Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschinen Sommer


Karamba0_6

Empfohlene Beiträge

Möchte hier auch mal meine guten Erfahrungen mit einem Nähmaschinenhändler auf schreiben!

Habe bei ihm schon mehrmals gekauft und bin über seine nette, schnelle Beratung per e-Mail und über seine guten Preise begeistert.

Habe verschiedene Händler angeschrieben und auch die Preise verglichen, wobei Nähmaschinen Sommer aus Regensburg am besten abgeschnitten hat!

Da in meiner Gegend keine Geschäfte sind wo man Näh und Stickzubehör bekommen kann, bin ich ja darauf angewiesen diese Käufe online ab zu wickeln, ich denke viele von euch auch. Da freut man sich doch bestimmt über eine gute Adresse;)

 

Lieben Gruß

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickeule

    1

  • Karina

    1

  • klisu

    1

  • IngeSinger

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja, bei Herrn Sommer kaufe ich immer wieder gerne und auch meine nächste, die PR 620, werde ich da kaufen.

 

Herr Sommer ist superfreundlich, es gibt einen tollen Service und unschlagbare Preise.

 

Liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles kann ich voll bestätigen.

Ich habe sogar gehört, dass er Nähmaschinen durchs Telefon reparieren kann.

wirft er die Ersatzteile durch den Höhrer:confused::confused::confused::D

 

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles kann ich voll bestätigen.

Ich habe sogar gehört, dass er Nähmaschinen durchs Telefon reparieren kann.

 

wahrscheinlich bespricht er die machinen, sowie man warzen bespricht:D

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirft er die Ersatzteile durch den Höhrer:confused::confused::confused::D

 

Gisela

 

Höchstwahrscheinlich nicht, aber er wird auch der

 

Nähmaschinenflüsterer

 

genannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dem voll zu. Ich habe meine Galaxie online bei ihm gekauft und auch später noch einiges Zubehör und bin überrascht über die schnelle Zusendung und die Freundlichkeit am Telefon.

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das stimmt. Bei meiner Maschine hat er mir erklärt, welche Knöpfe ich betätigen soll. Er fragt nach bestimmten Geräuschen und entscheidet dann, ob man das mit wenigen Handgriffen selber machen kann, oder er die Maschine abholen läßt zur Reparatur. Herr Sommer ist super freundlich und nett. Bestellungen werden schnell erledigt.

 

Ich finde, er sollte als "Nähmaschinenflüsterer" in die Geschichte eingehen.

 

:D

Auch ich nenne ihn seit Jahren den Nähmaschinenflüsterer !!!

 

Bin seit vielen Jahren im Stickbereich mit versch. Maschinen tätig, da ich vor Ort keinen guten Service bekommen habe, bin ich durch Zufall nach Nähmaschinen Sommer gekommen.

Thomas Sommer hat mir damals auch telefonisch weiter geholfen obwohl ich die Maschine nicht bei ihm gekauft hatte.

Erst danach bin ich dort " Kundin" geworden :D

 

Wie Farina schon schreibt, der Nähmaschinenflüsterer erklärt mit einer Engelsgeduld am Telefon wie man die Maschine bei bestimmten Fehlern selbst *reparieren* kann anhand versch. Geräusche, bzw. ob dies oder das Teil auch dort ist wo es hingehört.

Dadurch habe ich in den Jahren manchesmal das einschicken der jeweiligen Maschine gespart.

Im Sommer hatte ich das Problem das ich einen Ausfall von 2 Maschinen hatte, die Innovis 4000 mußte zu Nähmaschinen Sommer, die 2te wurde innerhalb einer Woche vor Ort repariert.

Und wie es dann so ist hatte ich wirklich *Schwimmfest* wegen der großen Aufträge.

Ein Telefongespräch mit dem Nähmaschinenflüsterer, ihm das erklärt und gefragt ob er mir eine Ersatzmaschine zuschicken kann die wenigstens im 13 x 18 Bereich sticken kann.

Die Ersatzmaschine hatte ich einen Tag später..........

 

:super::super:

nochmals ein dickes Danke schön an den Nähmaschinenflüsterer !!!

 

Liebe Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar gehört, dass er Nähmaschinen durchs Telefon reparieren kann.

 

Nicht nur Nähmaschinen, auch Stickmaschinen! Kann ich selbst bestätigen. Er hat mir telef. geholfen, meine Stickmaschine wieder zum Laufen zu bringen. Ich habe mittlerweile 4 Näh-/Stick-Maschinen dort gekauft und war immer vollkommen zufrieden. H. Sommer ist der absolute Nähmaschinenhändler meines Vertrauens.

 

Viele Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...