Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lust sich zu beschenken?!?!?!


danimaus80

Empfohlene Beiträge

hallo shiny-shoes - ist denn mein geschenk schon angekommen ??? habe es extra mit einschreiben gemacht, aber den zettel gerade nicht zur hand um zu schauen, ob es da ist -

 

wie waren deine flitterwochen, hattet ihr schöne stunden ?

 

viele grüße ika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    157

  • ladylion70

    69

  • Tabimaus

    66

  • stoffbea

    65

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ika,

 

bislang ist bei mir leider noch nichts angekommen.

 

Die Flitterwochen waren fantastisch, ich könnte gleich wieder zurück fliegen :D. Allerdings kämpfe ich nach fast einer Woche immer noch mit meinem Jetlag, werde kaum richtig wach, kann abends nicht schlafen und stehe erst mittags auf :o Ich hoffe mal, das wird bald wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig überraschend habe ich am WE nochmal Post von Ika bekommen. Der Inhalt: kuschelige Socken und ein kleines Täschen mit Tee.

(Ich finde die Sachen sehr schön, weiß aber jetzt nicht, ob Du, liebe Ika, die Sachen eigentlich an shiny-shoes schicken wolltest?)

 

Liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun versteh ich gar nichts mehr :confused::confused::confused:

das war für shiny - wie ist das denn bei dir gelandet - es war die adresse, die ich passig zum wunschzettel hatte ... oh je oh je

ich hatte es extra ausgedruckt und die adresse genommen, kann es jetzt leider nicht mehr so nachkucken,ob ich denn auf beiden wunschzetteln die gleich anschrift habe ??? weil mein rechner sich zerstört hat und eine festplatte mit - hilföööööööö

 

 

ähm, okay - ich stricke sie nochmal ja ?! aber das schaff ich nicht in ner woche, da brauch ich zwei :D okay shiny ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muss leider sagen, dass ich vor Ende Oktober meine Geschenke, die ich noch zu verschenken habe, nicht schaffen werde.

 

Ich muss mit meiner Tochter jetzt noch mehrere ärztliche Untersuchungen wahrnehmen, die eine ganze Menge Zeit in Anspruch nehmen. Dann soll sie noch operiert werden (nix schlimmes), ich weiss leider nicht, wie lange sich das hinzieht.

 

Ich beeile mich und bitte um Nachsicht:o

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

jetzt ist schon fast NOVEMBER und mein August Geschenk von Tabimaus ist immer noch nicht da.

Sie hat mich zwar ein paar Mal vertröstet, aber so langsam werde ich doch ärgerlich.

Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, noch ist der Oktober nicht zu Ende :hug:

 

Mein Geschenk geht die Woche raus und dann habe ich fertisch:D und ich muß ganz klar sagen, ich bin froh, dass es dann endlich zu Ende ist.

 

 

Denn es läuft wie vorher auch schon...ich fühle mich von der Organisatorin ganz schön allein gelassen.

 

@Ikarus: Konntest du die Verwechslung aufklären?

 

 

Vielen Dank dennoch an alle, die immer so toll mitgemacht haben.

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

das es im Moment nicht läuft finde ich wirklich schade erst sagen alle ja machen wir und dann wieder nicht :(

@ziegelrot fraukip und heikejessi haben ja geschrieben es dauert noch länger.

Leider sind noch ein paar die das geschrieben haben. Alle anderen die Orange sind und hier nichts zwischen gepostet haben sind angeschrieben mal schauen was kommt.

 

Januar:

Akina Leyona,Tabimaus, Shiny-Shoes

sine6 susanne123,HeikeV , ulimaus

 

Februar:

Danimaus80 Stoffbea,mumptie,Ziegelrot

Leyona babysinclair, artemaja,setsuna

 

März:

babysinclair sine6, viola,cata ,

HeikeV ladylion, Heike8814, akina

Heike8814 samti,Viri-Design,NightyFairy

 

April:

fraukip Ikarus,Knuddelwolke,Dani

Knudelwolke HeikeV,Susanne123,Fraukib

ViriDesignholahop,Orchidee,zippelzappel

 

Mai:

Night Fairy samti,artemaja, shinyshoes

stoffbea Tabimaus,,Setsuna Ziegelrot

Viola2001 Danimaus,Heike8814viridesign nach gerückt

 

 

Juni:

Heikejessi Leyona, ViriDesign,Knudelwolke

Ikarus72 mumptie,sine6, ladylion70ist nach gerückt

Orchidee ikarus, ziegelrot, heikejessi

 

Juli:

Tabimaus (4) laydlion,samti,zippelzappel,Artemaja(Oktober)

Mumptiebabysinclair,holahop,Orchidee

 

August:

ladylion70 cata,susesanne123,knuddelwolke

setsuna stoffbea,viola,Danimaus

susesanne123 Ziegelrot,Tabimaus,HeikeV

 

 

shiny-shoes heikejessi,ikarus,fraukip

ullimaus21 zippelzappel,

 

 

holahop Tabimaus, sine6,leyona

 

 

artemaja stoffbea,mumptie,viola

cata orchidee,ulimaus,Heike8814

Zippelzappel setsuna,holahop,nightyfairy

 

 

samti cata,babysinclair HeikeV,

Ziegelrot (4) heikejessi,fraukip,night fairy,shiny-shoes

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muss leider noch mal was los werden.

