Dahlie02

    4

  • myfairlady

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

so - das neue Video mit dem hellen Stoff lädt gerade bei youtube.

Hm - gar nicht so einfach das Ganze. Beim nächsten werde ich mir vorher die Worte aufschreiben. Als ich mir das fertige Video angeschaut habe, musste ich feststellen, dass ich mindestens - gefühlte - 100 mal "nun" gesagt habe.

 

Aber es macht Spaß und ich habe wieder was gelernt.

 

 

Hallo

 

hab mir grad dein video angschaut und find es auch klasse..hab zwar noch nie einen Reißverschluß mit Schlitzbeleg genäht aber kann man ja mal probieren:)...

 

Für mich wäre ein auch ein Video toll wo der Reißverschluß ohne Schlitzbeleg eingenäht wird...ich tu mir da immer so schwer nach langer Zeit der Nähpause ...auch wenns für einige wahrscheinlich babyleicht ist ;)

 

Einen Link zu deinem neuen Video hätte ich auch gern ..

 

lg bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Für mich wäre ein auch ein Video toll wo der Reißverschluß ohne Schlitzbeleg eingenäht wird...ich tu mir da immer so schwer nach langer Zeit der Nähpause

Das machst Du genauso - nur ohne den Schlitzbeleg, d.h. der Reißverschluss wird nicht auf einen solchen Beleg aufgenäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dagmar,

 

 

total klasse dein video. hab ich unter den favoriten gespeichert.

 

ich trau mir schon ne menge zu, nur mit den hosen:rolleyes:, ma sehen evtl. wirds mit deiner hilfe diese woche noch was.

 

danke .

 

vlg

 

barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dagmar, super Video...........ich suche gleich mal das 2.

Mich würde z.B. ein Blusenkragen, mit und ohne Steg, interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dagmar,

du machst immer soooooo tolle Sachen! Hab dank für dein tolles Video nun kann ich mich ja beruhigt an eine Hose wagen,das versteh sogar ich!!!

Danke dafür:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar! Vielen Dank, dass du die ganze Prozedur noch mal in hell gemacht hast. Du hast danach gefragt, was wir uns noch wünschen würden und mir ist eingefallen, dass ich bei T-Shirts - egal ob mit rundem oder spitzem Ausschnitt - so meine Probleme habe.......LG Marliese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen tollen Film und die Mühe. Jetzt schaffe ich es endlich vielleicht auch einmal ohne Makel einen RV einzusetzen. Habe ich gleich abgespeichert. Mit Filmen kann ich auch mehr anfangen als mit einer mit noch so viel Mühe erstellten Bild- und Erklärungsbeschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar,

 

habe mir eben auch deine beiden Videos zu Gemuete gefuehrt. Vielen Dank dafuer.

 

Liebe Gruesse

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar! Habe jetzt auch das "helle" Video abgespeichert. DANKESCHÖN!!!!! Hast du schon entschieden, was du als nächstes zeigen möchtest?????? Ganz-lieb-guck!!!!!! LG Marliese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das mit dem dunklen Stoff habe ich tatsächlich entfernt - doppelt muss ja nicht sein.

Aber ich habe jetzt auch mal geübt hier das Video einzufügen:

 

[YOUTUBE=ZYvCFdFMG2s]ZYvCFdFMG2s[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dagmar für die tolle Anleitung, da hast du dir aber viel Mühe gemacht.:super::super:

Ich nähe meine RV auch nur noch nach dieser Methode ein , ist einfach und funktioniert immer.

Ein großer Vorteil ist auch noch das man auch einen nicht ganz zum Stoff passenden RV nehmen kann , denn der ist dann bei der fertigen Hose kaum noch sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...