Zum Inhalt springen

Partner

SewingPatterns.com - click2print Schnittmuster


anolimaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir heute auf besagter Seite ein Vogue-Schnittmuster gekauft, dass ich eigentlich nach der Bezahlung sofort ausdrucken könnte. Leider ist dem nicht so;:mad: ich habe per PAYPAL bezahlt und auch die Bestätigung per Mail erhalten.

 

Hat schon mal jemand dieses click2print ausprobiert und hatte vll. die gleiche Erfahrung gemacht wie ich. Wenn ja, wäre ich begierig zu wissen, was ich denn jetzt machen könnte. Danke schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dieAndrea

    6

  • anolimaus

    3

  • Emmalein

    3

  • MerryGold

    2

Hm..., bin durch deinen Fred neugierig geworden, hab mir auch nen Schnittmuster bestellt, bezahlt, Bestätigung von Paypal ist da, aber der Link zum Schnitt nicht ...

 

Bin ja mal gespannt, wie's weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

was genau klappt denn nicht?

 

Vielleicht muss die Bezahlung ja erst noch vom Verkäufer irgendwie bestätigt werden, bevor was passiert. Dass Paypal deine Zahlung bestätigt hat, heisst ja noch nicht, dass der Verkäufer das auch schon mitbekommen hat.

 

Auf dieser Website findest du den Vorgang Schritt für Schritt: Wie es geht - bei welchem Schritt hakt es denn bei dir?

 

Die Systemvoraussetzungen hast du auch gesehen?:

 

"SYSTEM REQUIREMENTS: Windows Operating System, Internet Explorer, Cookies enabled and ActiveX enabled. Printing can only be done from the computer you agreed to allow advanced printing on. See Step 4 of our How-To page."

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für Eure Antworten.

 

Mir geht es wie Emmalein. Ich bekomme von SewingPatterns keine Mail mit dem Link und wenn ich mich eingeloggt habe und unter MY PATTERNS schaue, ist dort nichts.

 

Ich habe versuchsweise mal ein FREE PATTERN geladen und das hat problemlos geklappt; alles in MY PATTERNS abgelegt.

 

Ich bin auch über den Windows Explorer gegangen, habe extra Version 7 geladen, aber wenn das Schnittmuster nicht da ist...

 

Und wenn ich mit PAYPAL bezahle, denke ich, dass das System von SP das erkennt und die Sache automatisch in´s "Rollen" bringt - oder sehe ich das falsch? Ich habe schon an den Support geschrieben, aber noch keine Antwort; vielleicht spielt die Zeitverschiebung auch eine Rolle.

 

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, ob sich was getan hat, leider nicht.

 

Na, mal sehen, wie die Sache weitergeht.

 

Schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktionieren die kostenfreien Schnitte inzwischen auch.

 

Der Support der Seite funktioniert sehr gut, denn sie haben mir bis hierher sehr gut geholfen. Jetzt warte ich auf eine Mail in der man mir mitteilt, wo mein bezahlter Schnitt ist. Ich vermute, irgendwann wird das klappen, bin da sehr zuversichtlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

bei mir ist alles ok, klappt super.

 

Vielleicht läuft das doch nicht alles so automatisch und die Mitarbeiter dort hatten auch WoE? Es sei ihnen gegönnt :)

 

Ich werde da mit Sicherheit nochmal stöbern, ob sich nicht noch das eine oder andere zum ausdrucken findet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ich war gestern neugierig und hab das direkt mal ausprobiert mit dem elektronischen Schnitt. Mit Paypal bezahlt, und die email mit dem Link kam keine zwei Minuten später bei mir an... Also nix mit Wochenende..

 

Vielleicht mal in den Spam-Ordner schauen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kurz zur Aufklärung dieses "Falles".

 

Ich habe den Fehler gefunden, warum ich kein Schnittmuster bekam. Nachdem ich auf der Seite von PAYPAL gelandet bin, kam eine Fehlermeldung in englisch und diese habe ich ignoriert. Ich weiß jetzt, dass ich ein für das Amerikanische ABC nicht vorgesehenes Zeichen in meinem Namen benutzt habe - ich heiße MÜLLER!!!

 

Nachdem ich das wusste, habe ich noch mal ein ganz billiges Schnittmuster gekauft und meinen Namen in MUELLER geändert und es hat funktioniert.

 

Der Schnitt von VOGUE war noch in meinem Warenkorb (also als unbezahlt); wurde aber heute von meinem Konto abgebucht - habe ich leider umsonst gezahlt. Ich habe schon über PAYPAL versucht, die Verkäuferin zu kontaktieren über KONFLIKTLÖSUNG, aber das ist auch schon wieder drei Tage her und noch keine Rückmeldung.

 

Mein Englisch ist auch eher sehr einfach "gestrickt", um die etwas komplizierte Sachlage zu klären.

 

Vielleicht ist jemand von Euch so lieb - der Englisch etwas besser kann - und übersetzt mir einen Text, den ich in Deutsch schreiben würde. Wäre :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

ich grabe nochmal einen alten Thread aus, da ich eine Frage zu printsew.com habe. Ich habe mir Schnitte bestellt und auch bekommen, jedoch kann ich sie nicht ausdrucken, da mein Drucker (in den Augen der Software) kein "physikalischer" Drucker ist. Hatte jemand von euch zufällig das gleiche Problem und konnte es lösen? Der Drucker ist via USB angeschlossen, was anderes kann der quasi nicht. Er ist kein Netzwerkdrucker, also sehe ich nicht das Problem.