 

Ich habe mich hier die ganze Zeit zurück gehalten, weil ich Ärger und Streß gesundheitlich überhaupt nicht ab kann. Ich hatte hier mitgemacht, weil ich dachte, dass das eine nette Sache wird.

 

Das es leider nicht soo läuft, wie erwartet, hängt sicherlich von mehreren Faktoren ab. Hier kommen die unterschiedlichsten Leute zusammen, von vielen kennen wir nur den Namen, wir wissen nicht, welche Person dahinter steckt usw.

 

Als es hier eine zeitlang gar nicht lief, hab ich mich auch ein bisschen geärgert, hinterher habe ich gedacht, wer weiss, was gerade dort zu Hause passiert ist...Wir wissen es nicht.

 

So ist es jetzt bei mir ebenfalls. Ich hatte zwar kurz geschrieben, was bei uns ansteht, aber welche Hürden usw. damit zu nehmen sind, kann doch keiner nachvollziehen.

 

Ich habe die letzten beiden Geschenke noch nicht verschickt, ja das stimmt, aber doch nicht, weil ich da jetzt keine Lust mehr zu habe, sondern weil da Sachen zwischen kamen, die ich/man nicht vorhersehen konnte.

 

Ich fühle mich ein bisschen durch die letzten Posts angesprochen, weil ich eben auch diejenige bin, die noch nicht verschickt hat.

 

Alle über einen Kamm zu scheren, mag ich überhaupt nicht. Hier sind einige, die überhaupt nichts geschickt haben.

 

Im übrigen habe ich auch "nur" zwei Geschenke (über die ich mich sehr gefreut habe) bekommen.

 

Just my 2Cents

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

wir hatten gesagt, dass die Geschenke bis Ende Oktober verschickt werden sollen.

 

Jeder der es nicht schafft, von dem erwarte ich, dass er sich zumindest kurz meldet.

 

Da aber noch ein paar Oktobertage vor uns sind, mache ich mir noch nicht allzu viele Gedanken...sehr naiv, aber die Hoffnung stirbt zuletzt:D

 

Also, mach dir keinen Kopf...ich denke nicht, dass explizit du angesprochen wurdest....

 

Allerdings stehen hinter deinem Namen drei grüne Namen...ich dacht, dass heißt, dass alle Geschenke angekommen sind. Von wem kam denn kein Geschenk?

 

Es wäre schön, wenn Dani den Namen dann noch in orange ändern würde...

 

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe ein Geschenk von Elvira (ViriDesign) bekommen und ein Geschenk von...??? Keine Ahnung.

 

Das Geschenk kam, als ich im Urlaub war und mein Sohn hatte den Umschlag weggeworfen. Ich weiss es leider nicht.

 

Es stehen hinter meinem Namen Leyona und Knudelwolke. Vielleicht kann derjenige sich zu erkennen geben?

 

Ich habe mich über die Geschenke sehr gefreut. Elviras Geschenk ist jeden Tag in Benutzung und das andere ist zweckentfremdet im Bad.:D

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heikejessi,

 

ich weiß ja leider nicht was in dem Geschenk war (das dein Sohn aufgerissen hat) aber wenn ich den letzten Posts glauben kann wäre es von Knuddelwolke.

Habe halt immer wenn jemand gepostet hat habe verschickt 2 Wochen auf das Ankommen gewartet und dann den Namen grün gemacht. HMmmm

Mit deinem vorletzten Post sprichst du mir aus der Seele.

Und ja danke Artemaja ich weiß das immer der Organisator schuld ist ;) ,weil hätte ich gewusst das das Jahr so läuft hätte ich das hier nicht organiesirt,aber ich bereue es nicht.

Wäre toll wenn nicht immer alles so schlecht gemacht wird ich bin ja eigentlich auch ein Optimist vielleicht tut sich ja wirklich noch was.

Ich werde grad mit Nachrichten bomberdiert.

 

Sorry wegen der Rechtschreibung

 

@zippelzappel danke für die Nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heikejessi,

 

ich weiß ja leider nicht was in dem Geschenk war (das dein Sohn aufgerissen hat) aber wenn ich den letzten Posts glauben kann wäre es von Knuddelwolke.

