Zum Inhalt springen

Partner

Probleme mit meinem Blog! Wo kann ich verfolgte Blogs sehen??


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also ich bin totaler laie habe mir hier den Blog eingerichtet bzw den Hintergrund habe ich gemacht bekommen....

 

Ninas Traumwerkstatt

 

zum einen kann man doch auch Links die Liste der Blogs die man verfolgt anzeigen lassen!? Aber wo stelle ich das ein? Blogs die ich verfolge habe ich natürlich schon! ;-)

 

Und dann kann man links wohl ein Reh sehen!? Seht ihr das?

Ich kann es nämlich nicht sehen ich sehe am linken rand nur ein Ohr und dann weiter unten wo das zweite Reh ist noch ein Ohr!?

 

Habt ihr ansonsten noch einen Tip für den Blog für mich?

 

Sorry aber ich bin da echt total unbeholfen.

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    18

  • stern*1

    14

  • manu09

    14

  • susesanne123

    4

Hallo Nina,

 

das musst Du im Layout zufügen es ist ein Gadget.

Gehst Du über Design, Layout

dann siehst Du den Aufbau Deines Blogs uns kannst dort wo Du es haben willst das Gadget Blog-LIste zufügen.

 

Ich sehe auch nur ein Stück vom Ohr des Rehs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann gar kein Reh sehen, aber Dein " Mittelteil" ist auch zu groß! Wenn Du in dein Layout "gehst", kommst Du von dort aus in den Vorlagendesigner von dort aus kannst Du Deine Spalten und Breiten ändern!

Viel Erflog und Spaß beim führen Deines Blogs:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh vielen Dank !!!

 

Aber wenn ich auf einen Blog gehe und den makiere das ich ihm folgen will wird dieser nicht automatisch angezeigt!

Ich muß die Blogs immer zufügen! Sehe ich das richtig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einem Blog folgst, dann findest Du den Blog in Deinem dashbord wieder!