Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsrunde Aug2012-Juli2013 / EiEi Nummer drei


HappyA

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    103

  • Gerda-Marie

    53

  • Cemendur

    50

  • swisslady

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Gisela,

 

nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

und allen andern die ich verpasst habe wünsche ich auch noch alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir liebe Gisela nachträglich alles Gute zum Geburtstag und das selbe gilt natürlich für die, die ich dazwischen vergessen habe. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

 

jetzt kommen meine Geburtstagsbilder.

 

1.Bild von Elke Chillout49: Eine Falttasche aus tollen Herzchenstoff, eine kleine Geldbörse mit RV, lila Lesezeichen und zwei tolle Topflappen, der Stoff ist Klasse, Nähutensilien und Milkaherzen, vielen lieben Dank an Dich Elke!

 

2.Bild von Christine 0112: Ein Pincushion Organizer mit Sack, schönes Stöffchen und kann ich wirklich gut gebrauchen, Nähutensilien und leckere Naschsachen. Auch an Dich lieben Dank!

 

3. Bild von Conny1974: Einen Loopschal, schöner oranger und Eulenstoff, Leckereien, der Schal ist echt Klasse geworden, vielen Dank.

 

Sollten Naschereien und Nähutensilien vertauscht sein, entschuldigt dies bitte.

Ihr habt mir alle eine große Freude mit den Geschenken gemacht.

 

Vielen lieben Dank an Euch alle:hug:

 

Gruß von der noch immer kränkelnden Elke

IMG_8293.jpg.a356a5b919c2cfac0cc8a0008b5009cb.jpg

IMG_8294.jpg.0d84c7646be0f623a708f06ebf93250e.jpg

IMG_8295.jpg.99142771476859305021e8b29cef4a32.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ganz herzlichen Dank für eure lieben Grüße und Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Zwei Päckchen sind bei mir angekommen von Farina und Faeribi und ein weiteres Päckchen wurde bereits angekündigt. Sobald dieses angekommen ist, werde ich fotografieren und euch teilhaben lassen.

 

Liebe Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemütlich ausgepackt, bewundert, gestreichelt und fotografiert. :)

 

Mädels, ganz herzlichen Dank!

Für die tollen Geschenke,

für die Erfüllung von Wünschen,

für die liebevollen und großzügigen Zusammenstellungen,

für die freundlichen Gedanken,

für die Mühe, die in euren Gaben stecken und

für die hübschen Verpackungen.

 

Hier gehts los mit Bildmaterial und wer möchte, darf nun gerne grün oder blass vor Neid werden. :D

 

von Gerda-Marie: Einen Strickbeutel. Wo das Mädle steht, gibt es einen Knopf. Öffnet man den, kann man die bunte Klappe umschlagen. Darin verbergen sich kleine Fächer für Stifte oder Stricknadeln. Dazu gab es weißes Klettband, einen Reißverschluss, Jeansgarn (ist das Verlaufsgarn? Habe ich noch nie live gesehen!), ein Briefle, ein Notizbuch und die nette Holzfigur, die so verschmitzt lächelt.

 

141400475_RR-GeschenkGerda-Marie2013(5).jpg.76817890deab2579b94dce990b27f1e3.jpg

 

von Elke-Maria: Eine Buchhülle mit Lesebändel (ist das nicht ein toller Stoff!) inkl. Buch "Die Tarotspielerin" (Lesestoff, wie schön). Einen Reißverschluss, Klettband, zweierlei Spitze, ein Tatüta, eine sonnige Karte und einen tollen Patchworktopflappen, der so kuschlig ist, dass ich viel lieber drauf schlafen würde...

 

1072616858_RR-GeschenkElke-Maria2013(6).jpg.8224228c02de9761f600c909b348f1a0.jpg

 

von HappyA: Eine Apfeltasche, mit sehr ansprechenden Blickfängen, ein Notizbuch, Anhänger (Engel, Herzchen und Blümchen mit Prägung), Einfädelhilfen (hurra, die brauche ich ständig), Elchlesezeichen, Klimpergeldbörse aus einem witzigen Stoff, Klettband verschiedene Farben, eine herzige Karte und sechs Metallteilchen mit Gegenstück, von denen ich nicht weiß was das ist und wie man sie verwendet. Sie liegen direkt vor dem Notizbuch.

 

1934665987_RR-GeschenkHappyA2013(4).jpg.774f12436e54273d5e08177cc140f1a2.jpg

 

Das vierte Geschenk ist angekündigt und wird verspätet eintrudeln. Da darf ich dann nochmals auspacken und liefere das Foto nach. Einstweilen habe ich genug zum Schwelgen und stoße auf euch an.

 

Tamsin smilie_trink_008.gif

Bearbeitet von Tamsin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tamsin,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Schön das Dir die Geschenke gefallen.

 

Feier schön und genieß den Tag.

 

liebe Grüße

von

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tamsin,

 

auch nochmal über diesen Weg: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag. Ich freue mich, daß mein Geschenk gefallen hat und daß es noch rechtzeitig angekommen ist.

Verpackt war es schon ein paar Tage, aber eine fiese Grippe war daran schuld, daß es nicht schon vorher zur Post gebracht wurde.

Aber Ende gut - alles gut!

 

Die "Undefinierbaren" sind übrigens beziehbare Knöpfe. Die Oberteile werden mit Stoff überzogen und dann in das Unterteil geklebt, bzw. je nach Materialstärke reicht es, die Schale ein bischen einzudrücken.

 

Feier noch schön und genieße den Tag

 

LG Angelika (die sich jetzt wieder auf der Couch verkriecht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tamsin,

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viele Abwehrkräfte gegen die grasierende Grippe!

Tolle Geschenke lagen ja auf deinem Gabentisch :).

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche. Heute gehe ich zu einem Dinner-Krimi - mein Geschenk an mich selbst - und bin schon sehr gespannt.

 

Danke HappyA für die Erklärung. Und gute Besserung für dich!

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle nachträglichen Geburtstagskinder,

 

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Geburtstag, viele Gäste und schöne Geschenke.

Alles Güte wünscht rosmunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Bescheid sagen, dass hier schon 2 Pakete angekommen sind, einmal von Katharina (hel hieß sie glaube ich) und von Kleiner-Elch!

 

Ich danke euch schonmal und freue mich auf Montag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam die angekündigte No. 4 hier an. Morgen mache ich Bildchen, sobald das Licht entsprechend ist. Einstweilen vielen Dank, Gaston. Ich hatte in Anbetracht der Ereignisse nicht erwartet, dass du dich so schnell darum kümmern kannst.

 

Tamsin :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

wollte nur gaaanz kurz vermelden, das schon ein Packel (Ute) eingetroffen ist...werde jetzt mal wieder ins Bett kriechen...eine starke Erkältung mit allem drum und dran hat mich erwischt.

 

GLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.