Zum Inhalt springen

Partner

Wo seid ihr denn alle?! (Freiburg, Emmendingen)


sturmkraehe

Empfohlene Beiträge

Wir sind gerade hier her gezogen und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich hier ein paar nähbegeisterte Damen finden würde zum gemeinsamen werkeln und mehr!

 

Ich bin 28, verheiratet, habe einen kleinen Sohn und wir wohnen an schönen Kaiserstuhl.

 

Falls es schon eine Gruppe gibt, die sich regelmäßig trifft und die noch Zuwachs vertragen könnte, wäre das natürlich auch schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sturmkraehe

    3

  • Ika

    1

  • Niciko

    1

  • Zwillimama

    1

Hallo

 

wäre auch dabei, werkele bis jetzt allerdings nur im stillen Kämmerlein. Was es sicher gibt, ist ein Stammtisch der sich regelmässig?unregelmässig? in Freiburg trifft, wobei ich schon länger aus terminlichen Gründen nicht dabei war.

liebe Grüsse

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich wohne in der Nähe von Emmendingen und hätte auch Interesse.

Bin ebenfalls verheiratet, Mutter einer 1Jährigen und 30 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch schon mal super! Vielleicht würden wir ja wirklich auch was in Emmendingen oder so hinbekommen.

 

Ich bin ja noch nicht so lange in der Ecke hier... Hat jemand ne Idee wo man sowas überhaupt machen könnte?! Solange wir nur drei, vier Leute wären ginge es ja vielleicht auch bei jemandem zuhause.

 

Bei uns zum Beispiel, wenn wir denn endlich mal alle Kartons ausgepackt haben und unser Bad neu gefliest wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab den Thread grade erst entdeckt. Ich bin eine derjenigen, die sich in Freiburg regelmäßig treffen. Eigentlich einmal im Monat, der Februartermin ist rum, für März steht noch keiner fest. Wir treffen uns aber eigentlich nur zum Quatschen. Und wohl einmal im Jahr zum gemeinsamen Nähen. Da war ich aber auch erst einmal dabei. Einen regelmäßigen Nähtreff fänd ich super, aber wer hat schon so viel Platz? Wenn jemand DIE Idee hat, bin ich auf jeden Fall dabei! Wenn das nächste Treffen bzw der Termin steht, geb ich Bescheid, dann könnte man ja mal darüber reden. Oder wir treffen uns mal so zum Kennenlernen? Ich bin aus Gundelfingen.

@sturmkrähe: Wo genau wohnst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Oh, war ich lange nicht mehr hier... Hab erst mal noch Nachwuchs bekommen und ein Umzug wollte dann auch noch bewältigt werden.

 

Aber hier bin ich wieder und wenn ich es einrichten kann bin ich auch bei einem reinen "Quasseltreffen" gerne dabei.

 

Inzwischen wohnen wir im Elztal kurz hinter Waldkirch. Trefft ihr euch inzwischen regelmäßig zum nähen? Platztechnisch ist halt immer etwas schwierig, aber ich hör mich mal um, ob es vielleicht hier irgendeine Lösung gibt, falls interesse besteht und noch keine Lösung gefunden wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...