Zum Inhalt springen

Partner

privates nähtreffen


nähtest

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich habe es im letzten jahr schon mal versucht, jetzt noch einmal auf ein neues, war heute stoff kaufen und möchte gerne wieder mehr tun, macht aber zu zweit oder mehreren mehr spass, ich wohne in der nähe von köln und suche nette mitstreiterinnen, zum nähen, stricken oder sticken. gibt es echt niemand der lust hat sich regelmäßig oder auch nur ab und an zu treffen? ich kann es echt nicht glauben. bin mal gespannt ob sich dieses mal jemand meldet.

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähtest

    4

  • 4xJ

    2

  • Spagettiträger

    2

  • SEW-IH

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo janina,

ich wohne in bergheim und arbeite in köln. möchte gerne wieder mehr tun, aber alleine ist schon das anprobieren blöd. wo trefft ihr euch den immer? rommerskirchen wäre perfekt.

lg

gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir treffen uns im Pfarhaus an unserer Kirche.Donnerstag abend um 19 Uhr 30 treffen wir uns wieder , allerdings nur zum nähen,stricken tun wir nicht,und zum sticken fehllt uns die Stickmaschine.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohne in der nähe von köln

Hallo,

 

wo genau liegt denn in der Nähe von Köln? Oder besser gefragt: in welche Richtung ist das. Ich wohne auch in der Nähe von Köln kurz vor Bonn und habe letztens auch einen Aufruf gestartet. Habe dadurch eine liebe Mitstreiterin gefunden, die mich mittlerweile zum Dessousnähen und zum Patschworken verleitet hat :D :D :D Vielen Dank an Kristina. Außerdem habe ich dadurch auch schon am Brühler Dessous/Nähtreffen teilgenommen und weiß vom Bonner Lach- und Nähkränzchen.

 

Erzähl doch mal, wo du bist. :eek: So nah????

 

Vielleicht kannst du nämlich einfach zu uns stoßen. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Julimond

Und ich bin diejenige, die wohl am nächsten an Bergheim dran ist, aber nicht wirklich viel näht. Ich stricke und häkle, mache ab und zu mal Patchwork.

Und ich schleppe auch nicht gerne die Nähmaschine durch die Gegend,das hat mich am Nähkurs der VHS schon immer gestört, darum habe ich auch bisher immer von richtigen Nähtreffen wenig gesehen.

 

Trotzdem liebe Grüße aus dem Rhein-Erftkreis

 

 

Iris-Julimond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo iris,

ich wohne in bergheim gut 20 km von köln entfernt und arbeite in porz, in der nähe des flughafens, bin also gleich schnell in köln oder bonn, von dem nähtreff habe ich auch schon mal gehört, war einmal in köln, aber ich würde lieber in privaterem kreis nähen. dessous habe ich auch schon genäht, schnitte und zeitungen habe ich eine ganze reihe und freue mich echt über die antworten hier.

sobald ich rausgefunden habe wie es geht, schicke ich dir eine private nachricht, ist dann vielleicht einfacher.

lg

gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo iris-julimond,

ich stricke auch, im moment versuche ich mich wieder an socken, war mal eine leidenschaft, sticken tue ich auch, aber noch nicht so gut, meist kreuzstich, ich mache eigentlich alles gerne und bin zu fast allen schandtaten bereit

lg

gudrun

 

p.s.

freue mich echt über die zuschriften, vielleicht finden sich ja hier ein paar nette mitstreiter, würde mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
hallo iris-julimond,

ich stricke auch, im moment versuche ich mich wieder an socken, war mal eine leidenschaft, sticken tue ich auch, aber noch nicht so gut, meist kreuzstich, ich mache eigentlich alles gerne und bin zu fast allen schandtaten bereit

lg

gudrun

 

p.s.

freue mich echt über die zuschriften, vielleicht finden sich ja hier ein paar nette mitstreiter, würde mich freuen

 

Hi Gudrun, ich bin Ina (hier unter Spagettiträger zu finden, wobei ich keine trage) und wohne in der Nähe des Flughafens, wäre schön, wenn wir uns mal zum Nähen treffen könnten...:)

Hast Du Lust, Gudrun, so nach der Arbeit mal???? Liebe Grüße, ich würde mich freuen, wenn Du dich melden würdest....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Hi Gudrun ich wohne und lebe in Porz, wenn Du magst, können

wir uns gerne mal zum Nähen treffen...

ich würde mich freuen....Liebe Grüße aus Wahn - Ina -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Porz-Mitte bis Niederholtorf fahre ich keine 20 Minuten, wenn man mich lässt!

Einmal im Monat Nähkränzchen gefällig? ist zwar nicht ganz so privat, aber auch kein Kurs. Wir nähen, jeder hilft jedem und die Hauptsache: Wir haben Spaß!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...