Zum Inhalt springen

Partner

Mitreisende gesucht


Collchens Werke

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr lieben

 

 

 

Ich würde gern ein kunterbuntes Paket auf die Reise schicken

 

 

 

Mit allem was es gibt,hauptsache es ist selbstgemacht

 

 

 

Losgehen soll es Anfang März.Bis dahin sollten dann schon 3 Starter bei mir sein.Wer Lust hat kreatives zu tauschen meldet sich bitte Collchen27 (at) gmx.net

 

 

 

würde mich freuen,wenn Ihr dabei seit

 

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Collchens Werke

    18

  • Leyona

    8

  • shiny-shoes

    6

  • Mokind

    3

Das klingt interessant.

 

Magst Du dann erst wissen, was meine Starter sind oder melde ich mich einfach bei Dir an und Du läßt Dich dann quasi überraschen? Wie sieht es mit dem Wert der Sachen aus, gibt es da eine gewisse Vorgabe?

 

Ich frag nur soviel, weil ich bei so einem TR noch nie mitgemacht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich denke mal, das hier würde eher besser zu den Round Robins passen. Für mich hört sich das mehr nach einem Wanderpaket als nach einem Tauschring an :hug:

 

Schreib doch mal ein bisschen, was du dir vorstellst. Wie soll es genau ablaufen, was soll in das Paket rein, ein paar Regeln solltest du auch festsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch nichts, kann bestimmt verschoben werden. Aber es wäre wirklich toll, wenn du ein bisschen schreibst. Interesse habe ich nämlich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso

 

*jeder schickt 3 Sachen zu mir bis Ende Februar

*egal ob genäht,gebastelt,gehäkelt

*ob Seife oder etwas aus Glas,Holz

 

wenn dann alles bei mir ist,geht die Reise los und jeder bei dem das Paket kommt,sucht sich etwas raus und packt etwa gleichwertiges rein

 

der wert bei den Sachen,spielt keine rolle.denn ich denke das es mit Libe und viel Arbeit gemacht wird,spielt Geld keine Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch nichts, kann bestimmt verschoben werden. Aber es wäre wirklich toll, wenn du ein bisschen schreibst. Interesse habe ich nämlich auch :D

 

 

wer verschiebt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch keinen TR mitgemacht aber grundsätzlich Interesse - zumal kein festes Thema vorgegeben ist.

Also als erstes schicke ich Dir 3 selbstgemachte Gegenstände. Wenn das Paket zu mir kommt, und ich z. B. 4 Teile rausnehme, lege ich gleich wieder 4 Teile rein und schicke es weiter. Hab´ich das so richtig verstanden?

VG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß also soviele selbstgemachte Teile wieder reintun wie ich rausnehme?

 

Ich glaube, das ist was für mich... Da ich allerdings Ende April eine Verabredung mit meinem kleinen Bauchbewohner habe, würde ich gerne - wenns denn geht - vorne, also möglichst noch im März, Anfang April, dabei sein.

 

Ach, da freu ich mich grad drauf! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitmachen! Sollen die Sachen eher groß, klein, Deko oder Tasche ect. sein?? Oder ist das egal??:o

 

Noch was: Dürfen es am Anfang auch 3 gleiche Dinge sein, die ich reinlege?

Bearbeitet von Mokind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch keinen TR mitgemacht aber grundsätzlich Interesse - zumal kein festes Thema vorgegeben ist.

Also als erstes schicke ich Dir 3 selbstgemachte Gegenstände. Wenn das Paket zu mir kommt, und ich z. B. 4 Teile rausnehme, lege ich gleich wieder 4 Teile rein und schicke es weiter. Hab´ich das so richtig verstanden?

VG Annette

 

ja genau :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß also soviele selbstgemachte Teile wieder reintun wie ich rausnehme?

 

Ich glaube, das ist was für mich... Da ich allerdings Ende April eine Verabredung mit meinem kleinen Bauchbewohner habe, würde ich gerne - wenns denn geht - vorne, also möglichst noch im März, Anfang April, dabei sein.

 

Ach, da freu ich mich grad drauf! :D

 

wenn ich genug zusammen habe kriegen wir das sicherlich hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich allerdings Ende April eine Verabredung mit meinem kleinen Bauchbewohner habe, würde ich gerne - wenns denn geht - vorne, also möglichst noch im März, Anfang April, dabei sein. :D

 

Ich finde es korrekt, wenn Du in Deinem Fall vorgezogen wirst. Dann wird´s vielleicht ein Widder / eine Widderin - wie mein Sohn ;)

 

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

also ich fange schon mal an mit Nähen und Gestalten! Schick mir doch deine Adresse per PN, das ich weiß, wo ich die 3 Teile hinschicken soll.

