Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähtreff in Darmstadt


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

Hallo Grinsekatze, :)

 

auch Dir noch eine schöne Zeit. Sorry, hatte Deinen Beitrag irgendwie gar nicht gesehen.

 

Wir werden mal kurz berichten, was wir so "angestellt" haben, aber es ist ja nur ein erstes unverbindliches Treffen. Ich meine, verbindlich in dem Sinne ist sowieso nichts. Es soll einfach nur Spaß und Freude bringen.

 

Bis vielleicht irgendwann.

 

L

Monica :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    69

  • schildkroete

    38

  • Hexenstich

    31

  • felihexe

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

schon lange nichts mehr gehört, in diesem Thread.

 

Wie sieht es am 08.03. denn jetzt aus? Wann treffen wir uns, nur mit "Kleinzeug" zum Nähen mit Plätzchen?

 

Ich habe den Sonntag auf jeden Fall geblockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freude am Nähen, :)

 

ich hatte Dir und den "restlichen Interessenten" schon eine PN mit meiner Adresse und Telefonnummer geschickt, leider aber nichts mehr von Euch gehört.

 

Natürlich steht das Angebot noch. Es wurde angeregt, vielleicht zum ersten Mal nicht gleich den Maschinenpark mitzunehmen, sondern eben - wie Du sagst - "Kleinzeug", wenn man mag.

 

Vorschläge für eine Uhrzeit? Vielleicht gegen 16.00 Uhr?

 

Es wäre schön, wieder von Euch zu hören.

 

LG

Monica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal an alle Interessierten :) ,

 

leider habe ich außer von "Freude am Nähen" nichts mehr von den übriggebliebenen Interessenten gehört.

 

Das finde ich sehr schade. Es wäre nett, wenn so eine kleine Nachricht käme, mit der Info, ob das Treffen noch so stattfindet. So ein wenig würde ich mich schon gerne seelisch-moralisch :D darauf vorbereiten, wieviele kommen.

 

Also, Sonntag, 08.03.08, gegen 16.00 Uhr.

 

Liebe Grüße

 

Monica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen schönen sonntag an alle.

ich wollte nur noch einmal zur sicherheit fragen, wir sehen uns heute nachmittag?

ich komme auf jeden fall und freue mich schon.

liebe gruesse frosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, ich hatte leider nicht mehr in den thread geschaut, da ich mir das fest in den kalender geschrieben habe zu kommen. deshalb hatte ich mich nicht noch mal gemeldet. ich hoffe monica freut sich trotzdem, wenn ich "angehüpft" komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) So, unser erster "Ex-Nähtreff-Darmstadt" -Treff ist leider schon wieder vorbei.

 

"Freude am Nähen", "Frosch" und meine Wenigkeit hatten einen supernetten Nachmittag und wollen uns gleich am

 

22. März 2009

 

wieder treffen.

 

Nach Begutachtung unseres Esszimmertisches haben wir uns darauf geeinigt, dass noch ein Plätzchen frei wäre.

 

Wer also an diesem Termin Zeit und Lust hat, kann sich ja melden. Wer am schnellsten antwortet :D hat das Plätzchen am Esstisch. Leider kann ich - aus Platzgründen - nicht mehr Näherinnen aufnehmen.

 

Also bitte melden und dann - wenn möglich - auch fest zusagen (von nichtvorhersehbaren Ereignissen natürlich abgesehen). Eine Hobbyschneiderin hatte auch zugesagt, sich dann aber leider nicht mehr gemeldet. Fand ich nicht so schön.

 

Liebe Grüße

 

Monica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.