Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vorher-Nachher


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht kann sich noch jemand an mein Posting errrinern:

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

"Hallo,ich war Heute bei Ikea und habe einen Regal für mein Schlaf-Nähzimmer gekauft ,Jetzt habe ich alle Stoffe ,und das ganze Zubehör in durchsichtige Kästen gepackt(endlich habe ich wieder Platz in meinem Kleiderschrank),die ganze Schräge ist jetzt genutzt ,aber es sieht nicht besonders schön aus, weil der Regal ganz ofen ist.Hat jemand eine Idee wie man so eine Schräge irgendwie verkleiden kann?"Und habe dieses Foto eingefügt

SANY0800.JPG

 

Und Heute wollte ich Euch zeigen was daraus geworden ist,ich bin zufrieden und ich hoffe Euch gefällt es auch.

Danke noch mal für Eure Hilfe .

LG Janina

SANY0981.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    4

  • Eileena

    2

  • PeppermintPatty

    1

  • Emmaly

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sieht ja wirklich klasse aus, hast du echt toll gemacht!!!

 

Und ich sehe, dass ich mit meiner Stoff"sammlung" noch ganz am Anfang stehe *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Janina,

 

das sieht ja echt toll aus!

 

Das werde ich mir merken und eventuell abkupfern. Aber erst, wenn meine Kleine aus dem Alter rauskommt, in dem sie noch alles, was nach Lesbarem aussieht, zerfleddert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das sieht echt toll aus! Wie hast du denn die Kisten präpariert?

Danke,es ist dieser Tonpapier in Silber mit Wellenprägung drauf.ist einfach nur reingeschoben,es kommen noch kleine Zetteln drauf was in den Kästen drin ist.

Schön daß es Euch gefällt.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein ganz tolle Idee.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, gehen da ja 2 komplette Jahrgänge einer Zeitschrift rein. :super: :super: :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Eigentlich sind es 5 Jahrgänge,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

gibt es die "Zeitschriften-Taschen" (ich nenns mal so) auch bei Ikea? Hab die da noch nie gesehen, ich welcher Ecke hast du sie denn gefunden.

Wenn Ikea, vielleicht weißt du ja noch ihren Namen. Wäre natürlich super.

 

Liebe Grüße

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

gibt es die "Zeitschriften-Taschen" (ich nenns mal so) auch bei Ikea? Hab die da noch nie gesehen, ich welcher Ecke hast du sie denn gefunden.

Wenn Ikea, vielleicht weißt du ja noch ihren Namen. Wäre natürlich super.

 

Liebe Grüße

Brit

Hallo,

ob es die bei Ikea gibt weiß ich nicht ,ich habe die vor paar Tagen bei Tschibo bestellt ,und gestern sind die gekommen,kosten 4,95 Euro,pro Stück,ich habe 3 gebraucht.Schau mal hier:http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=1ueQpq64kSuQpuyLhECawq072wKRxRSO5rI=?ProductID=OUsKZAMr3sUAAAEAGIAMNwGK&BackTo=Search

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso .. ja klar die Kisten waren von Ikea.

 

Aber danke für den Tipp dann werde ich doch Montag mal bei Tschibo schaun fahren, solche Teile könnte ich nämlich auch noch gebrauchen.

 

Und schwupps ist eine Idee geklaut *ggg*

 

Gruß Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo 4xJ,

 

das sieht ja super schön aus.

Die Taschen von Tchibo sind ja klasse. Ich hatte mir auch eine gekauft allerdings für die täglich anfallende Post, die ich für mein Mann sein Büro immer

in die unterschiedlichen Fächer einsortiert habe.

 

Wenn ich in das Büro ging, hab ich mir die Tasche geschnappt und konnte so

die vorsortierten Sachen schneller bearbeiten.

 

Gruß Gabi :) :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, die Idee mit dem Tchibo-Ordnungssystem. Hab ich mir gleich bestellt :D , damit könnt ich wenigstens mal versuchen, ein bißchen Ordnung im meinen Ramschladen zu bekommen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Utensillientasche (ähnlich wie die von Tschibo) hatte ich mir vor ca.20 Jahren genäht. Für meinen Schrank auf Arbeit. Ich habe sie nach eigenen "Entwurf" aus Wachstuch genäht.Und sie hatte lange gehalten. Irgendwann habe ich sie dann entsorgt.

Ich hatte mir schon mal überlegt, ob ich mir einen neuen Ordnungshelfer anfertige. Ich überlege noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.