Zum Inhalt springen

Partner

La mia Boutique auf deutsch


Luthien

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vielleicht interessiert das ja jemanden: Gerade beim Einkaufen dachte ich, ich guck nicht richtig, da stand im Zeitschriftenregal im ganz normalen Supermarkt die Zeitschrift La mia Boutique und dann auch noch auf deutsch. Ich dachte immer, das wäre so eine, die sich nur Großstädter mit ganz viel Glück an irgendwelchen Bahnhöfen kaufen könnten.

 

Was ist eigentlich von dieser Zeitschrift zu halten? Ist die gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Luthien

    2

  • roximaxi

    2

  • Dominika

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also eher durchwachsen, richtig? ...eigentlich bin ich absoluter Italien-Fan :D , aber nach unbedingt kaufen klingt das dann ja nicht.

 

P. S. : Vielleicht wäre es sinnvoll, beim anderen Threadtitel mal den Schreibfehler zu korrigieren. Ich habe das die ganze Zeit für ein Übergrößensonderheft gehalten :o und mich gefragt, ob idden auf italienisch vielleicht sowas wie Übergröße oder plus oder sonstwas heißt.

Bearbeitet von Luthien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde die Zeitschrift grundsätzlich sehr schön. Ich mag auch die span. Patrones sehr gerne. Ich habe sie ohne groß zu blättern gekauft und erst zu Hause gesehen, dass für mich ganze 2 Modelle in der richtigen Größe gewesen wären, wobei ich Gr. 42 noch zu "normal" und nicht zu "plus" zähle...

 

Für mich war es ein Fehlkauf und ich habe sie schon weitergegeben. Ich denke, wer eine Gr. 36 oder 38 hat, bekommt tolle Schnittmuster...

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es ein Fehlkauf und ich habe sie schon weitergegeben. Ich denke, wer eine Gr. 36 oder 38 hat, bekommt tolle Schnittmuster...

 

Ja, wer Größe 36 hat, bekommt ganze 4 Schnittmuster :/

 

Ist aber keine Besonderheit der Mia Boutique, ich habe auch schon eine "Meine Nähmode" gekauft, auf der drauf stand, Größe 34-52, und es war kein einzigens in 34 drin und nur eines in 36...

 

Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ne....

 

Auf den Photoseiten stehen jeweils die deutschen Größen - auf der Seite mit den technischen Schnittübersichten und im Anleitungsteil stehen dann die italienischen Größen.

 

Von daher gibt es deutlich mehr Schnitte in deutscher 36 (italienischer 40)....

 

Sabine

Bearbeitet von Bineffm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ne....

 

Auf den Photoseiten stehen jeweils die deutschen Größen - auf der Seite mit den technischen Schnittübersichten und im Anleitungsteil stehen dann die italienischen Größen.

 

Von daher gibt es deutlich mehr Schnitte in deutscher 36 (italienischer 40)....

 

Sabine

 

Hallo,

 

genau. Ich bin nach der Maßtabelle vorgegangen und habe deutsche Größen gemeint...

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...