Zum Inhalt springen

Partner

Die Schlußpfiffmäuse im Februar, der Wahnsinn geht weiter!


FrauPuhvogel

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

:eek: boah, das ist ja toll!!!!! Hast du dafür eine Anleitung? Eine Freundin würde da voll drauf abfahren. Und könnte man die abändern auf die schottische Fahne? Das wäre dann das Modell für mich:D!

Hast du klasse gemacht :klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

LG Jutta

 

Jutta, Anleitung hatte ich dafür keine, aber ich kann dir gerne eine dafür machen, so schwierig ist das nicht. ...und die schottische Flagge ist nur blau weiß, das ist auch noch einfacher wie die vom Königreich ( das Vereinigte Königreich wollte ich nämlich nicht machen, da gehört in die weißen Schrägstreifen auch noch mittig ein roter hinein und dafür hatte ich dann doch zu wenig Platz:rolleyes:)

 

Gehäkelt hab in mit Häkelnadel Größe 4, dafür kann ich dir die Anleitung schreiben (dann im "März"), ich hab einfach mal angefangen und mir ne Klopapierrolle zum Abmessen/Anprobieren direkt daneben gelegt:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    39

  • FrauPuhvogel

    32

  • Topcat

    32

  • Angel56

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

 

Lieby meine Stimme hast du.

 

Christa, ja, die Entscheidung war absolut richtig. Das Lernen ist keine Pflicht sondern macht mir wirklich Spaß. Hab aber auch eine tolle Internetseite gefunden, wo ich mir Karteikarten erstelle. Geht schneller wie von Hand und ich hab für die Examensvorbereitung alles zusammen ohne dass es realen Platz wegnimmt. Und die Ergebnisse geben mir recht. Vorallem in den Theoriefächern. Bei den praktischen Fächern läuft es auch, aber da wird es halt mit zunehmender Übung besser. Das kann man nur durchs machen lernen und nicht am Lappy. ;) Ich war heute auch schon fleißig und gleich geht es weiter. Hab nur zwischendurch die Jacke für Zwergis Feuerwehrkostüm kopiert.

Die Hose ist inzwischen fertig. Und nächstes WE hab ich dann endlich mal wieder Zeit für mich zu nähen. Brauche neue Shirts und die neue Ottobre hat auch so einiges was mich reizt.:rolleyes:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Ich schreibe hier noch schnell hinein, bevor Susanne oder Anke einen neuen Fred aufmachen ;)

 

Lieby, meine Stimme hast du auf jeden Fall :D. Der Klorollenhalter ist great!

 

Christa, na siehste - geht doch :D Ich habe meinen Diesel damals auch nicht gerade geschont und als ich dann einen Benziner bekommen habe, war ich vom Durchzugsvermögen echt enttäuscht. Mein jetziger Kangoo hat übrigens Pferdestärken :p

 

Doro, wie schön, dass dir die Ausbildung so gut gefällt :hug: In der jetzigen Ottobre gefällt mir auch einiges. DAs Viskoseshirt, sieht aus als wäre es schnell genäht und mit unterschiedlichen Stoffen, hat man dann schnell einige Sommerteilchen im Schrank. Und eines von den Jerseykleidchen werde ich mir wohl auch machen. Die Leinenbluse ist auch schick.....und und und

 

Heute ist hier Kinderkarnevalszug. Ich habe zwar manchmal ein kindliches Gemüt, aber keine Kinder, also werde ich nicht hingehen. Außerdem ist es in den letzten Jahren immer prolliger geworden. Viele Leute haben zu hause schon "getankt" und ziehen dann angeschickert mit ihren Kindern an der Hand zum Zug :mad:

 

Ich tu lieber etwas für meine Fitness und gehe gleich laufen.

 

Habt einen schönen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ignoriert Ihr den März absichtlich?

 

Ich nehm mal an daß Susanne oder Anke heute den neuen Fred aufmachen werden......

 

............... und HIER gehts im März weiter :D

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...