Zum Inhalt springen

Partner

kostenlosen Besucherzähler idiotensicher und einfach installieren?


kessichen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Problem ist oben zu lesen. Ich bin nicht die PC-Leuchte und ein solcher Zähler war einmal auf meiner HP: Leider hat der Anbieter seinen Dienst eingestellt. Dann habe ich einen neuen ausgesucht und versucht zu installieren. Leider wird er aber nicht auf der HP angezeigt. Wie gesagt ich habe auch nicht die Mega-Ahnung :o und deshalb bekomme ich es auch nicht hin.:traenen:

 

Ich bin für Tipps und Hinweise wirklich sehr dankbar.

 

LG kessichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    4

  • Bloomsbury

    2

  • Princessmom

    2

  • kessichen

    1

Hallo Kessinchen,

 

also ich nutze den Tracker dieses Anbieters, anormal-tracker.

Wenn du dich dort registriert, hast du die Auswahl aus verschiedenen Trackern (Besucher gesamt, heute, gestern, nur gesamt, verschiedene Optiken,...), die Codes werden dir dort angezeigt, und du kannst sie einfach für deine Seite kopieren.

Ich bin damit sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

und was hat man von einem Besucherzähler?

Meines Wissens wird jeder Aufruf Deiner Internetseite gezählt, egal ob die-/derjenige den Inhalt überhaupt zur Kenntnis nimmt oder nicht. Ganz zu schweigen davon, ob sie/er zu weiteren Aktivitäten (sprich Kontaktaufnahme mit Dir) bewogen wird.

Die Leser / Leserinnen eines Beitrages / einer Anzeige z.B. in einer Zeitung / Zeitschrift werden schließlich auch nicht gezählt. Die Autorin / der Autor können nur darauf warten / hoffen, daß sich jemand bei ihnen meldet.

 

Schönen Sonntag!

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann - je nach Anbieter (nicht jeder bietet alles an) - sehen, wie viele Besucher man hatte (gesamt, an bestimmten Tagen, verlaufsmäßig verteilt auf Monate, Uhrzeiten,...), wie die meisten Besucher auf einen aufmerksam wurden (also Google, andere Blogs, Foren,...), aus welchem Land die User stammen, welchen Anbieter sie nutzen, welche Seite sie zuerst aufrufen (deine Hauptseite oder aber direkt bestimmte Beiträge über einen Direktlink), wie viele Seiten sie sich angucken, wie lange sie bleiben (und somit kann man auch sehen, ob gelesen wird oder nicht),...

Früher bekam man die kompletten IP's angezeigt, inzwischen sind zumindest bei deutschen Anbietern die letzten Ziffern aus Datenschutzgründen verschlüsselt. Wie es bei nicht-deutschen Anbietern damit aussieht, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Fee hat es sehr ausführlich beschrieben.

 

Man sieht unter anderem, welche Information die Besucher auf dem Blog suchen. Das ist sehr interessant ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag!

 

Ist das nicht völlig egal, was man von einem Besucherzähler hat?

Kessichen möchte einen haben, fragt, wie sie den installieren kann und fertig. Kann man das nicht einfach hinnehmen? Muss man da gleich einen Sinn hinterfragen? Sie möchte eben einen ;)

 

LG

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Man kann - je nach Anbieter (nicht jeder bietet alles an) - sehen, wie viele Besucher man hatte (gesamt, an bestimmten Tagen, verlaufsmäßig verteilt auf Monate, Uhrzeiten,...), wie die meisten Besucher auf einen aufmerksam wurden (also Google, andere Blogs, Foren,...), aus welchem Land die User stammen, welchen Anbieter sie nutzen, welche Seite sie zuerst aufrufen (deine Hauptseite oder aber direkt bestimmte Beiträge über einen Direktlink), wie viele Seiten sie sich angucken, wie lange sie bleiben (und somit kann man auch sehen, ob gelesen wird oder nicht),...

Früher bekam man die kompletten IP's angezeigt, inzwischen sind zumindest bei deutschen Anbietern die letzten Ziffern aus Datenschutzgründen verschlüsselt. Wie es bei nicht-deutschen Anbietern damit aussieht, weiß ich nicht.

 

wo kann ich das in meinem blog einsehen?

ich war nun überall und finde nichts :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ramona: schau mal hier, da gibts ne auswahl an countern, wo man ganz verschieden sachen sehen kann, einfach erstellen, speichern, html-code erzeugen lassen und diesen code dann in deinem blog einfügen. neues feld öffnen mit html..... und da reinkopieren

(du musst dich anmelden, aber das kostet nix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann ich das in meinem blog einsehen?

ich war nun überall und finde nichts :rolleyes:

 

Wenn du den Link deines Anbieters (ich bin beim anormal-tracker) irgendwo auf deiner Seite untergebracht hast (das kann auch unsichtbar sein), dann siehst du das, wenn du dich bei deinem Anbieter einloggst mit deinen Accountdaten. Das sieht du nicht auf deinem Blog selbst (da höchstens Besucher gerade, Besucher insgesamt und Besucher heute und gestern; je nachdem, welches Bildchen du gewählt hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kessinchen,

 

also ich nutze den Tracker dieses Anbieters, anormal-tracker.

Wenn du dich dort registriert, hast du die Auswahl aus verschiedenen Trackern (Besucher gesamt, heute, gestern, nur gesamt, verschiedene Optiken,...), die Codes werden dir dort angezeigt, und du kannst sie einfach für deine Seite kopieren.

Ich bin damit sehr zufrieden.

 

Danke für den Tip.... aber irgendwie ist das nicht so einfach, wie es klingt:o

ich habe den Code kopiert, aber man sieht auf der HP nur den Code....:confused: die Anleitung bei anormaltracker kapiere ich irgendwie auch nicht. Könntest Du mir bitte helfen?

 

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...