Zum Inhalt springen

Partner

Wie viel kann ich noch verlangen?


Inuku

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht könnt ihr mir netterweise helfen. Ich habe eine Bernina aurora 440 QE

mit der ich überhaupt nicht zurecht komme. Ich habe sie fast gar nicht benutzt und im Aug. 07 gekauft. Wie viel kann ich noch realistisch verlangen, wenn ich sie verkaufe?

 

Vielen lieben Dank

Inuku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Inuku

    2

  • Ulla

    1

  • Cats

    1

  • Paradies

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Inuku,

schreib doch mal wo die Probleme liegen, vielleicht können wir Dir ja helfen.

Ich habe auch eine bernina QE und habe beim Kauf einen Termin für eine 4stündige Einführung bekommen. Die war kostenlos und sehr hilfreich. Frag doch mal bei deinem Händler nach, wo und wann die bei ihm stattfindet.

 

Wär doch schade, wenn du das gute Stück verkaufen würdest. :traurig: Oder magst du überhaupt nicht mehr ans Maschinchen? Dann vergiss meine Antwort und warte auf bessere Tipps. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Inuku,

schreib doch mal wo die Probleme liegen, vielleicht können wir Dir ja helfen.

Ich habe auch eine bernina QE und habe beim Kauf einen Termin für eine 4stündige Einführung bekommen. Die war kostenlos und sehr hilfreich. Frag doch mal bei deinem Händler nach, wo und wann die bei ihm stattfindet.

 

Wär doch schade, wenn du das gute Stück verkaufen würdest. :traurig: Oder magst du überhaupt nicht mehr ans Maschinchen? Dann vergiss meine Antwort und warte auf bessere Tipps. ;)

Da kann ich Anne nur zustimmen, Für manche Leute, da schließe ich mich mit ein, dauert es eine Weile bis sie sich mit Bernina anfreunden können! Besonders,wenn sie vorher viel mit Maschinen anderer Marken gearbeitet haben.

Aber es lohnt sich im nachhinein wirklich diese Anfreundungsphase geduldig durchzustehen.

Wir helfen dir hier gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist furchtbar lieb, dass ihr mir eure Hilfe anbietet, aber kurz nach der Anschaffung hatte ich einen leichten Schlaganfall und schaffe das einfädeln nicht so gut und das nervt mich ganz schön. Bei meiner Brother geht das einfach besser.

 

Liebe Grüße Inuku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...