Zum Inhalt springen

Partner

QuiltersTV & Firefox


Mango

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gestern wollte ich mal wieder bei Quilters TV reinschauen, aber ich kann auf einmal die Filme nicht mehr sehen. Statt der Fläche, auf der normalerweise die Filmchen laufen und auch die Auswahlbox ist, ist einfach nur Hintergrund. Unterwegs war ich mit dem Firefox.

 

Vorhin habe ich es wieder probiert, wieder das gleiche. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung, dass irgendetwas unterdrückt wurde oder geladen werden müsste oder sonst was.

 

Dann habe ich es mit dem Internet Explorer versucht und - oh Wunder - die Filme kommen!!! Also liegt es doch nicht an der Seite, sondern wohl irgendwie an meinen Einstellungen.

 

Bitte, hat jemand eine Idee, was es sein könnte?

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mango

    3

  • Theresa

    1

  • goldfaden

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mango,

 

ich habe Mozilla und die Filme kann ich ganz normal anschauen. Habe gerade eben ausprobiert.

Vor kurzem (3-4 Tage) hatte ich ein automatisches Update bei Mozilla gehabt. Hattest Du auch und hast Du ihn ausgeführt? Vielleicht liegt es daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe auch firefox und nur ein schwarzes bild, das liegt den einstellungen der firewall, sie müssen geändert werden, dann kann man was sehen

goldfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

den Update hatte ich nicht, das werde ich mal suchen.

An den Einstellungen zur Firewall wurde nichts geändert.

 

Danke, Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dank deinem Tipp, Theresa, habe ich die Lösung gefunden. Es musste ein neues Plug-in für den Adobe Flash Player installiert werden, jetzt läuft es wieder. Komisch nur, dass es im IE noch funktioniert hat, der wird nämlich kaum noch benutzt und war mit Sicherheit nicht upgedatet (und der Update war doch von Adobe, nicht von Mozilla)???

 

Wie auch immer, es klappt wieder, nochmals vielen Dank für deinen Tipp.

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...