Zum Inhalt springen

Partner

Welches WIP wird gewünscht?


naehfreundin

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal wieder Lust ein WIP für euch zu machen.

 

Was wünscht ihr euch denn? Vielleicht kann ich ja bei einem meiner Projekte etwas Passendes finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreundin

    5

  • Catweasel

    3

  • cinnamon_lady

    2

  • crath_98

    1

Hallo, das ist ja nett!

Magst Du evtl. ein paar Auswahlmöglichkeiten vorgeben oder hoffst Du noch auf Inspiration durch die Wünsche?

Bin gespannt auf das Ergebnis!

Bis dahin, lg von Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wünsch Dir was WIP...ist ja witzig. :D

 

Oh ja, das wär was...

(Vielleicht eine Jadela, ich trau mich noch nicht so recht...)

 

Ein (Jadela-) Mantel wäre ja super...dann würde ich mich gerne dranhängen zum Mantelnähenlernen, weil:

Mir gefällt dieser Mantel so toll, kennt Ihr so einen Schnitt? - Hobbyschneiderin + Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich freu mich über alles - nur TaTüTas und Kissenbezüge mit Hotelverschluss brauch ich nicht, hab ich schon allein getackelt :-) Aber auch da würd ich zuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Du machst sehr schöne Sachen, dass himbeerfarbene Shirt gefällt mir sehr gut - ich werde gleich mal in der Stabü nach der Burda forschen.

 

WIP: da fände ich auch einen Mantel richtig toll.....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja. Wünsch dir was. Das ist toll! :D

Ich würde gern einen WIP über eine Bluse sehen. So richitg klassisch mit mittlerer Knopfleiste und Kragen.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch einen Vorschlag, wollt sowas schon mal nähen, weiß aber nicht genau wie:

 

So eine Art Frühlings-Sommer-Tunika, abgewandelt von einem Shirtschnitt, mit weiten Kimonoärmeln bis zum Ellbogen, ab der Taille wieder körperbetonter.

 

Die Ärmel würden an warmen Tagen für Durchlüftung sorgen, trotzdem würde das Teil durch den körperbetonten Sitz an Hüfte weiblich wirken.

 

Sowas könnte jeder von uns nachmachen, man bräuchte nur einen Shirtschnitt dazu.

 

War das verständlich?

 

Gruß Fia

Bearbeitet von FIA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne ein "bastel was" :D

 

Also Du suchst Dir ein Bild von einem wirklich tollen Kleidunsstück - z.B ein richtig toller Rock oder ein genialer Mantel oder ein Kleid ... (aber eben nicht bei den bestehenden Schnittmustern)

 

dann suchst Du passende Schnittmuster - es können auch gerne mehrere sein z.B. die Ärmel von hier, den ausgestellten Rock von da und die Ausschnittsvariante davon ...

 

... und aus diesen Zutaten bastelst Du dann den Schnitt ud am Schluß ein Traumkleidungsstück :D

 

"Hat jetzt irgendjemand mein Geschreibsel verstanden?" :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne ein "bastel was" :D

 

Also Du suchst Dir ein Bild von einem wirklich tollen Kleidunsstück - z.B ein richtig toller Rock oder ein genialer Mantel oder ein Kleid ... (aber eben nicht bei den bestehenden Schnittmustern)

 

dann suchst Du passende Schnittmuster - es können auch gerne mehrere sein z.B. die Ärmel von hier, den ausgestellten Rock von da und die Ausschnittsvariante davon ...

 

... und aus diesen Zutaten bastelst Du dann den Schnitt ud am Schluß ein Traumkleidungsstück :D

 

"Hat jetzt irgendjemand mein Geschreibsel verstanden?" :o

 

Dazu hätte ich schon eine Kleinigkeit anzubieten:

 

Nähfreundins Tagebuch - Mama näht und strickt: Schnitt-Basteleien

 

 

Ansonsten lasse ich ich weiter inspirieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe irgendwie nix auf der seite....:p

 

na das ist ja seltsam:(:(...wenn ich draufklicke, komme ich zu meinen Schnittbasteleien:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja seltsam:(:(...wenn ich draufklicke, komme ich zu meinen Schnittbasteleien:confused:

 

Aaah, heute gehts! Gestern war die linke Seite mit dem gebastelten leer und nur die rechte mit den links und so zu sehen.

 

Mal schön durchlesen... Dankeschön!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...