Ich warte zwar noch auf die Antwort vom Kundenservice, aber hab das Gefühl, dass das noch ein Weilchen dauern könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

ich habe nie bei sewingpatterns.com etwas gekauft und weiß leider keinen Rat, wie du das Problem mit dem Ausdrücken lösen kannst.

 

ABER, vor kurzem, gab es einen Fred im englischsprachigen Nähforum, Pattern Review, wo jemand sich beschwert hat, dass sie keine Antwort auf ihre Mails bekommen hat, und die Besitzerin von sewingpatterns.com (die Margot Grabie heißt) hat sie im Fred gebeten eine Mail direkt an sie zu richten. Also, an sewingpatterns.com zu schreiben und dann im Betreff etwas wie: "Attn: Margot. Please help".

 

Jemand bei Pattern Review, der Schwierigkeiten mit dem Download von Schnittmustern hatte, hat sein Geld zurückerstattet bekommen. Also, falls du keine Lösung für das Druckproblem findest....

 

Liebe Grüße,

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Beiden,

 

mir geht es seit Montag auch so. Ich habe bisher etliche Schnitte über Click-to-Print gekauft und konnte die immer drucken, selbst Zeitversetzt. Nun wird mir auch gesagt, ich soll einen physikalischen Drucker wählen - meiner ist auch über USB eingesteckt. Der Kundenservice war schnell und höfflich, aber eine Lösung gab es bis Heute noch nicht. Ich habe auch schon probiert einen bereits gedruckten nochmal zu drucken - es gibt die gleiche Fehlermeldung. :confused:

 

Grüße,

enigma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.Ja, Margot hat mir geantwortet und gesagt, dass sie von dem Problem wissen und daran arbeiten. Ziel war es gestern Abend (ihrer Zeit) es zu lösen, was leider nicht geklappt hat. Heute habe ich es nicht mehr ausprobiert, jedoch hat der Arbeitstag bei denen ja auch erst gerade begonnen. Ich warte jetzt noch eine Weile und hoffe, dass die Techniker das bald hinbekommen. ich bin aber froh zu hören, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ob ich wirklich helfen kann, weiß ich nicht, habe noch keine Schnitte dort bestellt. Als ich meinen Sohn fragte, was ein physikalischer Drucker sei, hat er natürlich auf unseren Drucker gezeigt, wollte aber wissen warum ich frage.

Hab ihm kurz gesagt worum es geht und meinte, vielleicht neue Treiber für den Drucker installieren. Vielleicht hilft Euch das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne-Marie,

danke für den Tipp, nur leider bringt er nichts. Ich habe schon den aktuellsten Treiber drauf, habe dennoch den US-Treiber installiert, jedoch hat das keine Wirkung gezeigt. Vor allem ist das leider ein Problem von printsew.com, nicht von unseren Druckern. :-(

Bis jetzt hat sich leider nichts getan. Wenn es nach dem Wochenende noch nicht klappt, dann gibt es nochmal eine Mail an Margot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, seit eben kann ich meine Schnitte drucken! *freu* Ein netter Charles hat mir geholfen. Falls also noch wer Probleme haben sollte direkt an den Support melden und wenn ihr Glück habt, dann wird euch schnell geholfen. Ich druck jetzt lieber mal alles aus, bevor da nachher wieder was nicht stimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Tschuldigung das ich den Thread wieder raushol aber mich würde interessieren wie oft ich den Schnitt ausdrucken darf. Man darf ihn ja nicht speichern.

Da meine Verbindung manchmal etwas rumspinnt kann es sein das mit Blätter fehlen und dass ich manche Seiten nachdrucken muss.

Darf man die Schnitt nur einmal ausdrucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bis jetzt habe ich meine Schnitte nur 1x ausgedruckt, aber ich denke, dass du sie auch mehrere Male ausdrucken kannst. Ich hab leider z.Z. keinen Drucker, sonst würde ich es glatt ausprobieren.

Du kannst allerdings nur von einem Drucker/einer IP-/MAC-Adresse aus drucken. Als mein Drucker kaputt ging, habe ich bei meiner Mutter die Sachen ausdrucken wollen, aber das ging vorerst nicht. Jedoch ist der Kundenservice super und hat den anderen Rechner freigeschaltet. Also, falls es Probleme gibt, sind die sehr hilfsbereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, klingt alles irgendwie sehr kompliziert.

Ich glaube ich kauf die Schnitte lieber, dann muss ich wenigstens nicht puzzeln. Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein so kompliziert ist es nicht. Nur das puzzeln stört manchmal ein bisschen. Ging mir nur drum, dass du das nicht mal hier bei dir, dann auf der arbeit oder bei ner Freundin ausdrucken kannst, sondern immer nur an einem Rechner, der gerade von denen freigeschaltet ist.

Muss man halt selber sehen, ob es sich lohnt Geld zu sparen, aber dafür die Zeit zu investieren die Teile aneinander zu kleben oder eben etwas mehr auszugeben und dann alles auf Papier zu haben. Ich habe mir gesagt, dass ich auch nur noch fertige Schnitte kaufe, aber irgendwie läuft es sich dann doch immer wieder darauf hinaus, dass ich die click2print-Dinger bestelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...