Habe halt immer wenn jemand gepostet hat habe verschickt 2 Wochen auf das Ankommen gewartet und dann den Namen grün gemacht. HMmmm

Mit deinem vorletzten Post sprichst du mir aus der Seele.

Und ja danke Artemaja ich weiß das immer der Organisator schuld ist ;) ,weil hätte ich gewusst das das Jahr so läuft hätte ich das hier nicht organiesirt,aber ich bereue es nicht.

Wäre toll wenn nicht immer alles so schlecht gemacht wird ich bin ja eigentlich auch ein Optimist vielleicht tut sich ja wirklich noch was.

Ich werde grad mit Nachrichten bomberdiert.

 

Sorry wegen der Rechtschreibung

 

@zippelzappel danke für die Nachricht

 

Na ja..was soll ich schreiben...eigentlich hatten wir ja auch alles schon geschrieben...ich hatte nur erwartet, dass sich vielleicht etwas ändert...

 

Sicherlich kannst du nichts für die säumigen Teilnehmer, aber ...ach ich will nicht wieder alles schreiben...

 

Ich mache drei Kreuze, wenn alles verschickt ist und habe diese Aktion momentan als sehr negativ im Gedächtnis.

 

Aber es ist zum Glück nur virtuelles Geschehen....und das Forum bringt mit auf andere Art und Weise Freude, so dass dieses Wichteln auch schnell in Vergessenheit geraten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

wollte mich wieder zurück melden, waren jetzt im Urlaub.

 

Wollte meinem Wichtel nur mitteilen, dass auf jeden Fall ein Geschenk kommt. Zwar nicht das was ich anfangs wollte, weil durch den momentanen Umzug meine NähMa und alles schon weg ist, aber ich hab noch ein paar andere hübsche Ideen in petto. Ich kann nicht versprechen, dass es bis Ende Okt. kommt (eher Anfang Nov.), aber dafür ist es mit Liebe gemacht :)

 

Viele liebe Grüße

Setsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

wollte mich wieder zurück melden, waren jetzt im Urlaub.

 

Wollte meinem Wichtel nur mitteilen, dass auf jeden Fall ein Geschenk kommt. Zwar nicht das was ich anfangs wollte, weil durch den momentanen Umzug meine NähMa und alles schon weg ist, aber ich hab noch ein paar andere hübsche Ideen in petto. Ich kann nicht versprechen, dass es bis Ende Okt. kommt (eher Anfang Nov.), aber dafür ist es mit Liebe gemacht :)

 

Viele liebe Grüße

Setsu

 

Wenn es das Geschenk für mich ist, ist es kein Problem:). Ich habe Anfang November Geburtstag - das würde also auch gut passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Anne: wie ich dir ja schon sagte, ist ein Teil deines Geschenkes schon fertig.

Entweder bekommst du es auf dem Stoffmarkt oder auf der Burg:rolleyes:

Wir könnten uns natürlich auch vorher noch bei Ikea treffen:D

 

Ich möchte aber auch noch mal sagen, dass ich trotz der Schwierigkeiten viele nette Kontakte hatte.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben, ich melde mich auch zu Wort:rose:

 

Ich habe noch ein Geschenk an artemaja zu verschicken und es ist auch ein Teil schon fertig. Vielleicht ist es für dich eine kleine Vorfreude mit diesem sehr undeutlichen Teaser:D

Meine Bemühungen gehen dahin, bis spätestens Anfang nächster Woche zu verschicken. Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich, Anne:confused:

1247103944_Meshwork2554.jpg.636888a39818abe3a767116d34d5065b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels...macht euch keinen Streß...ich habe das Glück von sehr zuverlässigen Wichteln beschenkt zu werden :hug:. Daher mache ich mir auch keinen Kopf, wenn es nicht bis zum 31.10. verschickt wird. Ich wäre sowieso erst im November dran gewesen...daher ist es absolut in Ordnung!!!!!

 

@Viola: Auf der Burg reicht vollkommen...Stoffmarkt wäre kein würdiger Platz zum Auspacken....

 

@Stoffbea: Vorfreude ist die schönste Freude......:D

 

 

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe ein Geschenk von Elvira (ViriDesign) bekommen und ein Geschenk von...??? Keine Ahnung.

 

Das Geschenk kam, als ich im Urlaub war und mein Sohn hatte den Umschlag weggeworfen. Ich weiss es leider nicht.

 

Es stehen hinter meinem Namen Leyona und Knudelwolke. Vielleicht kann derjenige sich zu erkennen geben?

 

Ich habe mich über die Geschenke sehr gefreut. Elviras Geschenk ist jeden Tag in Benutzung und das andere ist zweckentfremdet im Bad.:D

 

LG Heike

 

Es ist von mir. Hatte ich aber auch schon geschrieben.

 

Würdest du, bitte, bei Gelegenheit noch ein Foto zeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.