Zum Inhalt springen

Partner

Stickrahmen aufbewahren


Machi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann sein das die Frage nicht so original ist aber:

Ich habe wenig Platz (Nähmaschine und Computer plus was mann und frau im Arbitszimmer alles brauchen in 2.5m x 4.0m) aber es geht so. Jetzt habe ich nur meine Jano 6600 da. Würde aber gern eine Stickmaschine wieder haben. Ich habe ein paar "übrig gebliebene" Stickrahmen (Artista 185) und ich würde auch gern neue Rahmen für meine Neue auch kaufen wollen. Wie kann ich die am Besten aufbewaren? Ich habe hier "Stickrahmen" und "Aufbewahrung" eingegeben ohne großen Erfolg.

 

Danke im Voraus

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    1

  • Gisela Becker

    1

  • sticki

    1

  • Machi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde entweder eine Aufbewahrung in einem Schubkasten oder an der Wand, einer Schrank- oder Regalseitenwand bevorzugen. Meine 4 Rahmen für die PE180 hab ich in einem Schubfach.

 

Ich weiss ja nicht wie viele du hast und wie groß die letztendlich sind...

aber mein Mann hat mir für die Rahmen der großen Maschine einen Kasten mit Einschub-Nuten gebaut, da passen teilweise 2 Rahmen hintereinander, so sind alle kleineren untergebracht. Dieser Kasten steht auf dem Bodenbrett des Untertisches.

Der gaaanz große Rahmen hat eine Aufhängung zwischen den Seitenstreben bekommen, der passt da genau rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe einfach einen Nagel in die Wand geschlagen ,daran hängen sie jetzt und warten auf ihren Auftrag.:D

Das ist für mich die am wenigsten platzverschwendenste Methode.

 

Liebe Grüße Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...