 

Sollen wir die Sachen, die wir Dir schicken vorher mit Foto hier einstellen? Das erhöht vielleicht die Spannung, ob evtl. ins Auge gefasste Teile noch im Paket sind, wenn es bei einem ankommt... Was meinen die anderen Teilnehmer? Oder machst Du ein Foto mit allen Sachen zusammen?

 

Bei anderen TR (hab noch keinen mitgemacht, nur zugeschaut) fand ich immer schön, auch Fotos von den "Tauschdingen" anzusehen. (Was kommt neu ins Paket...) Das gibt Inspiration für eigene Ideen. Wie ist das hier gedacht?

 

LG Annette

... gedanklich schon beim :schneider: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

ich würd es viel schöner finden, wenn ich vorher nicht weiß, was in dem Paket drin ist, aber dann ein Bild von dem mache, was ich rausgenommen habe, oder so :o

boah ey, ich hab schon 3 Sachen hier liegen, wann fangen wir an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hört sich gut an und ich würde evtl. auch mitmachen. Wie ist das dann am Ende mit den 3 Einstands-Sachen?? Bekommt man die dann auch wieder zurück? (natürlich nicht die gleichen) Oder was passiert damit?? Wie sieht es mit Rein-Raus-Fotos aus?? Sorry für die vielen Fragen, aber ich hab bei sowas noch nie mitgemacht.

 

LG Alex:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Noch was: Dürfen es am Anfang auch 3 gleiche Dinge sein, die ich reinlege?

 

Ich denke, das Paket sollte möglichst viele verschiedene Angebote enthalten. 3 komplett identische Dinge wären nicht soooo toll. Aber z.B. 3 Taschen, alle in verschiedenen Stoffkombis ist da schon wieder was ganz anderes.

 

Wichtig ist eben immer, dass jeder sich die größtmögliche Mühe gibt und nur Dinge in das Paket legt, die er/sie auch seiner besten Freundin schenken würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das Paket sollte möglichst viele verschiedene Angebote enthalten. 3 komplett identische Dinge wären nicht soooo toll. Aber z.B. 3 Taschen, alle in verschiedenen Stoffkombis ist da schon wieder was ganz anderes.

 

Wichtig ist eben immer, dass jeder sich die größtmögliche Mühe gibt und nur Dinge in das Paket legt, die er/sie auch seiner besten Freundin schenken würde ;)

 

Ne, genau gleiche Dinge meinte ich auch nicht! ;)

Eher so: 3 verschiedene PimpiCuffs o.ä....bin gerade im Stickwahn....:o:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir vollgendermaßen vorgestellt ;)

 

Starter:

 

Schickt Eure 3 Starter bitte bis zum 28.02.2011 zu mir

 

es kann alles mögliche sein,es sollte nur selbstgemacht sein

es soll nix riesen grosses sein,sondern etwas,was unsere Herzen zum blühen bringt ;) (ich denke Ihr wißt wass ich meine)

Wenn Ihr etwas kleineres macht (zum Beispiel Perlen,dann macht dieses bitte als kleines Set)

 

Ich hoffe wir bekommen etwas buntgemischtes hin,sodas nicht nur genähte sachen drin sind ;)

 

 

Wenn das Paket bei Euch ist:

1. Ihr könnt Euch soviel raus nehmen wie Ihr wollt,aber bitte nur 2 sachen pro Person

2. Ihr packt gleichwertiges wieder rein

-aber bitte Tauscht fair

3.Ihr packt soviele Sachen wieder rein,wie Ihr rausgenommen habt

4. Ihr schreibt in der Liste unter Eurem Namen was Ihr genommen habt

und was Ihr wieder reingetan habt

5.Ihr behaltet max. 5 Tage das Paket bei Euch und schickt es weiter

an dem nach Euch in der Liste

6.Ihr fotografiert was Ihr genommen habt und zeigt es im Blog

7.Das Paket bitte nur versichert schicken (egal bei welchem Unternehmen)

8.Den Beleg dann bitte im Blog zeigen (die Sendenummer)

9. Der letzte schickt das Paket dann an mich zurück und wir entscheiden

ob wir eine 2 Runde machen

10.wer aussteigen möchte meldet sich per Mail bei mir und wir

überlegen ob wir es dann mit neuen Teinehmern neu starten

 

 

ich denke das wars erstmal

hat noch jemand Fragen?

 

 

Lg Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

von Punkt 2 bis 10 hab ich alles verstanden, aber Punkt1:

 

1. Ihr könnt Euch soviel raus nehmen wie Ihr wollt,aber bitte nur 2 sachen pro Person

 

entweder 2 Teile, oder so viel man will, wie bitte ist das jetzt gemeint?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...