Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde Aug2012-Juli2013 / EiEi Nummer drei


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    103

  • Gerda-Marie

    53

  • Cemendur

    50

  • swisslady

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Geschenke finde ich auch ganz große Klasse. Dieses Kartoffeldings ist ja echt der Oberhammer. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Gibt es dafür irgendwo ne Anleitung ??? Das ist ja echt ne tolle Geschenkidee !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

den Kartoffelwärmer finde ich auch cool. Das wäre echt noch eine Idee für meine Großtante zu weihnachten - könnte man bestimmt auch als Eierwärmer zweckentfremden.

 

Ich habe mal gegoogelt und habe bei stoff-fabrikladen.ch / Ideen Download / Accessoires eine Anleitung gefunden, aber so ganz schlau werde ich noch nicht daraus.

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hatte ja versprochen Bilder zu zeigen, sobald das dritte Geschenk eingetrudelt ist. Es ist da und ich habe mich total darüber gefreut. :hug:

 

Bild 1: Geschenk von Faeribi

Eine superpraktische Einkaufstasche, die seit gut vier Wochen in regelmäßigem Einsatz ist, ein Nähbuch, Gurtband, Nadeln, Stöffchen und Karabinerhaken.

 

Bild 2: Geschenk von Farina

Eine süße Mutterpasshülle, ein herziger MugRug, ein total niedliches Minitäschchen mit Einkaufswagenchip, Glasmarkierer, leckere Eulen und weiße Borte.

 

Bild 3: Geschenk von FrauKatze

Ein superknuffiges Eulentäschchen, Prym Klebestift (wollte ich schon immer mal ausprobieren), Patchworkzeitung und leckeres Naschzeug.

 

Vielen herzlichen Dank euch dreien. Ich habe mich total gefreut. Die Geschenke sind wunderschön und waren alle so liebevoll verpackt mit Karten und Beigaben. :hug::hug::hug:

635418342_VonFaeribi.jpg.42139fdc1decb1be05552dfdf91e1fd7.jpg

205629309_VonFarina.jpg.167ccdd22b12787f4316f8757b421a7d.jpg

459036668_VonFrauKatze.jpg.117d19845da8721b6a82648c702abdad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, ich leite Euch eine NR von Hel weiter :

 

es war schon eine große Überraschung,dass ich noch ein Paket von heike8814 bekam. Ich danke Heike für die nachträglichen Glückwünsche und die tollen Geschenke.

Es sind ein Loopschal, genau passend zu meiner Kleidung, außen bestickter Fleece und innen gestreifter Baumwollstoff. Wunderschön! Ein Nadelkissenglas, bezogen mit blauem Batikstoff und dazu ein passendes bezogenes Maßband, Nähgarn und dann noch ein tolles Dinkelkissen.

Heike, die Überraschung ist dir gelungen. Vielen Dank Katharina

 

Heike8814IMG_2150.jpg.89dacb3d94e01b0c867a4097e40d9dfd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschenke sind ja wirklich traumschön. Kann mir gut vorstellen das die Freude da groß war.

 

Am Samstag ist hier ein Päckchen angekommen :ups: Ich war ziemlich überrascht und wusste erst gar nicht wie mir geschah :p

Jetzt werd ich zwei Wochen da herumschleichen.....mensch ist das spannend. Danke Jasmin :hug:....jetzt hab ich doch tatsächlich nach Jahren mal wieder sowas wie Vorfreude auf meinen Geburtstag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

.... verpasst .....

 

Ohje, wir haben den Geburtstag von Doris / Gaston verpaßt :(

 

Ich habe ihr schon nachträglich per email gratuliert und schicke heute nochmals die Glückwünsche übers Forum. Doppelt genäht hält besser (alte Schneidermeisters-Tochter-Weisheit :D)

 

Per email hat sie mir diese Bilder geschickt und dazugeschrieben :

 

hier noch die Fotos von meinen 2 Geburtstagspäckchen.

Wirst du bitte noch in meinem Namen der Sine6 und der Viola meinen herzlichen Dank aussprechen.

 

 

027.jpg.175fb39dc67628993002b44c2075cc75.jpg

 

029.jpg.fe43612e98cde5dfec1779324114db53.jpg

 

030.jpg.c2a35d9fb8828e416a09a3c9fc3235b7.jpg

 

Es fehlen noch die Geschenke von Knuddelwolke / Katja - und von Liabell.

Katja ist noch nicht fertig mit dem Nähen :falten: und Liabell wollte eigentlich rechtzeitig abschicken, sie hat sich noch nicht bei mir gemeldet.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liabell wollte eigentlich rechtzeitig abschicken, sie hat sich noch nicht bei mir gemeldet.

 

LG Angelika

 

Oh nein. Wo ist denn das Päckchen hin? :ups:

Ich habe es um den 15.11. herum bei der Post abgegeben. Am selben Tag, an dem ich auch das für Christine0112 und das Adventswichtelpäckchen für dich abgegeben habe. Die sind beide angekommen. Und ich habe für das Päckchen in die Schweiz stolze 7 Euro Porto bezahlen müssen. Hoffentlich kommt es noch an. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein. Wo ist denn das Päckchen hin? :ups:

Ich habe es um den 15.11. herum bei der Post abgegeben. Am selben Tag, an dem ich auch das für Christine0112 und das Adventswichtelpäckchen für dich abgegeben habe. Die sind beide angekommen. Und ich habe für das Päckchen in die Schweiz stolze 7 Euro Porto bezahlen müssen. Hoffentlich kommt es noch an. :(

 

Hallo Liabell,

da bin ich guter Hoffnung, daß das Paket noch ankommt. Versand nach CH ist manchmal ein Brief mit sieben Siegeln.

Wir hatten schon Sendungen, die waren nach 3 Tagen schon bei der Empfängerin - manchmal hat es auch 2 Wochen gedauert.

Ich will jetzt nix zu der Schnelligkeit von schweizer Zollbeamten und Briefträgern sagen .... auf dem umgekehrten Weg, also von CH : DE hatten wir ähnliche Zeitspannen auch schon.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Doris,

 

auch von mir nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Erst hatte ich noch daran gedacht - nicht vergessen, Doris hat Geburtstag - aber dann habe ich es doch vergessen:o

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doris

Von mir auch noch alles, alles Gute nachträglich, falls du das hier liest. Ich hatte Sonntag schon an dich gedacht. Aber dann war grad Streß und kein Computer in der Nähe und außerdem dachte ich, dass du ja eh mein Geschenk und meine Karte bei dir hast. Hoffe du hattest dennoch einen wunderschönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir natürlich auch nachträglich alles Gute :hug:. Ich hoffe du liest (zumindest) auch noch hier :hug:

 

Drei Päckchen sind schon bei mir angekommen und warten darauf ausgepackt zu werden :p. Ich bin ja gar nicht neugierig.....nein......;)

 

Jetzt sind es noch zwei Tage, aber die Verlockung ist schon sehr groß :o *setz auf die Finger*. Aber ich hab jetzt so lange gewartet, da kommt es auf die zwei Tage auch nicht mehr an.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es wieder soweit, wir feiern ein Geburtstagskind!

 

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Christine! Genieße diesen Tag und lass Dich schön feiern!

 

Alles Liebe

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...