Zum Inhalt springen

Partner

Spieglein-Spieglein.. wer geht mit mir in Aachen ins Kino


Ulla

Empfohlene Beiträge

Hier möchte ich gerne hingehen...aber alleine ist doof.

Wer hätte denn Lust mit mir zu gehen. Dienstag- und Freitag-Abende sind bei mir belegt, aber sonst bin ich terminlich ungebunden.

Es sollen tolle Kostüme zu sehen sein und es gibt danach sicher einiges zu Fachsimpeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    4

  • zuckerpuppe

    1

  • rightguy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mädels, ich schließe mich an :D der Film steht auch auf meiner Liste.

Nur meine U-Bahn fährt nicht bis AC :mad: aber wir können ja synchron gucken und dann trotzdem kostümfachsimpeln

Ich wünsch euch viel Spaß, trotz möglicher Bazillenschleuder (den franz. accent über'm a, den ich dauernd löschen möchte, hat sich als Fleck auf dem screen entpuppt ...)

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufwändig gestaltet, tolle Bilder, nette Effekte , besonderes Highlight natürlich die Kostüme. Alles in Allem nett anzusehen aber ansonsten völlig sinnfrei!

Wobei man aber nicht wirklich hinter allem einen Sinn suchen muss ;)

 

Amüsiert habe ich mich über die Szene im "Kosmetiksalon" Dort wird schön überspitzt dargestellt welchen Qualen sich manche aussetzen, nur um "jugendlich" zu bleiben. Aber ich habe sowieso ein gepanntes Verhältnis zum übertriebenen Schönheitwahn.

 

Ich würde sagen es ist doch ein Kindermärchenfilm mit leicht sozialkritischem Hauch. Der Versuch den Film auch für Erwachsene interessant zu machen ist eher halbherzig.

 

Sonst finde ich Kinofilme eigentlich immer übertrieben laut. Dieser

Film war so leise (evtl. mit Rücksicht auf die Kinder) das mich das Schmatzen und Tütenknistern um mich herum wahnsinnig gestört hat.

Bearbeitet von Ulla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...