Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen mit Elan in den 2014 Januar ...


Airybat

Empfohlene Beiträge

Das mit den Torten ist gar nicht so furchtbar schwer. Zumindest das, was ich gemacht habe. Es gibt auch ganz viele Tipps dazu im Netz und Büchern.

 

Und das ist heute viel schneller von der Hand gegangen als beim letzten Mal. Deswegen war noch Zeit für was für mich.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 954
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    131

  • Lieby

    91

  • Angel56

    73

  • sunshine06

    73

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Positives Heute außer der Sonne ist von euch zu lesen!

 

Gabis Küche ist fertig:super: - pass jetzt nur auf dich auf!

 

Heikes Gräten sind wieder eingerenkt und das Wochenende steht vor der Tür :super: - du pass auch schön auf dich auf und ruhe dich dieses Wochenende auch aus - tu mal NIX!

 

Alex hat einen tollen Kuchen fertig und ist noch zum Nähen gekommen :super: - dann gibt es ja bald Bilder:D

 

Mo, so eine Praktikantin ist Gold wert :super: - Schlaf schön, hört sich nach nem anstrengenden Tag heute an.

 

Ich hab heute meinen Mann aufgeheitert - hab ihm die Speisekarten von den Restaurants fürs Überraschungswochenende vorgelegt, damit ich was reservieren kann... es war ein toller Italiener dabei - aber nicht in Fußreichweite (die Entfernung hab ich dazu geschrieben), also gibt es gut Bürgerlich - wir sind eh mitten in der Altstadt, da gibt es eh reichlich.... freu mich schon sooooo. Bisher weiß er nicht, wo es hin geht.:D Das hat Spaß gemacht...

 

...und dazu noch die Bommel für Nicoles Mütze fertig und ein bisschen an den Socken gestickt - unser Besuch fahren gehen ist leider ausgefallen, werden wir nach holen.

 

...und jetzt geh ich ins Bett, hoffe ich hab das Sodbrennen mit dem Glas Milch in den Griff bekommen - es gab in Ermangelung eines Essenplans als Kurzentschlossenvariante Ravioli pikante aus der Dose - war lecker (für ne Dose).

 

Gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, heute noch Taxi? Das steht mir ja auch noch alles bevor (was freu' ich mich :rolleyes:), aber bevor sie hier in der Pampa per Anhalter fahren oder mit einem angetrunkenen Freund...Du siehst das sicher genauso, auch, wenn Euer ÖNV bestimmt besser ausgeleuchtet ist als hier.

Genauso seh ich das. Die Busse fahren hier leider alle über Stadtmitte, so dass man für 3 Autokilometer (1,3 Fuß km durch den Wald) mit dem Bus schon mal ne Stunde braucht. Dann komm ich noch später ins Bett:D:(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex die Torte ist super klasse.

 

Suzie oh man du hast aber ein glück mit deinen Kolleginnen.;)

 

Heike Blockaden sind nicht schön.:hug:

 

Mo sei froh das du so eine tolle Praktikantin hast, ich habe sogar mal eine nach Hause geschickt das ging gar nicht.;)

 

Ha ich hab heute einen Nahtverdeckten Reißverschluss ohne das ich einmal trennen musste im Rock mit Sattel eingenäht und passt perfekt.:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...