Zum Inhalt springen

Partner

Embroidery machine essentials


lalelu

Empfohlene Beiträge

Da es mir in unserer Gegen hier unmoeglich ist, einen Grundkurs zur Maschinenstickerei zu finden, habe ich mir diese Woche 2 neue Buecher angeschafft:

 

Beide sind von Jeanine Twigg

1. Embroidery Machine Essentials: How to stabilize, hoop and stitch decorative designs

2. Basic Techniques

 

Kennt jemand diese Buecher? Sie wurden mir empfohlen und ich hoffe, damit naeher in die Geheimnisser der Maschinenstickerei eingefuehrt zu werden. Beide Buecher haben eine CD dabei. Jetzt muss ich noch einen Adapter finden um meine 7570 an den USB port meines PC anschliessen zu koennen, dann kann es losgehen. Das Problem ist, dass die meisten Leute hier in USA, die eine 7570 haben einen 9pin Stecker haben, meiner hat aber 12 pins. Der von amerikanischen 7570lern empfohlene Stecker ist aber eben fuer den 9pin. Ist das der Unterschied zwischen dem deutschen und dem amerikanischen Stecker? Fragen ueber Fragen.....

 

LG, lalelu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bess

    1

  • lalelu

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi -

 

zu deinem Steckerproblem kann ich mich nicht äußern - null Ahnung von sowas.

 

Aber die beiden Bücher habe ich auch angeschafft, in der Hoffnung sämtliche Einspann- und Fadenspannungsprobleme für immer abschaffen zu können. Na was soll ich sagen, das was ich hier im Forum über's Sticken gelernt habe, hat mich viel weiter gebracht!!!!!

 

Immer schön mitlesen und fragen :)

 

Liebe Grüsse

Bess ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...