Zum Inhalt springen

Partner

Socken- und Mini-Näh-RR für die kuschelige Saison


Amalthea*

Empfohlene Beiträge

Mein erster Socken ist jetzt dann fertig. Hoffe schwer dass sie meinem Wichtelkind passen. Sonst bitte melden und dann mache ich neue. Werde pünktlich versenden können, dass das Geschenk zu Nikolaus da sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amalthea*

    63

  • Ännchen1551693314

    21

  • Marakara

    18

  • Konfettiprinzessin

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine erste Socke ist auch fertig. Wunderschön, aber die gleiche Frage: Ich hoffe sie passen auch! Die zweite Socke ist begonnen und Idee für das Nähgeschenk ist da! Ich hoffe, mein Zeitplan passt :D

 

LG Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie vergessen ein Versendedatum hinzuschreiben. Brauchen wir ein gemeinsames oder lassen wir es einfach auf uns zukommen? Und jeder schickt so ab wie er es für richtig hält?

 

LG Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fände ein gemeinsames Versendedatum gut :) Bei mir fehlen am zweiten Socken noch 9 Reihen Bündchen, dann muss ich noch Fäden vernähen. Das Nähgeschenk habe ich schon angefangen.

 

Viele liebe Grüße,:hug::hug:

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

puuhh, ich dachte schon, ich hab was verpasst. Irgendwie hatte ich auch den 06.12. als Wichteltermin gespeichert.

Ich find wir restlichen können ein gemeinsames Versanddatum verabreden.:rolleyes:

 

Mein derzeitiger Arbeitsstatus : Socken fertig, Nähgeschenk fast fertig ( kostet mich aber echt Nerven, hätt ich nicht gedacht!:o).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werfe ich einfach mal als allgemeines Versanddatum den 1. oder 2.12. in den Raum. Ich denke, dass müsste dann hoffentlich noch rechtzeitig ankommen ;)

 

LG Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ich habe schon einen dicken brief bekommen und hab reingeschaut und als ich was gestricktes gesehen habe, habe ich es nicht weiter raus und schaue dann am 06.12. rein - mit euch allen zusammen

wollte nur meinem wichtel vermelden, das es heile hier angekommen ist

vielen lieben dank !!! die farben sehen schon toll aus :rolleyes:

 

 

ach ja uhnd ich bin froh, das wir noch zeit haben :D die andere fareb habe ich dann auch bekommen und losgestrickt, aber es war nicht das, was mir wirklich für meinen wichtel gefallen hat. so bin ich jetzt noch mal los, habe eine ganz andere wolle gekauft, und nun gefällt es mir, allerdings bin ich auch nun erst bei der ersten ferse :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ikarus

 

Ui, da war deine Wichtelmama aber fix! Schreibe ich mir mal gleich auf, danke für deine Rückmeldung!

 

Ich bin schon bei Bein der Socke Nr. 2, Nähgeschenk muss auch noch genäht werden...

 

LG Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gemeinsames Versanddatum finde ich gut, aber der 1. oder gar der 2. erscheint mir etwas spät. Der 2. ist ein Donnerstag, je nachdem wie man verschickt, könnte das schon eng werden. Mein Vorschlag wäre, bereits den 29. oder 30. November zu nehmen, dann hat das Päckchen eine Woche Zeit für die Reise.

 

Liebe Grüße,

Alex

 

die sich immer noch den Kopf zerbricht wegen des Nähgeschenks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege krank im Bett und schaffe hoffentlich selber überhaupt den Versandtermin. Der gleiche Quatsch wie vor zwei Wochen, es ist zum Verrücktwerden :(

Aber da ich zur Zeit eh nur Lust aufs Stricken und etwas Nähen habe, lernen klappt gerade eh nicht, komme ich hoffentlich dieses WE weiter ;)

 

@Alex,

du hast Recht. Wir nehmen besser den 30.11. als Versanddatum. Der 2.12. ist wirklich zu spät. :hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser, Christiane. Ansonsten auch von mir noch gute Besserung.

Mein Wichtelpäckchen liegt fertig verpackt vor mir und wartet nur noch darauf, dass die Reise losgeht.

Ich freue mich schon auf den 6.12., wenn es hier dann hoffentlich lauter zufriedene Wichtel und "Bewichtelte" gibt und wir schöne Fotos anschauen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ännchen

Ich denke, dann wird wahrscheinlich noch an deinem Geschenk gearbeitet. Der Abschicktermin ist ja auch erst am letzten Novembertag, also nächste Woche :hug:

 

LG Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du darfst ja leider erst zu Nikolaus öffnen :hug:

Sei froh, dann wirst du auch ja nicht in Versuchung geführt :D

 

Bin ja schon gespannt, was alles gezaubert wurde!

 

LG Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Socke Nummer zwei wird hoffentlich dieses WE fertig, dann wasche ich beide noch mal (keiner will meinen Händeschweiß geschenkt bekommen denke ich mal :p) und nähe das Geschenk und dann muss ich nur noch eine geeignete Verpackung finden und es kann losgehen :D

 

LG Christiane

 

P.S. Das Muster macht immer noch Spaß! Faszinierend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch noch nähen, komme erst ab Montag dazu, da ich im Moment einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt habe - gerade habe ich mal für 2 Stunden Pause-.

Es ist kalt, windig und nicht viel los. Drückt mir mal die Daumen, das es morgen besser wird.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss noch fleißig an der 2. socke weiter machen. das warten auf die farbe und feststellen, das es mir nicht gefällt und noch mal neu loslegen hat mich echt nach hinten geworfen im zeitplan .... uiuiui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muss auch noch fertig nähen, ich kann nicht versprechen, dass ich am Mi losschicke, wahrscheinlich wird es Do. Wie verschicken wir eigentlich? Versichert oder als Maxibrief?

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es wahrscheinlich auch nicht bis Mittwoch. Da sind zu viele Sachen dazwischen gekommen...

 

@inia

Ich denke mal das der Maxibrief ausreicht ;)

 

LG Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin theoretisch fertig, aber ich hab mein Nähgeschenk irgendwie verkackt und werd keine Zeit haben es neu zu nähen :o. Jetzt such ich eine alternative, denn ich hab keine Zeit.

 

Zur Erklärung: Mein Schwiegersohn kam gestern per Rettungswagen ins KH , Verdacht auf Herzinfarkt ( der Mann ist unter 30 !!, aber hat den totalen Stressjob) und ich hab die Kleine solange meine Tochter bei ihm im KH ist.

 

Ich werd mal sehen was geht, vielleicht bekomm ich noch was verschlimmbessert. Ich könnt grad mal heulen, ich hab mir solche Mühe gegeben :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...